13. September 2006, Mi.:
20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
13. September 2006, Mi.:
20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Wenn die Sg sich so präsentiert wie am Samstag gg Gummibach, ist mir nicht bange. Es gibt auch keine Ausreden, da alle an Bord sind. Also, auf zur Tabellenführung
jo sehe ich genauso
obwohl lemgo immer gut ausgesehen hat in der hölle nord
Meine Hoffnungen ruhen auf Lemgo
Glaube aber, dass die SG Lemgo letztlich doch schlagen wird....
ZitatOriginal von spiderman
jo sehe ich genauso
obwohl lemgo immer gut ausgesehen hat in der hölle nord
Naja.......letztes Jahr war das eher ein munteres Scheibenschießen, aber da hatte Lemgo auch viele Verletzte. Hoffe auf ein gutes, aber nicht so spannendes Spiel
Die SG war bisher besser als ich dachte (genauer FvB), Lemgo auch souverän bisher. Wird ein interessantes Spiel, am Ende sehe ich aber die SG vorne.
Sieg ohne Gefahr.
Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg!
Wird warscheinlich ein knappes Spiel, ich habe aber so ein bisschen die Befürchtung, dass Lemgo, die in dieser Saison noch gegen keine Spitzenmannschaft gespielt haben, anfangs etwas den Anschluss gegen die bisher starken Flensburger verlieren...
Mal sehen was dabei rauskommt, hätte es gerne mit 2-3 Toren für uns
Gruß Blacky
Nach 4 "Pflichtsiegen" nun also die erste Möglichkeitt auf "Bonuspunkte"
Es wird schwer, aber warum nicht? Mit einem - mehr als "nur" - guten Torwart im Rücken kann was gehen - und wenn nicht, wäre es kein Beinbruch, wenn sich die Mannschaft anständig verkauft.
Schau`n wir einfach mal.
Beim Finale vom Universa-Cup war ich von diesem Duell ziemlich enttäuscht, ich hoffe in Lemgo sind alle Verletzten( schon wieder dieses Unwort ) wieder an Bord sind !
Und dann dürfte es gerne eine positives Ergebnis für Lemgo geben
Ja, das beim Universa-Cup war für meinen Geschmack auch etwas hoch ... sind wohl alle dabei beim TBV, auch D.Stephan, der wegen Grippe am Samstag in WHV noch gepasst ( also, im Sinne von gefehlt ) hatte.
Ich gaube, es gibt entweder ein richtig enges Spiel oder eine herbe Klatsche für den TBV ... also nehme ich dann doch lieber das enge Spiel.
ich schätze den vfl etwas stärker ein als den tbv von daher sollten wir bei normaler leistung das ding schon schaukeln und an unsere kieler freunde
wenn man schon sein eigenes wohnzimmer nicht sauber halten kann dann hofft man eben auf andere
@ spiderman:
Wie war das mit dem Sauberhalten des eigenen Wohnzimmers? Schon den Dezember 2005 vergessen?
hilfe noch einer aus der vergangenheit
nein aber was hat es mit dieser saison zu tun oder gibt es bonuspunkte die man aus irgendeiner zurückliegenden saison mitnehmen kann
ZitatOriginal von spiderman
ich schätze den vfl etwas stärker ein als den tbv von daher sollten wir bei normaler leistung das ding schon schaukeln und an unsere kieler freunde
wenn man schon sein eigenes wohnzimmer nicht sauber halten kanndann hofft man eben auf andere
Ich dachte hier geht es um Lemgo und Flensburg ?!
wie heute morgen der lokalen presse zu entnehmen war fällt daniel stephan für das spiel heute dann doch aus - nach wie vor wegen grippe.
wenn die sg flensburg-handewitt an die gezeigte leistung beim spiel gegen den vfl gummersbach nahtlos anschliessen kann, mache ich mir über den ausgang der heutigen partie keine sorgen und rechne mit einem ungefährdeten sieg gegen den tbv.
Die heutigen Pfeiffen sind Lemme/Ulrich
ZitatOriginal von horny01
Die heutigen Pfeiffen sind Lemme/Ulrich
Das schreibt Handball-world !!!
Laut SIS leiten
Becker und Hack die Partie in der Campushalle.
Wer weiß Näheres, was ist denn nun richtig ? ? ?
Halbzeitstand 18:13