Wechselgerüchte V

  • Zitat

    Original von Wieland
    lt. Herrn Rudolph ist M.Schwalb aber "die letzte Patrone"


    Über Versprechungen und angeblichem Rückenstärken sowie "Wir behalten den Trainer auf jeden Fall" brauchen wir denk ioch nicht zu reden ;)

  • Kljaic scheint ernsthaft zunächst seine Zukunft in Kroatien zu sehen. Offenbar geht es seiner Frau nicht ganz so gut und er muss sich um sie kümmern. Daher würde ich eine kurzfristige Rückkehr in die Bundesliga erstmal ausschließen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Abwehrstratege Mike Bezdicek ist gemäß der spanischen Tageszeitung "Heraldo" (erneut) ins Blickfeld von Keymare Almería gerückt.

  • Velko trainiert sofort wieder in der BuLi, wenn der Verein stimmt.

  • Wenn's Alf nicht selbst macht, schreibe ich es eben hier rein.


    Er spricht im SCM-Forum davon, dass Olli Roggisch 2007 zusammen mit Jogi Bittter nach Hamburg wechselt. Außerdem soll Christian Schöne von FrischAuf! kommen.

  • Zitat

    Original von Denni
    Robin Haller nach Pfullingen
    Kainmüller nach Leutershausen


    Haller möchte sich wirklich Württtembergliga antun!?

  • Hallers Vertrag ist ungültig geworden und er wollte noch mal Überlegungszeit, da er ja genug Angebote noch hat.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Als Ersatz für den zu CAI Aragón abwandernden Kreisläufer Robert Arrhenius hat die HSG Nordhorn seinen Landsmann Joakim Larsson im Auge. Der 22-jährige hat bei IFK Skövde allerdings noch zwei Jahre Vertrag.


    Larssons Anwalt Martin Klette zufolge gäbe es im Vertrag jedoch eine Klausel, die einen vorzeitigen Wechsel gegen Bezahlung einer Ablöse von 86.000 schwedische Kronen ermögliche. Wie "Aftonbladet" mitteilt, seien die Grafschafter bereit, diese Summe zu bezahlen. Nun aber verlange der Verein, der mit Mathias Gustafsson (zum FC Kopenhagen) bereits seinen anderen Kreisläufer verloren hat, die dreifache Summe, nämlich 250.000 schwedische Kronen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Verstehe ich nicht.


    Solche Abloesesummen machen doch die Schere zwischen Arm und Reich nur noch groesser. Bald haben wir spanische Ligaverhaeltnisse.

  • Die Beträge sind in dem Artikel nicht in EUro, sondern Kronen angegeben, d.h. 86000 Kronen = 9331 € oder halt ca. 27000 € bei den 250000 kronen, was ich aber schon auch noch für viel erachte, da der HSG ja immer wieder probleme nachgesagt werden....

  • Was nun? ?(


    Jedenfalls ist GWD ohne einen einzigen 'richtigen' Innenblockspieler sicherlich ein heißer Abstiegskandidat (naja, letztes Jahr ist man ja ohne einen einzigen gelernten Außenspieler angetreten - und hat die Halbspieler der 2. Mannschaft zu 'Außen' erklärt - ging ja auch 'irgendwie' - Backovic ist allerdings aus den eigenen Reihen nicht ersetzbar, eigentlich wollte man neben Backovic noch einen zweiten 'echten' Mittelblockspieler verpflichten)


    Nuja, letztendlich hat Hotti Bredemeier in ähnlichen Situationen immer einige Findigkeit bewiesen (Chechu Fernandez, Panadero, 'Ausgraben' von Klajic)



    Artikel erhältlich über gwd-minden

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" bringt Linksaußen Goran Sprem mit Melsungen in Verbindung.

  • Der Sprem tut mir echt Leid! Ich finde er ist ein richtig starker Spieler, aber er kommt einfach nicht bei einem Topverein unter, da diese alle schon gute La's haben!

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Wenn der Dominikovic nicht bald nen Verein findet krieg ich Angst ;)
    Vielleicht wird dann bei GWD die Abwehr umgestellt, z.B. auf 5-1 oder 3-2-1, da könnte man auch gut Niemeyer als Abwehrchef hinstellen oder? Schäpsmeier und Kouzelev auf halb, Simon vorgezogen. Wär ne Überlegung für ne 3-2-1 Abwehr. Ich bin sowieso ein Fan von offensiven Abwehrformationen!

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Wenn der Dominikovic nicht bald nen Verein findet krieg ich Angst ;)
    Vielleicht wird dann bei GWD die Abwehr umgestellt, z.B. auf 5-1 oder 3-2-1, da könnte man auch gut Niemeyer als Abwehrchef hinstellen oder? Schäpsmeier und Kouzelev auf halb, Simon vorgezogen. Wär ne Überlegung für ne 3-2-1 Abwehr. Ich bin sowieso ein Fan von offensiven Abwehrformationen!


    Wenn es das Spielermaterial aber nicht hergibt, dann kannst du es direkt vergessen. Es gibt ja Mannschaften, die wären wegen solch einem der eigenen Philosophie treuen Trainer beinahe abgestiegen. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige