Wohin fahrt Ihr Auswärts?

• Zitat

Original von Stenimaus
    ...
    Samstags Vorrunde in Wetzlar, Hauptrunde Dortmund 2x, Platzierungsspiele und Finale Köln...

Das du leider verschlafen hast :lol:

• Jahr für Jahr gehts nach G´wallstadt
    und diese Saison auch schon Balingen

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Zitat

Original von Alphadex

Das du leider verschlafen hast :lol:

Ich kann Dir gerne ein paar Hüpfe-Videos schicken, die beweisen, dass ich voll und ganz wach war und bei der Sache :D

Zum Thema:

Hab das CL Spiel in Valladolid, Spanien vergessen...

• In den über 20 Jahren habe ich persönlich schon einige Hallen kennengelernt:

Flensburg (alle 3 bisherigen Hallen!)
    Kiel
    Hamburg (COLINA und Alsterdorf)
    Lübeck
    Köln
    Gummersbach
    Dormagen
    Essen
    Minden
    Nettelstedt
    Hildesheim
    Wanne-Eickel
    Melsungen
    Nordhorn
    Bad Hersfeld (TV Eitra)
    Bad Salzuflen (Pokalspiel)
    und und und

Leider ist es dieser Saison schwierig für mich mit AUswärtspielen, bisher nur Nordhorn, Hamburg ist eingeplant.

Auslandseinsätze habe ich leider bisher nicht realisieren können.

Vom Fanclub werden grundsätzlich alle Wochenendspiele geplant so wie die nahen Touren nach Minden, Nettelstedt und Hildesheim (wobei ja wohl leider hier evtl. 2 Touren wegfallen nächstes Jahr).

Hoffen natürlich nächstes Jahr auf ein Wochenendtrip nach Berlin und Essen wäre auch wieder cool.

• Diese Saison war da noch nicht so viel ....

TVG - Kiel

und es folgen noch

Kronau/Östringen - Kiel und
    Flensburg - Kiel (super Auswärtsspiel, wenn man fast neben der Halle wohnt, aber naja ;) )

In den vergangenen Jahren habe ich es doch meist zu erheblich mehr Auswärtsspielen geschafft ...

• Auch ich hab mich bisher sehr zurückgehalten, darum:

Am Sonntag gehts nach Flensdorf und am 13 May fahren wir nach Lemgo ( Gerry Weber Stadion)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Diese Saison mit Göppingen in Hildesheim, Magdeburg, Kröten (Pokal), Wallstadt, Melsungen, Balingen, und Wetzlar.
    Mit Flensburg in Wetzlar und in ner Woche mit Flensburg zum CL-Rückspiel in der Ostseehalle.
    Mal sehen, was sonst noch diese Saison auswärts machbar ist (zumindest zum Derby zu den Kröten, den Rest mal sehen).

Diese Saison seither also eher mau wegen den vielen Terminen unter Woche ("Danke" *#?$%&§#*- HBL-TV)... sonst schaff ichs meist zu wesentlich mehr pro Saison

• Also diese Saison war ich mit dem TuS N-Lübbecke in Minden, Wilhelmshaven, Wetzlar, Gummersbach(Eugen-Haaß-Sporthalle) und Lemgo..
    Und ich werde noch mit nach Nordhorn und Düsseldorf fahren...

• Meine bisherigen Ziele in dieser Saison mit der HSG:
    - SG Kronau/Östringen
    - Eintracht Hagen (Pokal)
    - GWD Minden
    - Wilhelmshavener HV
    - TSG Friesenheim (Pokal)
    - HSG Wetzlar
    - TuS N-Lübbecke
    - TBV Lemgo
    - SG Kronau/Östringen (Pokal)
    - HSG Nordhorn
    - HBW Balingen-Weilstetten
    - Eintracht Hildesheim
    - Außerdem Testspiele bei Bayer Dormagen, dem Bergischen HC, TUSEM Essen und der SG Langenberg

Außerdem war ich noch bei Spielen von:
    - Bayer Dormagen
    - TUSEM Essen
    - SG Kronau/Östringen
    - VfL Gummersbach
    - DHB in Leipzig (gegen Schweden), in Dessau (gegen Schweden), in Dortmund (gegen Österreich), WM in Dortmund (gegen Island), in Mannheim (gegen die Schweiz)
    - FinalFour in Hamburg
    - WM-Vorrunde in Magdeburg

Und es wird noch so einiges dazukommen...

• Alle Ligaspiele gesehen. Bis auf Köln. Da wollte die IHK doch tatsächlich meine Zwischenprüfung nicht verschieben :).
    Alle Pokalspiele gesehen und in der CL mit in Barcelona gewesen (da hätte ich gerne mehr gesehen).
    Wenn alles normal läuft, sollte ich alle anstehenden Pflichtspiele der SG diese Saison noch sehen.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• diese Saison...
    K**L
    Melsungen
    Wilhelmshavener HV (Pokal)
    Gummersbach (in Köln muhararhar @ sven)
    Final Four!!!

und Barcelona ;)

reserviert für ihre werbung!

• Hast mal auf die interne Hoppinglist geguckt? Ares
    MUHAHAHAHAHA

:baeh:

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Flensburg Förde halle.
    Kiel
    Hamburg
    Wilhelmshaven
    Hildesheim ( Hannover)
    Hameln
    Minden ( auch in Hannover)
    Lemgo
    Nettelstedt
    Nordhorn
    Magdeburg
    Eisenach
    Essen ( alle drei Hallen)
    Solingen, Dormagen,Wuppertal
    Wetzlar ( beide Halle)
    Wallau
    Großwallstadt
    Göppingen
    Hamm DHB Pokal
    EHF Pokal Dünkerque
    CL Valladollid

• ich war diese Saison auswärts in:
    Düsseldorf, Flensburg, Lübbecke, Göppingen, Hamburg und Hildesheim. Lemgo und Kiel kommen noch!

Ansonsten noch WM, Holland gegen Österreich und Emsdetten gegen Berlin.... aber das ist ja was anderes :P

• Zitat

Original von Tonks
    ich war diese Saison auswärts in:
    Düsseldorf, Flensburg, Lübbecke, Göppingen, Hamburg und Hildesheim. Lemgo und Kiel kommen noch!

Ansonsten noch WM, Holland gegen Österreich und Emsdetten gegen Berlin.... aber das ist ja was anderes :P

Mit wem ich wohl immer unterwegs bin?
    Ist bei mir nämlich das gleiche plus Minden und Wilhelmshaven!
    Und Melsungen kommt warscheinlich auch noch dazu!

• Die besten Auswärtsfahrten die ich mitgemacht habe waren nach Kiel und Essen. Essen war früher immer die Beste Fahrt. :bier:

:bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

• Zitat

Original von Göppinger
    Diese Saison mit Göppingen in Hildesheim, Magdeburg, Kröten (Pokal), Wallstadt, Melsungen, Balingen, und Wetzlar.

Die Göppinger kennen unser schönes Städtchen ja leider noch gar nicht... Diese Saison musste noch die Tütü-Arena herhalten und falls wir drin bleiben, werden wir Euch nächste Saison wohl in der Porsche-Arena empfangen...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von UF Sven
    Hast mal auf die interne Hoppinglist geguckt? Ares
    MUHAHAHAHAHA

:baeh:

jo ich weiß :lol: