Die 2.Fußball-Bundesliga 2006/07

  • Auch wenn der KSC 70 Minuten lang überragend gespielt hat, hat Hansa einen großen Teil der Zeit nicht schlecht, wenn auch viel schlechter als der KSC, gespielt.

    SV Post Schwerin

  • Nochmal zum FC. Köln gab Daum einen Vertrag bis 2010 (Jahresgehalt laut Presse 2 Millionen Euro), macht knapp 7 Millionen bis Vertragsende. Koch und eventuell Kohler werden auch nicht umsonst arbeiten und Latour ud sein Co-Trainer müssen vorerst weiterbezahlt bzw. abgefunden werden.
    Iin der Winterpause soll auf dem Transfermarkt nachgelegt werden, Daum wurden angeblich (und nicht dementiert) Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe zugesagt.
    Ist Köln auf eine Goldader gestoßen oder beginnt Herr Meier unter Aufstiegsdruck wieder in Dortmunder Fehler zu verfallen, nämlich mehr ausgeben als man hat?

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von michel b. ()

  • Zitat

    Original von michel b.
    Ist Köln auf eine Goldader gestoßen oder beginnt Herr Meier unter Aufstiegsdruck wieder in Dortmunder Fehler zu verfallen, nämlich mehr ausgeben als man hat?


    Das mit der Goldader wäre natürlich nicht schlecht... Aber im Ernst, der FC ist ein finanziell absolut gesunder Verein (was man ja nicht von allen Klubs aus dem Westen der Republik behaupten kann). In einem Bonitätsranking war man letzte Saion auf Rang 3 hinter Bayern und ? (weiß Platz 2 nicht mehr).


    Ich glaube nicht, daß man finanziell Harakiri fährt. Meier dürfte gelernt haben und ist ja auch nicht alleine verantwortlich. Der Name Daum allein öffnet in Köln so manche Sponsorentür. Und das Potential, das Verein und Stadt haben, ist ziemlich groß.

  • Es wird zudem wieder eine Anleihe herausgegeben werden, um eine zusätzliche Finanzquelle zu erschliessen. Das Ganze läuft also nicht nur aus vorhandenen Geldern, da ist auch teilweise gepumptes Geld dabei...


    Kleine Anmerkung: Das ersteTraining von Daum am Montag wurde ins Stadion verlegt, weil man mit einem riesigen Andrang rechnet...

  • Daum ist zwar erst ab morgen offiziell Trainer, hat aber in Fürth heute mit der Kabinenansprache direkt den ersten Sieg eingeleitet, wobei das mehr Glück als Können war...


    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

  • Und der KSC bleibt an der Tabellenspitze, bei den einen wird viel Medientummel verzapft und die anderen stehen an der Tabellenspitze ;)

    MsG
    ATOM

  • Na wenn es Spaß macht...aber wenig kreativ ist es schon...


    Da hätte es skurilere Karikaturen gegeben, wenn man die letzten Wochen zusammenfasst....

  • Am Wochenende um genau zu sein am Sonntag wird es vorbei sein mit der Glückssträhne vom KSC. Dann wird der FCE dort mal gewaltig aufräum.... :baeh: :D (hoffe ich zumindestens mal)

  • Zitat

    Original von handballerin17
    Am Wochenende um genau zu sein am Sonntag wird es vorbei sein mit der Glückssträhne vom KSC. Dann wird der FCE dort mal gewaltig aufräum.... :baeh: :D (hoffe ich zumindestens mal)


    nee nee nee
    daraus wird nix, muss dich leider aus deinen Träumen reissen :verbot: :schlaf:
    Aber ich gllaub das ihr ein Tor macht, also gibt`s ein 1:3 für den KSC!

  • Zitat

    Original von kreisbomber


    nee nee nee
    daraus wird nix, muss dich leider aus deinen Träumen reissen :verbot: :schlaf:
    Aber ich gllaub das ihr ein Tor macht, also gibt`s ein 1:3 für den KSC!


    Also ich bin mir da nich so sicher!!! Denk mal schon das Aue gewinn wird oder zumindestens ein unentschieden.

  • Zitat

    Original von handballerin17


    Also ich bin mir da nich so sicher!!! Denk mal schon das Aue gewinn wird oder zumindestens ein unentschieden.


    Maximal ein unentschieden für Aue.

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von Postfan


    Maximal ein unentschieden für Aue.


    Von wegen maximal ein Unentschieden für Aue! Nix da!!! Aue hat gewonn. 1:0
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    :jump:

  • Zitat

    Original von handballerin17


    Von wegen maximal ein Unentschieden für Aue! Nix da!!! Aue hat gewonn. 1:0
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    :jump:


    :jump: :jump: :jump: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wie schön, dass ich mich geirrt habe. :D

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von handballerin17
    Demnächst kannste mir ja mal was glauben! ;)


    Steigen Hansa und Aue auf? :D

    SV Post Schwerin

Anzeige