Wechselgerüchte V

  • So nach über 1000 Beiträgen im alten, wieder mal was neues :)


    • Zitat

      Perfekt! HSV holt noch zwei neue Superstars
      Ende des Monats werden Namen genannt / Bitter dabei?


    • Was ist mit Rastko Stojkovic ?


    • Zitat

      Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...



    • Goran Stojanovic nach Gummersbach ?
  • angeboten wird ja immer gerne und schnell. Selbst Spieler, die derzeit noch einen gültigen Vertrag haben, werden manchmal von ihren Spielerberatern angeboten. Von daher kann man nur schwer auf Namen spekulieren. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • wessen vartrag läuft denn in der ersten liga aus, damit wir uns so einen leisten können ?(


    ich denke mal das wir auch mit gopin einen glückstreffer gelandet haben, die zeitung lobt ihn hoch :) ( was wohl normal ist :D )
    ich glaube schon, dass hildesheim den klassenerhalt schafft... mit so nem großen kader... ;) natürlich gehört auch glück dazu!


    @ hsv: also wenn die hamburger die nächste saison nicht endlich mal den a**** hochkriegen, weiß ich auch nicht was sie falsch machen

    live fast, die young

  • Zitat

    Original von Jonny Bravo
    wessen vartrag läuft denn in der ersten liga aus, damit wir uns so einen leisten können ?(


    ich denke mal das wir auch mit gopin einen glückstreffer gelandet haben, die zeitung lobt ihn hoch :) ( was wohl normal ist :D )
    ich glaube schon, dass hildesheim den klassenerhalt schafft... mit so nem großen kader... ;) natürlich gehört auch glück dazu!


    @ hsv: also wenn die hamburger die nächste saison nicht endlich mal den a**** hochkriegen, weiß ich auch nicht was sie falsch machen


    wobei man auch sagen muss, dass sie mit Fitzek erstmal nen verkorksten Start erlebt haben !
    Ein Trainerwechsel während der Saison ist sicherlich auch problematisch, wobei man sagen muss, dass das Profis sind und damit umgehen sollten !

  • Zitat

    Original von Linkshänder1990


    wobei man auch sagen muss, dass sie mit Fitzek erstmal nen verkorksten Start erlebt haben !
    Ein Trainerwechsel während der Saison ist sicherlich auch problematisch, wobei man sagen muss, dass das Profis sind und damit umgehen sollten !


    Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

  • Zitat

    Original von Jens Friedrichs
    Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Er ist eben unser personifiziertes Phrasenschwein...

  • Zitat

    Original von Jens Friedrichs


    Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Immer wieder gern ! :D

  • Linkshänder du bringst uns immer wieder neue Erkenntnisse...

  • licht und schatten beim linkshänder.... obwohl - eindeutig meihr schatten! nachdem wir das geklärt haben, könnten wir ja VIELLEICHT zum ursprünglichen thema zurückkehren, damit sich das nicht so entwickelt wie in anderen threads, wo linkshänder gepostet hat ;)

    live fast, die young

  • Narcisse bleibt niemals lange in Chambery. Der kommt wieder in die Bundesliga und kassiert.

  • Sehe ich auch so. Denn sehen wir nur in der CL in Deutschland wieder

  • Aber hier erhält man sein nicht viel schlechteres Gehalt pünktlich und mit Sicherheit. Dank geltender Richtlinien.

  • Chambery gehört zu Frankreich nur zu Info.
    Dieser Verlust ist sehr schade für uns. Aber ich bin gespannt wenn man als ersatz holen möchte, man hat ja jetzt ein Jahr Zeit.

  • Zitat

    Original von Loran
    Narcisse bleibt niemals lange in Chambery. Der kommt wieder in die Bundesliga und kassiert.


    was soll das für ein sinn machen ?

  • Nu gut, jetzt sind wir halt bei den Wechselgerüchten (frühestens) der Saison 2008/09, bzw. eigentlich 2012/13 (Auslaufen des Vertrages von Narcisse)


    Geh ich mal zum 1.7.06:
    Was ist denn eigentlich mit Goran Sprem? Gibt es da was Neues? Der angeblich schon seit Wochen zu 99% feststehende neue Bl-Verein scheint ja recht verschwiegen zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Da die Verträge der Pfullingerspieler aufgelöst wurden (Grund ist ja bekannt), werden der ein oder andere gute Spieler auf den Markt geschwemmt und sicher bei einigen Vereinen Interesse wecken. Nach dem Motto: zuschlagen auf dem Schnäppchenmarkt.

    MsG
    ATOM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ATOM
    Da die Verträge der Pfullingerspieler aufgelöst wurden (Grund ist ja bekannt), werden der ein oder andere gute Spieler auf den Markt geschwemmt und sicher bei einigen Vereinen Interesse wecken. Nach dem Motto: zuschlagen auf dem Schnäppchenmarkt.


    Tom, da muss ich Dir widersprechen.


    Bereits durch den Abstieg war der Großteil der Pfullinger Verträge nicht mehr gültig. Durch die jetzt angemeldete Insolvenz wird daher der Markt nicht wirklich größer. Gerade die interessantesten Spieler (Stojanovic, Navarin, Blank, ...) befinden sich bereits laut Gerüchteküche in Gesprächen oder bahnen diese an. Nicht erst seit gestern.

Anzeige