Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison?

  • Zitat

    Original von ALF
    Freundschaft!


    Bin ich eigentlich der einzige, der wirklich weiß, welcher Trainer als nächstes seinen Stuhl räumen muß? Liegt doch auf der Hand: Viggo Sigurdsson!


    Darf ich mal horny01 im Thread zu der ersten Trainerentlassung zitieren.


    Zitat

    Original von horny01
    In Flensburg, da wird Sigurdsson bald Kent-Harry Platz machen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Neuer Artikel in der geliebten HiAZ :rolleyes:
    Mit passendem Foto:
    Eintrachts Trainer Valerij Gopin – hier mit Rückraummann Georgi Nikolov (rechts) – findet keinen Draht zu den Spielern. Foto: Hartmann


    Zitat

    Valerij Gopin verspielt Kredit
    Handball, 1. Liga: Eintracht verliert in Düsseldorf / Kein Bekenntnis zum Trainer


    Düsseldorf (pen). Handball-Bundesligist Eintracht Hildesheim hat gestern bei der HSG Düsseldorf mit 27:34 (13:14) verloren. Damit verspielten die Hildesheimer wichtige Punkte im Abstiegskampf – und deren Trainer Valerij Gopin weiteren Kredit bei seinem Arbeitgeber.
    Eintracht-Chef Gerald Oberbeck habe sich aber „so kurz nach der Partie“, nicht festlegen wollen, ob Gopin nun Trainer bleibt, oder ob der Russe gehen muss. „Doch deutet das Auftreten der Mannschaft in Düsseldorf nicht darauf hin, dass die Probleme zwischen den Spielern und dem Trainer aus der Welt sind.“ Schlechte Aussichten für Gopin also. Regelmäßig ist der Trainer zuletzt wegen seiner taktischen Anweisungen und Auswechselungen kritisiert worden, und offensichtlich fehlt ihm der Bezug zur Mannschaft.
    Unterdessen hat Eintrachts Rückraummann Robertas Pauzuolis zum 31. Oktober gekündigt. Skurril: Er war in Düsseldorf trotzdem aufgelaufen und warf acht Feldtore.


    Eintrachts Niederlage Seite 11



    http://www.hiaz.de

  • Die HAZ ist ja schon eine fiese Zeitung. Erklärungen von Gopin werden bewußt ignoriert, stattdessen wird er durch die von der HAZ aufgeworfenen Fragen (die Gopin durchaus stilsicher und hinreichend beantworten konnte), die in der HAZ unbeantwortet bleiben, als Depp dargestellt.


    Vermutung:
    Einige Spieler mt gutem Draht zur Zeitung kommen tatsächlich mit Gopin nicht klar und der Redakteur erweist dem oder den Spielern nun einen hilfreichen Dienst. Übel

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Was ist denn bitte schoen daran skuril, das Pauzuolis gestern auflief, wenn sein Arbeitsverhaeltnis erst am 31.10. endet? :nein:

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Schon alles sehr merkwürdig, was sich momentan in Hildesheim und im Umfeld dort abspielt...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Teddy
    Sorry, mein Fehler. Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung ist gemeint. In Hannover wird darüber nicht so heiß geschrieben :D


    Olafs Einwurf teile ich eigentlich...
    Aber alles nur Vermutungen, die man wahrscheinlich nie erfahren wird.

  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    Zu Hildesheim in Kürze mehr auf hw.com


    Da krieg ich ja Angst...
    Obwohl hw.com darüber niemals so "vernichtend" schreiben wird wie die HiAZ :nein:
    Deshalb glaub ich ja auch wie Olaf, dass bei der HiAZ was ganz andres hintersteckt... Schaun wa mal!


    Ich schreib oft HiAZ... Aber sagen tut man wohl doch besser nur HAZ. :D

  • und wieder mal war das Trendbarometer der HE auf der Höhe der Zeit.


    Valerij Gopin (Eintracht Hildesheim) 19 25.33%
    Richard Ratka (GWD Minden) 13 17.33%
    Robert Sighvatsson/Wolfgang
    Klimpke (HSG Wetzlar) 11 14.67%
    Jens Pfänder (TuS N-Lübbecke) 9 12.00%
    Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) 8 10.67%
    Martin Schwalb (HSV Hamburg) 6 8.00%

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Freundschaft!


    Sage mal, wie hast Du denn zwei Artikel hintereinander hinbekommen?


    Bei so einer Nummer könnte die Eintracht ja mal in Maria Enzersdorf nachfragen, ob man von nun an den Titel "Hypo" ehrenhalber führen darf. :pillepalle:

  • So, gibt Neuigkeiten...
    Gopin ist jetzt beurlaubt, morgen wird mit ihm und seinem Berater über die Vertragsauflösung geredet.
    Oberbeck will in den nächsten 14 Tagen einen deutschen (!) Trainer verpflichten. Bis dahin macht er den Job.
    Der Trainer wird nicht Oberbeck und auch nicht Lakenmacher sein (kann er sich nicht vorstellen).

  • Seltsam finde ich nur warum Eintracht Hildesheim Pazlouis gehen lässt. Für mich war er gester der stärkste Hildesheimer beim Auswärtsspiel in Düsseldorf.

Anzeige