• Grünspan

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Seenplatte :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Plattenspieler


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Drückerfisch


    Das Bild zeigt einen Leopard-Drückerfisch. "Drückerfisch", weil sie den ersten Rückenstachel durch ihren zweiten Rückenstachel aufrichten bzw. hochdrücken können. Damit schützen sie sich vor Fressfeinden, weil sie sich in den Spalten der Korallen- und Felsenriffe festklemmen und nur schwer von Fressfeinden erreicht werden können.


    *blablabla*


    PS: Und ja, bis eben wusste ich auch nicht, dass es einen Drückerfisch gibt. Aber das Wortspiel soll ja weitergehen

  • Fischvergiftung

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • vom Seelachs?


    Vergiftungserscheinung

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Tafelsilber

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Anzeige