Die Saison 2006/2007

• Jepp die Vereinsbrille hatten auch einige Niederolmer auf, ist normal, oder. ;)

Das du immer mal was strittiges hast, ist normal. Aber sie waren unauffällig, was gut ist. Ich hab sie ja im letzten Jahr gesehen und jetzt das Erstemal wieder und fand sie deutlich besser.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Auf jeden Fall haben sie spielentscheidend eingegriffen, in dem sie Sebastian Linder mit doppelter Zeitstrafe und roter Karte vom Feld nahmen. Das hat irgendwie nochmals, besonders in der Abwehr, Motivation freigesetzt, mit der ich gar nicht mehr rechnete......ab diesem Zeitpunkt hat Nieder-Olm nur noch 5 oder 6 Tore gemacht.

• Zitat

Original von flyboy
    Auf jeden Fall haben sie spielentscheidend eingegriffen, in dem sie Sebastian Linder mit doppelter Zeitstrafe und roter Karte vom Feld nahmen. Das hat irgendwie nochmals, besonders in der Abwehr, Motivation freigesetzt, mit der ich gar nicht mehr rechnete......ab diesem Zeitpunkt hat Nieder-Olm nur noch 5 oder 6 Tore gemacht.

Der Motivationsschub war aber nicht Sinn und Zweck der roten Karte:D Ich hab den Spielverlauf nicht mehr so im Kopf aber die rote Karte war doch Anfang der zweiten Halbzeit? Danach fielen schon noch nen paar Nieder Olmer Tore.
    Überrascht war ich, dass die Halle so voll war, wie soll das nur gegen Groß-Bieberau werden:help:

• wenn ich im wallau thread das ki-cl 2007 sehe finde ich das immer peinlich. ansonsten ist es natürlich egal ;)

• 10Euro für das nächste Spiel ist schon ziemlich happig, gerade weil das deutlich über dem Regiodurchschnitt liegt. Und es gibt nichtmal Sitzplatzgarantie, weil es keine nummerierten Sitze gibt. Kommst du spät hast du Pech.
    Da war ich schon sehr überrascht.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• SG Wallau-Massenheim - TV Offenbach 35:20
    TSG Groß-Bieberau - TSG Haßloch 34:28
    TV Vallendar - HSG Römerwall 27:35
    HSG Irmen./Klein./Horbr. - VTZ Saarpfalz 28:30
    TV Hochdorf - HG Saarlouis 31:35
    HSG Mülh.-Kärl./Bassenh. - HSG Nieder-Roden 28:28
    TV Nieder-Olm SV Hermsdorf 26:23

Zitat

10Euro für das nächste Spiel ist schon ziemlich happig

ist aber seit letzten Freitag ausverkauft Ina.

Dann wird wohl am nächsten Samstag eine Vorentscheidung fallen.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Dann sehen wir uns ja morgen! ...und bring dir einen Schal mit, damit du dich warm anziehen kannst!

scrollan

Du bist eine treue Seele! Jetzt Hamburg Fan...Du lässt den Schwalbe aber auch nicht im Stich! ;)

Drück den Wallauern mal die Daumen! Der Ferris (Fabi) kann leider nicht mitfiebern, da er mit Münster noch ne Mannschaft ohne 2 Punkte Heim schicken muss!

MfG

Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!

Einmal editiert, zuletzt von coyote12 ()

• Naja die Halle wird platzen...... Ich hätts besser gefunden wenn man in die größere Halle umgezogen wär, aber man kann natürlich auch die Sache mit dem Heimvorteil verstehn..... wobei das hat letztes Jahr auch nichts gebracht......

• Naja geplatzt ist die Halle nicht, aber sie war gut voll:) Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, hab ja kaum was gesehen:( Aber anscheinend muss Wallau in der zweiten Halbzeit eine richtig gute Leistung gezeigt haben, die erste Hälfte war ja eher ernüchternd, so dass es am Ende zum 30:22 Sieg reichte. Jetzt fehlt noch ein Punkt zur Rückkehr in die Bundesliga:)

• Na ja ich habe auch nicht viel mehr gesehen,

aber unser Pressesprecher war schnell und hat schon einen kurzen Bericht eingestellt

jetzt noch einen Punkt , dann sind wir auch wieder zurück

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Aber der muss erst noch geholt werden... Wobei die Nieder Olmer ja gestern auch wieder versprochen haben gegen Saarlouis zu gewinnen:D Also macht mal;)

• Gibt es eigentlich keinen Absteiger aufgrund der Rückzüge von Römerwall und Petterweil oder muss der Tabellenletzte auf jeden Fall absteigen

• Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, da sowohl Niestetal, Petterweil und Römerwall zurück ziehen/zurpck gezogen haben, steigt niemand mehr ab. Ich lasse mich da aber auch gerne verbessern;)

• Auf der Seite des Südwestdeutschen Handballverbandes steht Bittenfeld als eventl Abesteiger in den Südwesten obwohl der TVB zum Süddeutschen Verband gehört. Für Vallendar/Rheintal würde dies den Abstieg bedeuten. Wieso kommt Bittenfeld nicht in die RL Süd?

• Zitat

Original von ELM15
    Auf der Seite des Südwestdeutschen Handballverbandes steht Bittenfeld als eventl Abesteiger in den Südwesten obwohl der TVB zum Süddeutschen Verband gehört. Für Vallendar/Rheintal würde dies den Abstieg bedeuten. Wieso kommt Bittenfeld nicht in die RL Süd?

Kann nicht sein, weil es keinen Vertrag mehr über die gemeinsam Bildung der Regionalligen gibt und somit Bittenfeld, als Verein vom HVW wieder in die Regionalliga Süd zurückkommen wird.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Auf der Südwestseite steht unter Ziffer 13:

UVS Rheintal ggf. nach OL

aus ZBL (derzeit Bittenfeld => SHV!)

Damit ist klar, dass Bittenfeld in den Süden kommt. Wurde also zumindest korrigiert, falls das noch nicht so da stand.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

Anzeige