Bundesliga-Transfers

• Zitat

Original von michel b.
    Unfug, man hatte schon in Mailand Glück dass es zum Punktgewinn reichte.
    Bis auf die letzen 15 Minuten wurde man schon dort von Milan klar beherrscht.
    Und im Rückspiel war ein Klassenunterschied zu erkennen.

Das ist absolut richtig ! Man hatte schon viel Glück, dass man ein frühes Tor gegen Real machte. Denn das war am Ende auch ein Enge Kiste.

• wenn wir hier schon von Glück anfangen: Mailand hatte im Finale auch unheimlich viel Glück. Liverpool war klar die bessere Mannschaft. Was sagt uns das? Im Sport braucht man auch mal Glück....

Nur als Gegenbeispiel Inter Mailand wurde in beiden Spielen vorgeführt und guckt mak wie deutlich die Meister geworden sind.

In den Spielen kommt es meist doch eh nur auf Tagesform an.

• Die deutschen Mannschaften können nächste Saison zeigen, zu was sie fähig sind, oder eben auch nicht. Von bayern erwarte ich nicht weniger als den UEFA-Cup-Triumph! Und von Nürnberg und Leverkusen, dass sie sich gut schlagen und ordentlich Punkte holen. Auch von den CL-Teilnehmern erwarte ich, dass sie ordentlich Punkte holen für die 5-Jahren-Wertung...
    Und Fakt ist nun mal, dass ohne Bayern es in der 5-Jahreswertung wesentlich schlechter aussehen würde..

Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Bayern rüstet ordentlich auf, und von den Namen her alleine haben sie eine Top-Mannschaft zusammen, die auch ohne Probleme international mithalten sollte. Hofft man nur, dass Hitzfeld die Mannschaft schnell zusammenführt! Generell sollten 3 Titel wohl oder übel Pflicht sein...

lesen eben, dass angeblich Pizarro zu Chealse wechseln soll, und rund 70000 Euro wöchentlich verdient. Gleichzeitig hat Real interesse an Ribery angemeldet und sei bei einer Ablöse von 25Mio Euro sich mit dem Spieler schon einig...

Quelle: Sport1.de

Viele Grüße
    :hi:

4 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• was ich sehr positiv am Bayerneinkaufen finde: Es wird kein Spielmacher gesucht. Den gabs schon damals beim CL-Sieg nicht. Unter Hitzfeld haben die Bayern immer über die Flügel gespielt und das sehr erfolgreich. Toni ersetzt mit seiner Größe jetzt einfach Ballack.

Auf Herthas neuen Trainer Favre bin ich sehr gespannt. Mal wieder ein neues Gesicht. Allerdings glaub ich nicht, dass er großen Erfolg haben wird. Wie jedes Jahr: Platz 4-8.

Derweil scheint es in Hamburg Widerstand gegen Zidan zu geben. Nach dem Motto nächster Sturmflop (haben die mal nen guten eingekauft?!). Kann ich irgendwie verstehen, wenn man sieht wieviel er in Bremen gespielt hat.

• Zitat

Original von Dickmann
    Derweil scheint es in Hamburg Widerstand gegen Zidan zu geben. Nach dem Motto nächster Sturmflop (haben die mal nen guten eingekauft?!). Kann ich irgendwie verstehen, wenn man sieht wieviel er in Bremen gespielt hat.

Zidan hat in der Rückrunde bewiesen, was er kann, wenn er spielt !

• Zitat

Original von Teddy

Zidan hat in Mainz unter einem Trainer, der ihn über alles schätzte und zu ihm stand, bewiesen, was er kann. Das heißt noch lange nicht - siehe Bremen - das ihm das auch in Hamburg gelingen wird ...

Das stimmt zwar, aber es zeigt auch, wozu er fähig ist, wenn er das nötige Vertrauen geschenkt bekommt.

• Pizzaro hat meines Wissens nach schon unterschrieben!

• Zitat

Zidan-Wechsel perfekt

02.06.2007

http://www.sportal.de
    Der Wechsel des Mainzer Stürmers Mohamed Zidan zum Hamburger SV ist perfekt. Der HSV-Aufsichtsrat stimmte der Verpflichtung des Angreifers zu. Nach einer eineinhalbstündigen Sitzung wurde sich das Gremium einig, den Fünf-Millionen-Euro-Transfer zu billigen. Der an der Leiste operierte 25-jährige soll bereits am Sonntag in der Hansestadt einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben und offiziell vorgestellt werden.

• Sieht so aus als hätten die Bayern in Sachen Ribery Konkurrenz bekommen !

Quelle : http://www.sport1.de

• Alles egal, was die schreiben.
    Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Alles egal, was die schreiben.
    Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.

Und wenn er mit nem weißen in Madrid rumläuft auch ;)

• Ich denke Ribery geht nach Madrid, wie van Nistelroy...
    Die aussicht Champions League hat er in Bayern halt nicht...

• Ja aber letztes Jahr bei van Nistelroy spielte das Geld die ausschlaggebende Rolle. Dieses Jahr sind die Bayern ja durchaus bereit ne Stange Geld auszugeben.

• Man darf jedenfalls weiter gespannt sein! Marca berichtet,dass er angeblich unbedingt nach Spanien will,L`equipe,dass er am nächsten Donnerstag den Medizin-Check in München hat....
    Wenn man heute Klose im Interview nach dem Länderspiel gehört hat,kann man da wohl auch schon fast davon ausgehen,dass er demnächst zusammen mit Podolski,Toni,Schlaudraff,Makaay in München spielt. Sehe darin zwar keine Logik,aber egal...Denke auch,dass der Ze Roberto Deal längst fix ist,so ruhig wie es darum geworden ist.
    Dass Daniel Agger,der ja ebenfalls im Gespräch ist,kommt,kann ich mir jedoch nicht vorstellen! Dann schon eher der Kannibale,was für 5,5 Mio auch kein schlechter Deal wäre,zumal er ja noch recht jung ist.
    Allerdings hab ich bisher noch keinen Namen als Ersatz für Hargreaves gehört. Wobei der ja auch nicht unbedingt nötig ist,wenn van Bommel auch etwas defensiver spielen kann.Ansonsten wären sie mit Ribery,van Bommel und Altintop auf der rechten Seite auch überbesetzt...

• ein kleiner nachtrag zum mckenna-wechsel: meine wilde spekulation war wohl ein treffern:

Zitat

Der Kanadier McKenna bekommt in Köln angeblich 800.000 Euro Gehalt, doppelt so viel wie zuletzt

(Quelle: FAZ)

• Zitat

Original von Linksaussen
    ein kleiner nachtrag zum mckenna-wechsel: meine wilde spekulation war wohl ein treffern:

(Quelle: FAZ)

Wahnsinn ! :nein:

Anzeige