Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison?

• Offizieller Beitrag

Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison? 0

1. Radislav Trtik (MT Melsungen) (0) 0%
    2. Velimir Petkovic (Frisch Auf! Göppingen) (0) 0%
    3. ein anderer Trainer, nämlich... (0) 0%
    4. Michael Biegler (Wilhelmshavener HV) (0) 0%
    5. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    6. Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    7. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    8. Gopin-Nachfolger (Eintracht Hildesheim) (0) 0%
    9. Jens Pfänder (TuS N-Lübbecke) (0) 0%
    10. Robert Sighvatsson/Wolfgang Klimpke (HSG Wetzlar) (0) 0%

Da bin ich ja genau richtig aus dem "Kurzurlaub" zurück und wieder online :D

• Ich hab überhaupt keine Ahnung wer als nächstes fliegt!

Sighvatsson/Klimpke haben in der kurzen Zeit einiges bewegt
    Ratka hat die Rückendeckung vom Verein, Brack, Lehmann, Biegler und Petko auch
    Bei Schwalb kann man sich nie sicher sein. In HH is keiner sicher.
    Pfänder kann ich nicht beurteilen.

• Ich tippe auch auf das DUO in Wetzlar da in den nächsten Spielen keine Punkte zu erwarten sein dürften.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ich tippe auch auf das DUO in Wetzlar da in den nächsten Spielen keine Punkte zu erwarten sein dürften.

24.11.2006 20:00 HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    03.12.2006 17:00 TSV GWD Minden - HSG Wetzlar
    08.12.2006 20:00 HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    17.12.2006 17:00 Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar
    23.12.2006 20:00 HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Wenn sie so weiterspielen, wie in Göppingen, haben sie zum Jahresende 6 oder 8 Punkte. Wenn die beiden nach dem Hamburg-Spiel noch auf ihren Sesseln sitzen, haben sie jedenfalls erstmal nix zu erwarten.

Da kommen schon eher auf Martin Schwalb dunkle Zeiten zu, wenn der HSV in Großwallstadt verliert. Bisher hat man ja lediglich gegen die Topteams verloren.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von ATOM
    Ich tippe auch auf das DUO in Wetzlar da in den nächsten Spielen keine Punkte zu erwarten sein dürften.

bis jahresende wird man sehen. der trend macht mut.

Bedrohlich sieht es aus meiner Sicht nur in Nettelstedt aus. Die liegen doch deutlich schlechter als vor der Saison erwartet.

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Naja, von den Erwartungen her war das halt die Auftaktniederlage gegen Wilhelmshaven. Der Rest der Niederlagen war eigentlich nichts ungewoehnlihes. Wie auch Wetzlar hatte der TuS ein extrem schweres Auftaktprogramm. Die schlagbaren Gegner kommen erst noch im Dezember.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nuja, der 'Allgewaltige' des TuS-N-Lübbecke, Paul Gauselmann wird in der NW vom 16.10. (Lübbecker Ausgabe) wie folgt zitiert:

Zitat

Um den Klassenerhalt zu schaffen, nahm er (Gauselmann - K.) sowohl Geschäftsführer Uwe Kölling und Manager Siegfried Roch als auch Trainer Jens Pfänder in die Verantwortung („Sonst hat man mehr von ihm gehört. Ich habe ihn für einen hervorragenden Trainer gehalten, doch bröckelt dies etwas“). „Natürlich steht angesichts solch einer sportlichen Situation immer der Trainer in der Kritik, aber wir wussten ja, was auf uns zukommt und bewahren die Ruhe“, ergänzte Uwe Kölling.

zudem:

Zitat

Die drei Verantwortlichen sind gefordert“, betonte Hauptsponsor Paul Gauselmann jedoch bei seiner Ansprache am vergangenen Freitag im Energie-Forum Bad Oeynhausen und forderte „noch zehn Punkte bis zum Jahresende“.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Von aussen betrachtet ergibt sich doch beim TuS folgende erwartete Bilanz

WHV (H/2), SCM (A/0), FLE (H/0), TVG (A/0), WET (H/2), MEL (A/0), THW (A/0), GUM (H/0), RNL (A/0)

Macht 4 Punkte.
    oder sieht das jemand anders?

Mit einem Sieg gegen den WHV wuerde man uebrigens auf Platz 13 stehen. Da wuerde sich keiner wundern.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Der TuS hat aktuell 2 Punkte, erwartet haette man halt 4. So weit ist das noch nicht von meinen Erwartungen entfernt. Fuer eine gute Bilanz muessen dann halt Auswaertssiege im Dezember her, aber da der Trainer eh nur einen Einjahresvertrag hat, wird die moegliche Entschaedigung auch nicht all zu hoch sein.

Original von rro.ch

• Zitat

Um den Klassenerhalt zu schaffen, nahm er (Gauselmann - K.) sowohl Geschäftsführer Uwe Kölling und Manager Siegfried Roch als auch Trainer Jens Pfänder in die Verantwortung („Sonst hat man mehr von ihm gehört. Ich habe ihn für einen hervorragenden Trainer gehalten, doch bröckelt dies etwas“). „Natürlich steht angesichts solch einer sportlichen Situation immer der Trainer in der Kritik, aber wir wussten ja, was auf uns zukommt und bewahren die Ruhe“, ergänzte Uwe Kölling.

Ist natürlich wieder mal ein Beleg dafür wie brüchig so eine Konstellation ist. Wenn der Hauptsponsor über wohl und wehe der drei Angestellten bestimmt erinnert das schon an den HSV, wo Rudolph klar sagt, "Ich zahl den Deckel, da entscheide ich auch."

• Ich hoffe und denke nicht dass es beim TuS passiert. Aber (Christian hat es ja mehrfach gesagt) man laüft nach wie vor den beiden Punkten vom WHV-Spiel hinterher, der Rest ist so erwartet worden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Das Duo in Wetzlar ist leider mein Favorit, da ich nicht glaube, dass Dotzauer dies fuer eine langfristige Loesung haelt.

• denke mal auch,dass es Jens Pfänder als nächsten treffen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke, dass die Beendigung des Vertrags von Viggo Sigurdsson neue Bewegung bringen wird.

• Ich denke dass es wohl in Melsungen eine baldige Veränderung auf der Trainerbank geben sollte

• da scheinen sich die fraktionen etwas zerstritten zu haben. wird zumindest in der handballwoche so angedeutet. vorstellen kann ich mir einen trainerwechsel nur schwer. eher wird wohl weiter ausgemistet.