Aufstiegsfavoriten

  • Ellob - eine maßlose Übertreibung. Wo ist dein Sachverstand geblieben? :lol:

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • die meister des understatements am werk...
    o/s war schon inn der letzten runde das team mit der am klarsten strukturierten abwehr neben hbw. und personell schlechter geworden sind sie auch nicht.

  • Zitat

    Original von pko
    Ellob - eine maßlose Übertreibung. Wo ist dein Sachverstand geblieben? :lol:


    Welchen Sachverstand :lol: Aber im ernst, ich denke, dass die HG eine gute Truppe hat um oben mitzuspielen. Freue mich auf das ein oder andere Spiel in Schwetzingen! Haben ja mit Meiser, Rutsche, Mauer, Polle und Matze Rohr auch sehr gute Spieler an Board! :baeh:

  • bittenfeld wird mit dem abstieg nichts zu tun haben.
    da werden sich noch einige wundern,wenn der tvb loslegt und die anderen schon nicht mehr können!!!

  • Zitat

    Original von elbiene
    bittenfeld wird mit dem abstieg nichts zu tun haben.
    da werden sich noch einige wundern,wenn der tvb loslegt und die anderen schon nicht mehr können!!!


    Hört , Hört :wall:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Ich hol das Thema mal hoch...


    Da lagen die Experten ja ganz gut zu Saisonbeginn. Enttäuschungen vor allem Friesenheim und Eisenach....
    Aber letztlich doch die üblichen Verdächtigen....

  • Interessant die "alten" Posts wieder zu lesen. War eine gute Idee mit dem Hochholen. Sollte wir vielleicht auch mit den vermeintlichen Abstiegskandiaten machen, das ganze bis Weihnachten im Auge behalten und dann bilanzieren.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • hbr kommt nun auch langsam in die puschen.


    positive überraschung sicher immer noch der tvh. auch münster schlägt sich im zweiten jahr tapfer. für mich eher erstaunlich, dass es eine derart deutliche zweiteilung in der liga gibt.

  • Apropos HBR:


    Henk Groener zu den Aussichten und Absichten seiner Mannschaft nach dem Spiel in Schwetzingen gegen die HG O/S: "Wir wussten nicht genau wo wir stehen, es sind von Kornwestheim ein paar Leistungsträger weggegangen mit Christian Fina und Timo Salzer und wir haben gesagt, wenn wir den Erfolg vom letzten Jahr bestätigen könnten (Kornwestheim wurde Dritter, Oßweil Sechster), sind wir ganz zufrieden. Der angriff nach oben, der bedarf noch ein wenig Entwicklung – nicht nur auf dem Feld, auch im Umfeld und wir arbeiten daran. Wir werden sehen was kommt, wir haben uns keinen festen Tabellenplatz vorgenommen, sondern versuchen uns einfach von Spiel zu Spiel zu steigern – bis jetzt hat es geklappt. Aber wir wissen auch, dass der Punkt kommt, wo es Rückschläge gibt und dann wird auch die Mannschaft zeigen müssen, wie stark sie ist."

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Favoriten für den Aufstieg sind für mich Sulzbach/Leidersbach und Weibern, vielleicht noch Metzingen.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    kollege felix - hier geht es um die jungs. ;)


    :lol: :lol: :lol:
    Felix, bist Du durch die Vielzahl wechselnder Damenfotos in Deinem Avatar verwirrt?

  • HBR:
    Man munkelt allerdings, dass der Trainer etwas konzeptlos sein soll und es deswegen zwische Team und Trainer nicht so toll passt.

  • Zitat

    Original von Gottfried


    :lol: :lol: :lol:
    Felix, bist Du durch die Vielzahl wechselnder Damenfotos in Deinem Avatar verwirrt?


    Durch Wiederholung wird dein Scherz auch nicht besser ;) - Frauen können "verwirren", das stimmt. Aber Porträtfotos von Frauen?! Äh... Gottfried? Alles klar bei dir? :hi: :D


    Last not least: Wo steht denn, dass es hier NICHT um Frauenhandball geht?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    HBR:
    Man munkelt allerdings, dass der Trainer etwas konzeptlos sein soll und es deswegen zwische Team und Trainer nicht so toll passt.


    ach ja. trainer haben mittlerweile weniger halbwertzeit als popsternchen aus der deutschland-sucht-den-sonstwas-schmiede. das ist erschreckend, an wie vielen trainern herumgemäkelt wird, kann ja nur einer erster sein. und offenbar hat nur der recht. obwohl - wie essen zeigt - selbst das heutzutage nicht mehr reicht.

  • Zitat

    Original von Ellob


    Weil wir hier nicht im Frauenhandball-Forum sind, sondern bei den Männern ;)


    Wir sind im Forum für die 2. Bundesliga Süd - Die gibt es sowohl im Männer, als auch im Frauenhandball :baeh: Es gibt in der HE keine Männerhandballforen :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Wir sind im Forum für die 2. Bundesliga Süd - Die gibt es sowohl im Männer, als auch im Frauenhandball :baeh: Es gibt in der HE keine Männerhandballforen :D


    Steinar, du sprichst mir aus der Seele :)
    Ellob, Gottfried: :baeh: :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

Anzeige