Wilhelmshaven - Gummersbach

  • ....und sind trotzdem auf dem weg zum sieg.........



    Jever, ein bisschen spaß muss sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ruebe ()

  • Zitat

    Original von Ruebe
    ....und sind trotzdem auf dem weg zum sieg.........


    Richtig !!! Gummersbach eben ;)

  • jau Yoon, gummersbach,


    da siegt auch nur der VfL, die stadt siegt nur zwischen 10 und 20 uhr wenn die geschäfte aufhaben.
    danach ist nur noch niederlage, wenn die bürgersteine hoch geklappt wurden.

  • Zitat

    Original von Ruebe
    jau Yoon, gummersbach,


    da siegt auch nur der VfL, die stadt siegt nur zwischen 10 und 20 uhr wenn die geschäfte aufhaben.
    danach ist nur noch niederlage, wenn die bürgersteine hoch geklappt wurden.


    :D


    Endstand 35:37 für den VfL

  • 35 Gegentore? Ist ´ne Menge...eine Folge der schnelleren Spielweise unter Gislasson oder vermisst man von Behren in der Abwehr schon?


    Auf jeden Fall nur 5 Haupttorschützen...recht wenig also...


    Respekt an den WHV, der zum Schluss noch ordentlich Boden gut gemacht hat...

  • Zitat

    Original von Meikel
    35 Gegentore? Ist ´ne Menge...eine Folge der schnelleren Spielweise unter Gislasson oder vermisst man von Behren in der Abwehr schon?


    Auf jeden Fall nur 5 Haupttorschützen...recht wenig also...


    Respekt an den WHV, der zum Schluss noch ordentlich Boden gut gemacht hat...


    3 verletzte, also nicht die hauptmannschaft.........
    ........und FvB wird sicher nicht vermisst ! ( allein der strafminuten wegen ! )

  • Zitat

    Original von Meikel
    35 Gegentore? Ist ´ne Menge...eine Folge der schnelleren Spielweise unter Gislasson oder vermisst man von Behren in der Abwehr schon?


    Auf jeden Fall nur 5 Haupttorschützen...recht wenig also...


    Respekt an den WHV, der zum Schluss noch ordentlich Boden gut gemacht hat...


    Ja genau richtig analysiert wir spielen zurzeit noch etwas zu schnell aber das wird sich denke ich noch geben ;)


    Also 10 Tore von Illic echt nicht schlecht, scheint sich gut hier einzufügen als neuer Spieler.

  • Man darf nicht vergessen, daß beim VfL der halbe Rückraum fehlt und somit die Erholungszeiten, die bei einer schnellen Spielweise unbedingt norwendig, fehlen. Hoffentlich kommt für einen neuen Spieler auf RR bald eine Erfolgsmeldung.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Gut das ihr euch den Clown aus WHV geholt habt. :baeh:
    Ihr könnt stolz sein auf ihn :P
    Wenn der WHV nicht so viel verdaddelt hätte in der ersten Halbzeit und die etwas unglücklichen Entscheidungen der Schiris nicht gewesen wären, dann würdet ihr jetzt unten stehen. Die og. mussten übrigens unter Begleitschutz der Sicherheitskräfte die Halle verlassen :/:

  • Der Sieg des VfL geht von der 1. bis zur 40. Minute in Ordnung. Gummersbach war immer 1-2 Sekunden schneller und kleverer unterwegs. Nach einer relativ ausgeglichenen 1. Halbzeit, begann die 2. Halbzeit für den VfL optimal. Die Gäste schienen einen Turbogang eingelegt zu haben und zogen auf 9 Tore davon. Dann allerdings schien auf Grund der schnellen, offensiven und aggressiven Spielweise beim VfL der Akku leer zu werden. Der WHV holte Zug um Zug, Tor um Tor auf. In der 45. Minute begann Sie dann schliesslich, die Bi-Arsch/Sattler-Show. Spielszenen die auf beiden Seiten gleich waren, wurden unterschiedlich ausgelegt. Gab es auf der einen Seite Stürmerfoul gegen den WHV, so wurde bei der gleichen Situation auf der anderen Seite 7m und 2 Minuten Zeitstrafe gegen den WHV gepfiffen. Je näher der WHV ran kam, umso unverschämter wurden die Kameraden Bi-Arsch/Sattler. KLARSTE Stürmerfouls vom VfL wurden in 7m Entscheidungen für den VfL "umgewandelt". Klare Tore vom WHV wurden nicht anerkannt. Eigentlich bin ich jemand der der Meinung ist, dass Schiedsrichter geschult sind und schon ihre Gründe haben wie sie pfeiffen. Hier allerdings muss ich ehrlich einmal gestehen das es BESCHISS war und nichts anderes!! Ob wir mit neutralen Schiedsrichtern evtl. gewonnen hätten kann ich nicht sagen, aber dann hätte das Spiel wenigstens einen 100% verdienten Sieger gehabt.
    Wie gesagt. In den ersten 40 Minuten war Gummersbach klar besser und deshalb geht der Sieg zu 66% in Ordnung! Danach schien der VfL regelrecht Kräftemässig am Maximum angekommen sein und in der Zeit haben dann die Parteiischen nachgeholfen. Deshalb war der Sieg zu 33% Betrug!
    Es war halt wieder eines dieser Spiele die man als kleiner Verein nicht gewinnen durfte!!
    Etwas positives möchte ich dem Spiel dann doch noch abgewinnen und das sind 35 Tore gegen eine Mannschaft, welche nächste Saison auch gerne wieder CL spielen möchte!

  • Ich würde sagen, solange man im WHV-Umfeld nicht aufhört, an den Schirs rumzunölen, wird es nicht gelingen, auch mal ein paar "Sympathiepunkte" bei dieser engagierten Gilde zu ergattern.


    Der WHV hat dieses Spiel heute nciht gewinnen können. Dafür war die índividuelle Stärke (Narcisse, Ilic) aus dem lädierten Rückraum des VfL zu erfolgreich.


    Gislason äusserte sich zwar froh über die zwei Punkte, sah Parallelen zum Spielverlauf gegen Hildesheim, aber liess zurecht keinen Zweifel daran, dass seine Mannschaft einfach besser besetzt ist. Dem konnte Biegler nicht widersprechen.


    Jedenfalls ein erstaunlich torreiches Spiel und Olli war auch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Ich würde sagen, solange man im WHV-Umfeld nicht aufhört, an den Schirs rumzunölen, wird es nicht gelingen, auch mal ein paar "Sympathiepunkte" bei dieser engagierten Gilde zu ergattern.


    Genau das ist der Punkt :klatschen:

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Ach, man muss sich erst "Sympathiepunkte" verdienen damit ein Spiel neutral gepfiffen wird?!? :pillepalle:
    Wie ich schon zuvor gesagt habe: Ich nörgel verdammt selten über die Unparteiischen, eben weil ich der Meinung bin das sie durch ihre Ausbildung einfach mehr sehen als wir Zuschauer. Heute war es aber einfach zum Schluss offensichtlich parteiisch und da darf man sich doch wohl zu Recht aufregen oder nicht ?( ... Siehst du es anders Berni? Bist du der Meinung das wir in der Schlussviertelstunde fair behandelt wurden?!?
    Sonst habe ich immer Respekt vor Schiedsrichtern (weil sie einfach einen undankbaren Job haben) und bin einer der wenigen der seine Sitznachbarn versucht ein bisschen zu bremsen und zu beruhigen.


    Ansonsten muss ich gestehen, es war eine tolle Aufholjagd und zeugt von einer intakten Mannschaft. Dafür gibt es ein Däumchen nach oben :bigok:

  • ach ist das schön,


    nu streiten sich nicht nur die vfl fans über die schiris ;)

  • Zitat

    Original von Kei
    In der 45. Minute begann Sie dann schliesslich, die Bi-Arsch/Sattler-Show. Spielszenen die auf beiden Seiten gleich waren, wurden unterschiedlich ausgelegt. Eigentlich bin ich jemand der der Meinung ist, dass Schiedsrichter geschult sind und schon ihre Gründe haben wie sie pfeiffen. Hier allerdings muss ich ehrlich einmal gestehen das es BESCHISS war und nichts anderes!! Ob wir mit neutralen Schiedsrichtern evtl. gewonnen hätten kann ich nicht sagen, aber dann hätte das Spiel wenigstens einen 100% verdienten Sieger gehabt.
    Wie gesagt. In den ersten 40 Minuten war Gummersbach klar besser und deshalb geht der Sieg zu 66% in Ordnung! Danach schien der VfL regelrecht Kräftemässig am Maximum angekommen sein und in der Zeit haben dann die Parteiischen nachgeholfen. Deshalb war der Sieg zu 33% Betrug!
    Es war halt wieder eines dieser Spiele die man als kleiner Verein nicht gewinnen durfte!!


    Also es sind doch nicht nur die Gummersbacher die immer nur wegen den Schiries rummeckern und die ihre Mannschft im Nachteil sehen.. ;) :D :baeh:

    Das Runde muss in das Eckige...

    Einmal editiert, zuletzt von Banater ()

  • Weiß jemand zufällig ob der Jörg Lützelberger gespielt hat beim VFL? ?(

    Obernburg, die Weltstadt mit Herz! :)

  • also, wenn es nach den Zeitstrafen geht, kann der WHV nicht benachteiligt worden sein, ganz im Gegenteil:
    2 Min Zeitpunkte
    WHV: 29., 42.
    GUM: 24. 49., 53., 56., 59.und 7m gab es 5 für den VfL, 2 für WHV. Soooo groß kann die Benachteiligung dann nicht gewesen sein. Dass eine Entscheidung gegen den eigenen Verein mitten in einer Aufholjagd ärgerlich ist, ok. Und wenn es eine 50:50-Entscheidung ist, umso ärgerlicher. Aber Beschiß?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Gut das ihr euch den Clown aus WHV geholt habt. :baeh:
    Ihr könnt stolz sein auf ihn.... :P
    :/:


    Was für eine Vorstellung als"Clown" gab Benno denn? Du mußt Dich schon präziser ausdrücken, so ein allgemeines Schlagwort ist nichtssagend.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Schiedsrichterbenachteiligung fuer den WHV kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn die nicht gewesen waeren, haette es auch eine richtige Klatsche geben koennen.
    Der Clown hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht. Vielen dank fuer den..

Anzeige