Champions League 2006/07

  • :rolleyes: Wenn du schon redest, - hättest du schon besser hinschauen müssen, weil dann hättest du gesehen, dass ich den Beitrag editiert hatte, dann aber doppelt gepostet hatte, so dass ich dann einen gelöscht habe ...



    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

  • Was für ein Spiel!!! Natürlich war es kein ausgewöhnlich schönes Spiel (kann man auf so hohem Niveau im Grunde auch nicht erwarten), aber eben ein sehr sehr intensives. Rein vom Papier her ist diese 2-Tore-Niederlage natürlich eine super Ausgangssituation. Wenn mir jemand vor dem Spiel dieses Ergebnis angeboten hätte, hätte ich sofort zu geschlagen, aber ehrlich gesagt nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis fast schon eine kleine Enttäuschung. Gegen DIESE Portland-Mannschaft war gestern sicherlich wesentlich mehr drin. Durch viele kleine Fehler hat man sich da um eine noch bessere Ausgangslage gebracht. Wer weiß ob sich das nicht noch rächen wird. Denn ich bin mir sicher, dass Portland im Rückspiel sicher nicht noch einmal so schlecht spielen wird. Auch wenn Kiel natürlich sehr sehr heimstark ist, so ist eine Weltklassemannschaft wie Portland trotzdem immer in der Lage auch auswärts zu gewinnen, vorallem wenn ein Balic richtig heiß läuft. Wirklich entspannt kann ich daher dem Rückspiel nicht entgegen schauen. Das wird eine ganze harte Geschichte. Die Woche wird sich jetzt bestimmt wieder ewig hinziehen. Es müßte echt mal jemand ne Zeitmaschine erfinden. ;)


    Vorallem der Ausfall von Ahlm macht mir da ernste Kopfschmerzen. Er ist ein enorm wichtiger Spieler für uns. Außerdem muß ich da Jenny vollkommen recht geben. Was ein Pelle Linders bisher bei Kiel meistens gespielt hat ist einem Halbfinale der CL einfach nicht würdig. Wenn der Junge nicht eine enorme Leistungssteigerung hinlegt, werden wir uns da unglaublich schwer tun. Aber gut, jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Daumen drücken und sich auf Freitag freuen.

  • Das Spiel hätte man gewinnen müssen oder zumindest gewinnen können.
    Wenn Zeitz nicht so ein Totalausfall gewesen wäre und diese dummen Abspielfehler nicht gewesen wären (2HZ), dann hätte mich auch dieses unterirdische Gepfeife der beiden ukrainischen Blockflöten auch nicht so aufgeregt. Wahrscheinlich fahren gerade mehrere Lkw Portland Zement in irgendein ukrainisches Kaff!
    Speziell Vugrinec muss bei der nächsten Oskar-Verleihung unbedingt berücksichtigt werden.
    .

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Tamo Schwarz ?(?( was hat der denn genommen?!? :D

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Zitat

    Original von Jenny
    :rolleyes: Wenn du schon redest, - hättest du schon besser hinschauen müssen, weil dann hättest du gesehen, dass ich den Beitrag editiert hatte, dann aber doppelt gepostet hatte, so dass ich dann einen gelöscht habe ...


    Aha, also schießhundartig im Mintentakt reloaden und aufpassen, wer doppelt postet und anschließend löscht. Und wo bitteschön ist denn die Postinglöschtaste??

  • Zitat

    Original von nadine_76


    Aha, also schießhundartig im Mintentakt reloaden und aufpassen, wer doppelt postet und anschließend löscht. Und wo bitteschön ist denn die Postinglöschtaste??


    Bei den Moderatoren! :rolleyes:

  • Ich hab einen Beitrag doppelt gepostet und einen davon gelöscht, so wie es bei jedem anderen auch gemacht worden wäre.
    Was ist denn daran bitte verkehrt ? :nein: - aber hauptsache wieder was gefunden zum meckern ....

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • zum spiel wurde das meiste ja gesagt, aber über die spielweise portlands könnte ich mich immer noch aufregen. das ist einfach unfair und unsportlich, was die da veranstaltet haben. ständig liegenbleiben, nach den wischern rufen usw... das macht man nicht.


    aßerdem fordere ich, daß balic oder kjelling zum friseur gehen, damit man die auseinanderhalten kann (und wenigstens einer nicht mehr so schlimm aussieht).

  • Ich frage mich was das Gehacke auf Linders hier nun soll. Klar hat der nicht gut gespielt, aber Ahlm hat vorher ja nun auch nicht gerade Bäume ausgerissen... Was Zeitz da abgeliefert hat fand ich viel übler... Aber das Spiel haben die beiden auch nicht allein verloren.


    Ansonsten war das mal wieder grausam anzusehen, wie immer wenn Pamplona spielt. Und es war mal wieder grausam anzuhören, wie immer wenn in Spanien gespielt wird. Dieses permanente Gasgehupe hat meines Erachtens nichts mit guter Stimmung zu tun, sondern ist einfach nur nervtötend.


    Außerdem frage ich mich, wie die EHF auf die Idee kommt in einem Championsleague-Halbfinale irgendwelche Schiris einzusetzen, die anscheinend sonst in der hinteren Mongolei die unterste Klasse pfeifen. Das was die baskische Kloppertruppe an Spielfluss nicht zerstören konnte, haben dann halt die beiden übernommen. Furchtbar. Und das hat jetzt nicht damit zu tun, dass sie parteiisch gewesen wären, aber eben keine Linie in der Progression und zu dem haben sie schön konsequent jegliches schnelles Spiel unterbunden.


    Hoffentlich wird das am Freitag wenigstens so was ähnliches wie Handball.

  • Zitat

    Original von Jenny


    Ich hab einen Beitrag doppelt gepostet und einen davon gelöscht, so wie es bei jedem anderen auch gemacht worden wäre.
    Was ist denn daran bitte verkehrt ? :nein: - aber hauptsache wieder was gefunden zum meckern ....


    Meckern, wieso? Lediglich feststellen, dass Beiträge nach einer gewissen Zeit einen anderen Inhalt haben, wie noch Minuten zuvor und dies ohne Kenntlichmachung und mit derselben Postingzeit.

  • Zitat

    Original von Phunky
    Ich frage mich was das Gehacke auf Linders hier nun soll. Klar hat der nicht gut gespielt, aber Ahlm hat vorher ja nun auch nicht gerade Bäume ausgerissen... Was Zeitz da abgeliefert hat fand ich viel übler... Aber das Spiel haben die beiden auch nicht allein verloren.


    Ich PERSÖNLICH halte Linders schlicht und einfach nicht gut genug für den THW. Was jetzt nicht nur speziell mit der Leistung von gestern zu tun hatte. Wenn man von ihm wesentlich bessere Leistungen gewohnt wäre, dann hätte ich mich über die Leistung von gestern deutlich mehr aufgeregt. Ich bin echt froh, dass er im Sommer zurück in die Heimat geht. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung. Kann ja jeder anders sehen.


    Jenny & Nadine


    Na kommt, hört doch jetzt auf zu streiten und habt euch wieder lieb. ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Schierli ()

  • Zitat

    Original von Jenny
    Freitag pfeifen
    Gilles Bord (FRA) Olivier Buy (FRA)


    Haben damit die Deutschen nicht so gute Erfahrungen? :lol:

  • Oh je, das Flensburg-Rückspiel pfeifen die zwei Slowenen (Krstic & Ljubic), die Flensdorf schon bei Medwedi Tschechow (ver)pfiffen haben.

  • Zitat

    Original von Schierli
    [...]
    Ich PERSÖNLICH halte Linders schlicht und einfach nicht gut genug für den THW. Was jetzt nicht nur speziell mit der Leistung von gestern zu tun hatte. Wenn man von ihm wesentlich bessere Leistungen gewohnt wäre, dann hätte ich mich über die Leistung von gestern deutlich mehr aufgeregt.


    Also soviel hat man ihn ja generell nicht spielen sehen. Und wenn, dann waren da auch durchaus ordentliche Leistungen dabei. Mal abgesehen davon, wird man wohl kaum einen deutlich besseren Kreisläufer kriegen. Zumindest keinen der sich die ganze Saison über brav auf die Bank setzt....


    Zitat


    Ich bin echt froh, dass er im Sommer zurück in die Heimat geht. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung. Kann ja jeder anders sehen.


    Linders geht in die dänische Liga. Er ist aber Schwede. Wollen ja korrekt bleiben ;).

  • Zitat

    Original von PhunkyAlso soviel hat man ihn ja generell nicht spielen sehen. Und wenn, dann waren da auch durchaus ordentliche Leistungen dabei. Mal abgesehen davon, wird man wohl kaum einen deutlich besseren Kreisläufer kriegen. Zumindest keinen der sich die ganze Saison über brav auf die Bank setzt....


    Also, ich fand Preiß da wesentlich stärker. Aber wie ja schon gesagt, ist "nur" meine persönliche Meinung. Über so etwas kann man immer diskutieren.


    Zitat

    Original von PhunkyLinders geht in die dänische Liga. Er ist aber Schwede. Wollen ja korrekt bleiben ;).


    Upps!!! Echt??? 8o
    Mist!!! Ich dachte echt er würde nach Schweden gehen. Naja, mal wieder was gelernt. ;)
    Wohin geht er denn genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Schierli ()

  • Zitat

    Original von Schierli
    Upps!!! Echt??? 8o
    Mist!!! Ich dachte echt er würde nach Schweden gehen. Naja, mal wieder was gelernt. ;)
    Wohin geht er denn genau?


    Kopenhagen

  • bis auf die beiden polen die hier gepfiffen haben und wirklich gut waren habe ich kaum ein gutes gespann in der cl gesehen

Anzeige