Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann das neue Sonderheft rauskommt?!
DANKE!!!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann das neue Sonderheft rauskommt?!
DANKE!!!
Am Samstag, den 12.August.
Kann es sein dass das besagte Heft heute schon draußen ist ?!
Oder ist das doch die Normale...
Ich zitiere mal von http://www.handballwoche.de:
"Die Themen der Ausgabe Nummer 32 im Überblick:Es ist wieder soweit! Das HANDBALLWOCHE-Sonderheft für die kommende Saison ist ab sofort erhältlich. Auf 116 Seiten finden Sie alles, was das Handball-Herz begehrt."
ZitatOriginal von Kathys Ravange
"Die Themen der Ausgabe Nummer 32 im Überblick:Es ist wieder soweit! Das HANDBALLWOCHE-Sonderheft für die kommende Saison ist ab sofort erhältlich. Auf 116 Seiten finden Sie alles, was das Handball-Herz begehrt."
Also wenn ich das richtig lese steht auf dem Deckblatt 1.Juni 2006
[Blockierte Grafik: http://www.handballwoche.de/de…3003ba3a198021f572c39.jpg]
Und hier noch was zum Zeitraum
das was Du hier verlinkt hast, ist die Bundesliga-Nachschau.
Ich war vorhin am Kiosk. Die VORSCHAU erscheint definitiv erst am Samstag... Auch wenn auf der HP was anderes steht
uh dann muss ich ja am samstag noch an den kiosk gehen bevor ich nach norwegen fahre... hoffentlich ist sie da...
Hab grad eben nochmal in der letzten Handballwoche nachgeschaut, erscheint nächsten Samstag. Liegt dann bei mir im Poststapel bis ich wieder zurück bin.
was kostet die denn normalerweise?
Letztes Jahr kostete das Prachtstück saftige €3,80, also etwa 1 cent pro Recherche- und Statistikfehler. Billiger wird's diesmal wohl auch nicht.
Kann es sein dass das besagte Heft heute schon draußen ist ?!
Oder ist das doch die Normale...
In der Woche, in der das Vorschauheft erscheint, gibt es keine "normale" HW. Das Vorschauheft ist eine reguläre nummerierte HW-Ausgabe, in diesem Jahr die Nummer 32.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Hereticus
Letztes Jahr kostete das Prachtstück saftige €3,80, also etwa 1 cent pro Recherche- und Statistikfehler. Billiger wird's diesmal wohl auch nicht.
Also ich bitte Dich - die paar Fehler, das ist doch Korintenkackerei!
Na gut, erwischt - bin auch auch leidenschaftlicher Fehlersucher.
Als ob man die suchen müsste. Die springen einen doch förmlich an.
Neulich stand da was über den "Bundesligisten Hamburger SV". Nanu ? Was verpasst ? Haben die 3 Ligen auf einmal übersprungen? - Gut, der Nachbar HSV Hamburg hat ja vorgemacht, wie man sich in die Bundesliga "beamt", aber... komisch ist das schon, dass da kein Schlussredakteur mal aussiebt. (Für ordentliches Gehalt ziehe ich auch nach Köln )
Aber sind wir mal froh, daß es die HW gibt - sonst gäbe es ja überhaupt nichts (außer dem hm, aber das ist ja eigentlich was anners und ebenfalls nicht immer so ganz frei von ,ähm, Merkwürdigkeiten).
Hab da noch eine Frage zum Abo der Handballwoche. Also hab mir die am Montag erst mal für 4 Wochen kostenlos bestellt und will dann danach wahrscheinlich das 12 Monate Abo. Meint ihr, dass das Sonderheft da dann schon geliefert wird oder das dsas Abo bzw die 4 Wochen kostenlos erst ab nächste Saison gilt? Weil bei uns hier in der Nähe gibts die Zeitschrift nirgends, hätte aber auch das Sonderheft gerne.
Willst Du Dir das Abo wirklich antun? Die Spielberichte und -statistiken bekommst Du schneller und mit weniger Fehlern auf Handball-World
Statt des Handballwoche-Abos würde ich Dir lieber empfehlen über eine Mitgliedschaft die IG Handball zu unterstützen, die Handball-World und Handballecke finanziert.
Als besonderen Service für Dein akutes Problem würde ich Dir am Wochenende das Sonderheft besorgen und am Montag sofort zuschicken - bei Interesse einfach eine PN an mich
Ich war vorhin am Kiosk. Die VORSCHAU erscheint definitiv erst am Samstag... Auch wenn auf der HP was anderes steht
Stimmt nicht! Habe die HW gerade aus dem Postkasten geholt.
Erscheinungsadtum 10.08.06, obwohl der 12.08.06 angekündigt war.
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Stimmt nicht! Habe die HW gerade aus dem Postkasten geholt.
Erscheinungsadtum 10.08.06, obwohl der 12.08.06 angekündigt war.
Erhielten die Abonnementen das Heft nicht imer etwas frueher als die Kioske?
So ist es! Auch meine ist da!
ZitatOriginal von meteokoebes
Erhielten die Abonnementen das Heft nicht imer etwas frueher als die Kioske?
Kann ich mir nicht vorstellen..
Vorankündigung in der letzten HW war der 12.08.06!
In jeder HW sind die kommenden Erscheinungstermine aufgeführt!
Die nächste HW ist für den 15.08.06 angekündigt.
Würde sich also widersprechen!!!
Ich habe das Sonderheft auch schon, kann aber nicht das Managerspiel entdecken. Dabei wollte ich doch dieses Jahr gewinnen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jens Friedrichs
Kann ich mir nicht vorstellen..
Vorankündigung in der letzten HW war der 12.08.06!
In jeder HW sind die kommenden Erscheinungstermine aufgeführt!
Die nächste HW ist für den 15.08.06 angekündigt.
Würde sich also widersprechen!!!
Ich habe jetzt "Kiosk" geschrieben. Aber es handelte sich um den größten Zeitungsladen Hildesheims
Der Typi hat in seinen schlauen PC was eingegeben und geliefert bekommen sie das Sonderheft so, dass sie es erst am Samstag verkaufen können...
Ich habe die Handballwoche letzte Woche per Internet abonniert für 3 Monate. Bin gespannt, ob ich das Heft jetzt schon bekomme
Aber wenn es bei euch schon da ist... Bei mir nicht