HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim

  • Da kann Balingen zum zweiten mal innerhalb einer Woche 2 Punkte von einem Tabellennachbar holen...ich hoffe die Kraft reicht ;)

  • Zitat

    Original von ATOM
    Na da Tippe ich doch eher auf die Brack Mannschaft !!! Da muss ein Sieg her.


    Sag ich doch ;) die müssen sich unbedingt die Punkte von den " Kellerkindern" holen..dann klappts bestimmt am Ende mit dem Klassenerhalt!

  • Da hat unsere Eintracht aus Hildesheim aber auch noch ein Wörtchen mitzureden... ;)


    Bin dann übrigens dabei, Eintrittskarte ist bestellt und Bahnfahrkarte schon gekauft... :)
    Hoffentlich gibts keine Streiks...


    Erwarte dann ein spannendes Spiel, das hoffentlich zu unseren Gunsten ausgeht... :klatschen:


    Also bis Freitag in der rosaroten Tü-Arena!


    Grüße
    Jörn aka Pseudo aka para929_

    Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

  • Viel Spaß, und Gute Fahrt! :hi:


    Bring 2 Punkte mit. :D
    Ich glaube an einen Sieg der unseren. 4 Punkte Spiele müssen gewonnen werden. Es wird bestimmt spannend.


    Bye

    Verlaß dich nicht auf andere,daß sie das tun,was du selber tun mußt!Du mußt um dein Leben kämpfen!Ein verdienter Fisch ist mehr wert,als zehn geschenkte!Ein Freudentag ist mehr wert als hundert Tage der Reue.
    (John Knittel)

  • ich hätte keinerlei Zweifel an einem Sieg wenn sich das Lazarett lichten würde...


    So bleibt nur die Hoffnung, dass der Doc der (verbliebenen) Mannschaft die richtigen Erkenntnisse aus Düsseldorf einimpfen wird und der (klägliche) Rest noch einmal über sich hinauswächst.

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Ich denke auch, dass Balingen das macht! Drücke jedenfalls die Daumen, sollte ich nicht auf dem Wasen sein bin ich auch dabei...

  • Hildesheim gewinnt da sie qualiativ stärker sind.

  • Zitat

    Original von Jasmin1986
    Hildesheim gewinnt da sie qualiativ stärker sind.


    das bringt einem in solchen spielen aber oft nichts.... da gehts um die tagesform, den siegeswillen und vor allem den kampfgeist. schätze da balingen stärker ein...

  • Zitat

    Original von Rückräumer
    ich hätte keinerlei Zweifel an einem Sieg wenn sich das Lazarett lichten würde...


    So bleibt nur die Hoffnung, dass der Doc der (verbliebenen) Mannschaft die richtigen Erkenntnisse aus Düsseldorf einimpfen wird und der (klägliche) Rest noch einmal über sich hinauswächst.


    Seh ich genauso. Wäre auch nur die Hälfte der Verletzten Spieler an Bord würde ich auf einen Heimsieg tippen. So aber bedarf es schon einer wahnsinnig hohen Energieleistung der Resttruppe. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen und hoffe, dass es irgendwie doch klappt mit den zwei Punkten.

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Betti


    das bringt einem in solchen spielen aber oft nichts.... da gehts um die tagesform, den siegeswillen und vor allem den kampfgeist. schätze da balingen stärker ein...


    Ich habe Balingen noch nie spielen sehen, kann nur sagen, dass unsere Mannschaft dafür bekannt ist konzentriert und hochmotiviert zu Werke zu gehen !!! An Kampfgeist und Siegeswillen wird es uns nicht mangeln !!!



    Wird sich denn das Balinger Lazarett bis Freitag lichten? Es wär euch ja zu wünschen... (auch wenn ihr dann stärker wärd...). Bei uns wird wahrscheinlich unser Torwart Arunas Vaskevicius wieder einsetzbar sein und unser Kreisläufer Oli Tesch.

  • Ich habe Balingen einmal beobachten können und das war letzte Saison in Wuppertal und da haben sie mich entäuscht. Hildesheim habe ich anfangs der Saison beobachten können. Ich finde den Weg mit jungen deutschen Spielern in der Liga zu bestehen ja sehr lobenswert. Aber in dieser Liga wird es sehr schwe so. Da bedarf es einiges mehr und das sehe ich bei hildesheim vorhanden. Diese Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen.

  • Wie schon gesagt wurde, es wird vor allem auf die Einstellung der beiden Teams ankommen. Auch wenn eine Mannschaft mit 5 Toren führen sollte, darf dann nicht nachgelassen werden. Die beiden Schiris beneide ich in der Tü-Arena absolut nicht, das wird denke ich sehr schwer werden, wenn es zu dem Kampfspiel kommt, das erwartet wird. Mal schauen, ob die Tü-Arena zu einem Hexenkessel werden kann, denn nur dann gebe ich Balingen eine reelle Chance... ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Habe Balingen am Sonntag in Düsseldorf gesehen und fand die 1.Hälfte absolut ausgeglichen und wirklich nicht schlecht.
    In Hälfte 2 war Balingen dann oft in Unterzahl (durch übertriebene Härte) und ist dann irgendwie eingebrochen!!!
    Da das Spiel aber in Balingen ist, traue ich hier HBW einen Heimsieg zu, kämpferisch kann man auf jeden Fall gegen Hildesheim mithalten. Glaube auch das sich die Boys von Doc Brack bewußt sind, das man solche 4-Punktespiele in eigener Halle gewinnen muß, um nicht den vorzeitigen Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle zu verlieren.


    Hoffen wir auf ein faires Spiel....

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Gut dann laß sie gewinnen ab den Klassenerhalt schaffen sie nicht den da ist hildesheim stärker.

  • Zitat

    Original von Kathys Ravange
    Wird sich denn das Balinger Lazarett bis Freitag lichten?


    ich glaube nicht, höchstens Christoph Schindler (der in Düsseldorf schon auf der Bank saß?) (((EDIT: sehe gerade, dass er sogar gespielt hat! Der wird also wohl an Bord sein).


    Aber da bleiben dann ja auch noch die üblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten nach Verletzungspausen (siehe Lobedank und Klüttermann). Auch Markus Becker wird ja am Wochenende erst eine Woche zur Mannschaft gehören. Da gilt selbiges...


    Nun aber Schluß: Wir wollen schließlich nicht jammern, sondern das Beste aus dieser Situation machen und ich traue uns auf jeden Fall einen knappen Sieg zu! :baeh:


    Zitat

    Original von Jasmin1986
    Gut dann laß sie gewinnen ab den Klassenerhalt schaffen sie nicht den da ist hildesheim stärker.


    ist es denn nicht möglich, dass Hildesheim und Balingen drinnen bleiben? :lol:

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

    3 Mal editiert, zuletzt von Rückräumer ()

  • möglich schon aber eher unrealistich. Den ersten Bigpoint hat Balingen in Düsseldorf schon liegen gelassen.

  • Den ersten bzw die ersten Bigpoints hat Balingen gegen Minden geholt. Um die nächsten Bigpoints spielen wir am Wochenende. mind. 3 Punkte aus den Spielen in Düsseldorf, gegen Hildesheim und in Wilhelmshaven wurden eingeplant. In Düsseldorf gabs von vorne herein für uns am wenigsten zu holen...

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Zitat

    Original von Rückräumer
    Den ersten bzw die ersten Bigpoints hat Balingen gegen Minden geholt. Um die nächsten Bigpoints spielen wir am Wochenende. mind. 3 Punkte aus den Spielen in Düsseldorf, gegen Hildesheim und in Wilhelmshaven wurden eingeplant. In Düsseldorf gabs von vorne herein für uns am wenigsten zu holen...


    Wenn man die 3 Spiele vergleicht, würd ich eher sagen, dass in WHV am wenigsten zu holen ist ?! Hätte erwartet, dass ihr in D-Dorf besser abschneidet. Also so gesehen ist das Spiel am Freitag für euch sicher das leichteste.
    Für uns ist das darauffolgende Spiel leichter als das Spiel Freitag...
    Am 13.10. müssen wir zu Hause gegen Minden punkten!

Anzeige