Wechselgerüchte V

• An diese Aussagen kann ich mich leider auch noch erinnern und dadurch wird er mir immer unsymbadischer :kotzen:

MsG
    ATOM

• Viborg HK hat nach Aussage von Vereinsdirektor Peter Cassøe Kontakt mit Flensburgs Kreisläufer Michael V. Knudsen aufgenommen. "Bei den Ambitionen, die man habe, um mit der Herrenmannschaft etwas zu gewinnen, würde Knudsen perfekt passen" zitiert ihn die Nachrichtenagentur Ritzau.

• Das Hamburger Werben um Florian Kehrmann geht weiter:

Zitat

Im Fokus des Interesses steht auch Nationalrechtsaußen Florian Kehrmann. Der 29-Jährige hat beim TBV Lemgo noch bis 2008 Vertrag. HSV-Präsident Andreas Rudolph hat in einem persönlichen Gespräch jüngst eine vorzeitige Wechselbereitschaft ausgelotet. Kehrmann wollte zu den Spekulationen, schon 2007 nach Hamburg zu kommen, nichts sagen: "Ich bin hier bei der Nationalmannschaft." Dementis klingen anders.

Quelle: Hamburger Abendblatt

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Diddi: Das muss man nicht verstehen oder? DU sagst er hätte sich nicht gut gemacht (was ich für absoluten Schwachsinn halte - meine Meinung) aber willst ihn trotzdem beim VfL ?(

Aber wenn der Noddesbo will, :hi:
    ;)

Nun mal ganz Langsam: Ich hatte ihn, bevor er nach Flensburg gewechselt ist, einige Male in der Nationalmannschaft gesehen! Da hat er einfach grandiose Spiele abgeliefert im Sinne von Weltklasse! Damals hatten GM und Flensburg einen Transferpoker und Flensburg diesen gewonnen, wohl wegen der geographischen Nähe! Damals hätte ich ihn gern in Gm gesehen und weil ich weiß, was er kann, ja würde ich ihn jetzt gerne auch in GM sehen, weil er im Gegensatz zu Gunnarsson auch Abwehr spielen kann! Aber ich geb zu, etwas kompliziert ausgedrückt! :hi:

Edit: Was oder wer ist Noddesbo?

2 Mal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Hatten wir das schon?

Gerade auf Sport 1 gefunden:

• Wäre schon wenn der Einar kommen würde, nur hoffe ich das Lijewski nicht geht, sondern Lauritzen...

Da er aber eine bessere Quote hat als Lijewski, könnte man mit ihm auch den Abgang des Polen verkraften....

• Freundschaft!

Stimmt, Holmgeirsson hat eine besser Quote als Lijewski - aber nur in jedem zweiten Spiel. :D Einar trifft mal alles, mal fast nicht. Letzte Saison gegen uns z.B. einmal so um die 20 % und einmal elf Tore - fast alles drin.

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Bei Lijewski ists noch extremer, zwischen Welt und Kreisklasse, also das kennt man hier, aber trotzdem ist Einars Quote besser und wenn die beiden hier ein Duo bilden,können sie ja gemeinsam daran arbeiten...

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 ()

• Freundschaft!

Sie werden nicht zusammen spielen.

Ich habe mal bei Handball-World.com geguckt. Diese Saison haben beide ungefähr gleich getroffen, auch vob der Verteilung - mal abgesehen von den 13 Toren am Sonntag.

• Auf welchem Spieler der Schweden, Spanier, Griechen oder Tunesier ruhten eigentlich die Augen vom TBV-Coach Mudrow gestern in Malmö. Der fährt doch auch nicht grundlos so weit, oder?

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von ALF
    Sie werden nicht zusammen spielen.

Orakel?Glaskugel?

Ich glaube Marcin ist froh, das jetzt nicht immer einer mit Notizblock dabei steht, der mit ihm gesondert jeden Fehlwurf durchgeht...

Deswegen ist er diese Saison auch stärker...

Man muss dass über eine Saison sehen, da hat Einar mit 5,3 Toren pro Spiel gegenüber den 4,48 Lijewskis...

• Diddi: okay :hi:
    Jesper Noddesbo ist ein absoluter Klassekreisläufer der Dänen. Spielt bei Kolding. Abwehrstark, auch im Angriff sehr gut. Bei den Dänen halt hinter Knudsen nur die Nr. 2

Holmgeirsson nach Flens? Das wäre klasse, nur glaube ich, dass da die Herren an der bayrisch/hessichen Grenze auch noch ein Wörtchen mitzureden haben ;)

• Das könnt ihr da oben knicken :baeh:
    Ich glaube nicht daran, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TVG ihn hergibt. Da müsste Flensburg schon eine Menge bieten um ihn zu holen. Außerdem kann ich mir nicht denken, dass Einar vom TVG wegmöchte. Mit Petersson hat er hier einen isländischen Kollegen und er steht nicht so unter Druck wie es sicherlich bei Flensburg der Fall wäre.

• Ich mach mal einen auf Magdeburger:

Da gibts bestimmt eine Ausstiegsklausel! :lol:

Nein, wenn die MDer Marcin rauskaufen ist die Kohle da, wenn nicht, dann brauchen wir den Holmgeirson nicht...

Aber der Druck kann wohl kein Grund sein, auch der TVG spielt nicht Kreisliga sondern möchte auch international spielen...

Wenn es zum Traumduo Lijewski/Holmgeirson kommen soll, müsste man ertmal einen "Abnehmer" für Lauritzen finden....

Und vielleicht kann der Viggo ja ein gutes Wort für FL beim einar einlegen ;)....

2 Mal editiert, zuletzt von sg-fan86 ()

• Aus der MOPO von heute:

HSV HANDBALL

Tauziehen um Krzysztof Lijewski
    Magdeburgs Boss will ihn: »Er ist nicht sehr glücklich in Hamburg«
    DIRK HOFFMANN

Der HSV muss gehörig aufpassen: Der SC Magdeburg will Krzysztof Lijewski (23) abwerben (MOPO berichtete exklusiv). Bernd-Uwe Hildebrandt, Boss des Liga-Konkurrenten, bestätigt offiziell: "Wir wollen ihn haben."

Derzeit ist Lijewski mit der polnischen Nationalmannschaft unterwegs. Deren Trainer ist Bogdan Wenta - zufällig auch Coach des SC Magdeburg. Und der will ihm einen Wechsel schmackhaft machen. Hildebrandt zur MOPO: "Vor zehn Tagen war Lijewski bei mir in Magdeburg. Er ist gerade nicht sehr glücklich in Hamburg. Er ist eigentlich ziemlich sauer, hatte ich den Eindruck." Vermutlich, weil er weniger Einsatzzeiten bekommt als gewünscht. Die Form des Linkshänders ist indes momentan wenig berauschend.

Wie gehts jetzt weiter? "Bis Ende der nächsten Woche wird er sich entschieden haben, was er will", sagt Hildebrandt. Lijewskis Vertrag in Hamburg läuft bis 2008. Einen vorzeitigen Wechsel nach Magdeburg schon am Ende dieser Saison sei aber auch ein Thema: "Das ist möglich."

HSV-Coach Martin Schwalb sagt: "Ich kann verstehen, dass Magdeburg Interesse an Krzysztof hat. Er ist ein guter Spieler. Bei uns ist er am besten aufgehoben. Bei uns wird er geschützt aufgebaut. Mal sehen, was passiert." Mal sehen, wer den spannenden Poker um Lijewski gewinnt.

(MOPO vom 27.10.2006 / SEITE 44)

• Nachdem es in Magdeburg mit dem schon fast sicheren Wechsel von Kiril Lazarov nichts zu werden scheint und auch Marcin Lijewski wohl in Flensburg verlängert hat, muss man ja für RR aktiv werden.

Man kann nur hoffen, dass Bogdan Wenta seine gleichzeitige Funktion als polnischer Nationaltrainer nicht als Druckmittel verwendet.

• Zitat

Original von Alphadex
    Das könnt ihr da oben knicken :baeh:
    Ich glaube nicht daran, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TVG ihn hergibt. Da müsste Flensburg schon eine Menge bieten um ihn zu holen. Außerdem kann ich mir nicht denken, dass Einar vom TVG wegmöchte. Mit Petersson hat er hier einen isländischen Kollegen und er steht nicht so unter Druck wie es sicherlich bei Flensburg der Fall wäre.

Dann soll er doch nach Minden kommen. Hier hätte er zwei isländische Kollegen mit Snorri Gudjonsson und Einar-Örn Jonsson! :D

• Warum sollte K. Lijewski von einer Weltstadt in ein Dorf wechseln … bloß weil dort noch andere Polen mitmischen. In HH gibt’s beste Bedingungen und ein gut funktionierendes Mangement :lol:.

Eine dänische B-Truppe hat gereicht, um heute beim Grundfos-Cup in Polen die ponische A-Abteilung mit 3+1 Gladiolen 35:33 zu schlagen. Lijewski wird in Hamburg bleiben, genauso wie sein Bruder in Flensburg.

• Zitat

Original von Theofilo
    Auf welchem Spieler der Schweden, Spanier, Griechen oder Tunesier ruhten eigentlich die Augen vom TBV-Coach Mudrow gestern in Malmö. Der fährt doch auch nicht grundlos so weit, oder?

Zitat aus einem Beitrag im Forum vom TBV Lemgo:

"Angeblich besteht TBV-Interesse am Linksaußen Rasmus Wremer vom IFK Skövde HK, dem wohl derzeit besten LA in Schweden!"

Ende Zitat.

Kann ja dann nur eine Alternative zu Geirsson oder Binder sein - beide Verträge laufen zum Saisonende aus.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige