3. Runde Frauen

  • Die 3. Runde der Frauen sollte heute bei Buxtehude gegen Göppingen ausgelost werden. Weiß darüber schon jemand was?

  • Die Auslosung erfolgte heute tatsächlich, jedoch lauteten viele Begegnungen: Sieger aus A gegen B spielt gegen Sieger aus C gegen D.
    Mitgeschrieben habe ich leider nicht..... :(

  • Steht hier:
    http://www.sis-handball.de/SIS…0000005000&STYLE=/sis.css



    Neustadt/Sebnitz / BSV Sachsen Zwickau - HC Leipzig
    TV Holzheim / TV Nellingen - Thüringer HC
    SC Markranstädt / SV Union Halle-Neustadt - DJK/MJC Trier
    TV Dudenhofen / Haspo Bayreuth - TSG Ketsch
    SV Allensbach / TGS Walldorf - TPSG FA Göppingen
    TSG Pforzheim / HSG Sulzbach/Leidersbach - TV Mainzlar / TuS Lintfort
    TV Strombach/TuS Weibern - 1 FC Nürnberg Handball e.V.
    TuS Eintracht Oberlübbe / TSG Ober-Eschbach - TG Osthofen / HSG Bensheim-Auerbach
    HC Salzland / SG Misburg - Mecklenburger SV / Hastedter TSV
    HSC 2000 Magdeburg 2. / BVG Berlin - TSV Bayer 04 Leverkusen
    SHV Oschatz / SVG Celle - TSV Travemünde / SG PSV Rostock
    TV Beyeröhde / PSV Recklinghausen - HSG Blomberg-Lippe

  • soweit habe ich das heute mitgeschrieben:


    Glücksfee war die neunjährige Paula


    Nord:
    Altenholz/Kropp-T. - Ellerbek/Wismar
    Nord-Harrislee/Oldenburg II - Oldenburg
    Magdeburg II/BVG - Leverkusen
    Oschatz/Celle - Travemünde/Rostock
    Meckl.SV/Hastedt - Salz./Misburg
    Dortmund - Frankfurt
    Lenzigh./Königsberg - Buxtehude
    Blomberg - Beyeröhde/Recklinghausen


    Süd:
    Holzheim/Nellingen - Thüringer HC
    Pforzheim/Sulzbach - Mainzlar/Lintfort
    Allensbach/Walldorf - Göppingen
    Sachsen Neustadt/Zwickau - Leipzig
    Dudenh./Bag. - Ketsch
    Osthofen/Bensheim-A. - Oderlübbe/Ober-Eschbach
    Strombach/Weibern - Nürnberg
    Markranstädt/Halle - Trier

    sLOVEnija

  • Lenzinghausen hat sich gegen Königsborn durchgesetzt.


    Die dritte Runde wird übrigens am 28.10 ausgespielt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Glücksfee ?(?(?(


    So ein Mist, warum musste es gerade uns (FHC) so hart treffen?


    BVB 09 Dortmund - Frankfurter HC :nein:;(:nein:;(


    Und der Heiner hats Live gesehen. Na ja kein Wunder er möchte eben seine Spreebirds gegen die Werkssieben spielen sehen. Vorrausgesetzt sie gewinnen gegen Magdeburgs Zweite. ;)


    Sieger HSC 2000 Magdeburg II/BVG 49 Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Jens M.
    Und der Heiner hats Live gesehen. Na ja kein Wunder er möchte eben seine Spreebirds gegen die Werkssieben spielen sehen. Vorrausgesetzt sie gewinnen gegen Magdeburgs Zweite. ;)


    Sieger HSC 2000 Magdeburg II/BVG 49 Berlin - Bayer 04 Leverkusen


    Oder die Piranhas gegen Trier. Vorausgesetzt sie gewinnen gegen Halle :D


    Irgendwas wird schon klappen! Und, Jens, du darfst gern kommen und das regionale Team unterstützen :baeh:

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ich freue mich auf Spreebirds - Aspirinladys :D


    Ich hab da auch keine Kopfschmerzen :D - Ok, der war flach!

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • heiner,


    na da kann ich ja nur für Dich hoffen das beide Teams in die dritte Runde kommen und dann nicht am selben Tag spielen.


    Falls die Spreebirds es weiter schaffen könnte man einen eventuellen Besuch der Saefkowhalle in Erwägung ziehen. Mal sehen ob dann noch die Eisbären spielen, das wär geil.

  • Zitat

    Original von Jens M.
    heiner,


    na da kann ich ja nur für Dich hoffen das beide Teams in die dritte Runde kommen und dann nicht am selben Tag spielen.


    2 Stunden zwischen Ab - und Anpfiff genügen zur Not auch :)


    Zitat


    Falls die Spreebirds es weiter schaffen könnte man einen eventuellen Besuch der Saefkowhalle in Erwägung ziehen. Mal sehen ob dann noch die Eisbären spielen, das wär geil.


    Das klingt doch schon mal gut ;) Die Eisbären spielen übrigens am 27.10. 19.30 Uhr gegen die Freezers und am 29.10. 14.30 Uhr gegen die Haie. Ist aber eher fraglich, ob das Pokalspiel am 28.10 stattfindet, denn Bayer hat am 29.10. Buxte im Plan. Mittwoch davor sind sie gegen Blomberg zu Hause dran. Der 4./5.11. wär bei beiden noch frei ...
    (Eisbären 3.11. 19.30 Uhr gegen Hannover)


    Aber noch ist es ja auch nicht soweit

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • so Heiner am 22.10. kann ich nicht, wird also vorerst nix mit Eisbären schauen. Im übrigen steht auf hbvf.de das Bayer die Spreebirds daheim empfängt? Hat nicht der Unterklassige automatisch Heimrecht?


    Hier jetzt die Paarungen der 3.Runde


    11.10.2006 19:00 SC Markranstädt - DJK/MJC Trier _ : _
    11.10.2006 19:30 BVB 09 Dortmund - Frankfurter HC _ : _
    11.10.2006 20:00 HC Sachsen Neustadt-Sebnitz - HC Leipzig _ : _
    18.10.2006 19:00 TV Beyeröhde - HSG Blomberg-Lippe _ : _
    18.10.2006 19:00 TuS Weibern - 1. FC Nürnberg _ : _
    18.10.2006 20:30 TV Nellingen - Thüringer HC _ : _
    22.10.2006 15:00 BVG 49 Berlin - TSV Bayer 04 Leverkusen _ : _
    22.10.2006 15:00 TV Lenzinghausen - Buxtehuder SV _ : _
    28.10.2006 00:00 TV Dudenhofen - TSG Ketsch _ : _
    28.10.2006 00:00 SV Allensbach - TPSG Frisch Auf Göppingen _ : _
    28.10.2006 00:00 HSG Kropp/Tetenhusen - TSV Ellerbeck _ : _
    28.10.2006 17:00 SG Misburg - Hastedter TSV Bremen _ : _
    28.10.2006 19:30 SV Garßen-Celle - SG Pädagogik/PSV Rostock _ : _
    29.10.2006 15:00 TSV Nord-Harrislee - VfL Oldenburg _ : _
    29.10.2006 16:00 HSG Sulzbach/Leidersbach - TV 05 Mainzlar _ : _
    29.10.2006 17:00 TSG Ober Eschbach - HSG Bensheim/Auerbach _ : _

  • Zitat

    Original von Jens M.
    so Heiner am 22.10. kann ich nicht, wird also vorerst nix mit Eisbären schauen. Im übrigen steht auf hbvf.de das Bayer die Spreebirds daheim empfängt? Hat nicht der Unterklassige automatisch Heimrecht?


    Haben sie, aber das müssen sie ja nicht wahrnehmen, wenn sich beide einig sind und die Spreebirds einen Tag vorher eh in Recklinghausen zugegen sein müssen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Jens M.
    so Heiner am 22.10. kann ich nicht, wird also vorerst nix mit Eisbären schauen. Im übrigen steht auf hbvf.de das Bayer die Spreebirds daheim empfängt? Hat nicht der Unterklassige automatisch Heimrecht?


    Richtig. BVG verzichtet auf das Heimrecht und spielt nach dem Ligaspiel in Recklinghausen am 21.10. am Sonntag darauf das Pokalspiel in LEV. Eine wirtschaftlich orientierte Entscheidung ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von heiner
    Richtig. BVG verzichtet auf das Heimrecht und spielt nach dem Ligaspiel in Recklinghausen am 21.10. am Sonntag darauf das Pokalspiel in LEV. Eine wirtschaftlich orientierte Entscheidung ...


    Mag ja sein, auch die von Dir an anderer Stelle publizierten Erklärungsansätze.


    Dennoch stelle ich meine Anwesenheit beim nächsten Spreebirds-Spiel derzeit ernsthaft in Frage. Da hat man mal die Chance sich beim geneigten Publikum mit einem Topgegner zu revanchieren und gibt dann das Heimrecht ab. Sehr unglücklich, wie ich finde. Eine andere Berliner Zweitliga-Mannschaft hätte daraus ein Topevent gemacht.


    Im Übrigen hat Leverkusen erst gestern gezeigt, dass sie auch von einem Zweitligisten an den Rand einer Niederlage gebracht werden können ;)


  • Wir sprechen da aber von einer anderen Klasse "Zweitligist" ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben, der Vergleich Füchse - Spreebirds hinkt.


    Wer allerdings in einer der beiden höchsten Spielklassen der Frauen antritt, für den gehört auch der Pokal zum Geschäft. Wer dann ein Spiel regelrecht herschenkt, in dem er statt daheim anzutreten das Heimrecht abgibt um bei einem Erstligisten am Tag nach einem Zweitligaspiel anzutreten, hätte lieber vorher aus dem Pokal zurückziehen sollen.


    Sicherlich hätte ein Spiel gegen Leverkusen nicht vor voller Hütte stattgefunden, ich mag auch glauben mit einem finanziellen Defizit. Aber wenn man solchen finanziellen Zwängen nachgibt, verkauft man auch Sympathiepunkte beim treuen Publikum, das gehofft hatte für seine Treue mit einem interessanten Gegner belohnt zu werden.


    Aus reiner Unwissenheit: wurde versucht einen Sponsor für das Pokalspiel zu finden, der vielleicht das Defizit mindert?

  • naja, du darfst eines nicht vergessen...der unterschied zwischen 1. liga oben und 2. liga unten ist extrem. da kann die bvg gar nicht gewinnen. also kann ich diese entscheidung aus wirtschaftlichen gründen achvollziehen...so ist das leider...es ist eben frauenhandball...

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Anzeige