Zahlen, bitte!

  • Zitat

    Original von markus85
    WIESO? macht weiter so :P


    Ick finds ganz schöne fette, wenn man sieht wat für Engel hier manch andere sind :)



    :devil: :devil:

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Naja, mit 966,58 liege ich noch unter der 1.000er Marke... Ich brauch dann halt ein reich verziertes Totenhemd. So mit Goldfäden und Perlenstickereien und so... ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • habt ihr nie ein wenig geld von euren eltern geklaut?? bei mir ist es zwar nicht die welt aber so 10€ waren es sicherlich!- das sind doch alleine schon 300€! :D ich sag lieber nicht, was ich in meinen 3 jahren über 17 alles zusammen kriegen!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    habt ihr nie ein wenig geld von euren eltern geklaut?? bei mir ist es zwar nicht die welt aber so 10€ waren es sicherlich!- das sind doch alleine schon 300€! :D ich sag lieber nicht, was ich in meinen 3 jahren über 17 alles zusammen kriegen!


    Na ja also Geld von den Eltern klauen geht einfach gar nicht! Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen ^^. Find ich irgendwie asozial, die Eltern zahlen doch bis zu einem gewissen Alter ohnehin fast alles für die Kinder, da muss man ihnen nicht auch noch Geld klauen. :pillepalle:

  • 375 € sind schon ne Menge.... denke, dass ICH in der Hölle schmoren müsste, da ich, glaube ich das Geld nicht zusammen bekommen würde! Aber solange es die Maggi-Hölle ist, hab ich als Essen Fan da garkein problem mit ;)

    Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von eidechse2705 ()

  • Zitat

    Original von lischen
    ich sag lieber nicht, was ich in meinen 3 jahren über 17 alles zusammen kriegen!


    Hmmm, Ok ich mach ne Spendendose für Lischen auf.
    Was ist das denn wieder für eine Grammatik?
    Und 20 Jahre alst bist du sicherlich auch net!!!

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Sie ist 17 und hat sich - bis sie 20 ist - einiges vorgenommen. Was gibt es daran falsch zu verstehen? Wir könnten mal Ideen sammeln, wie Lischen am schnellsten ihr Strafkonto füllt...


    bring sie nicht noch auf irgendwelche ideen, es ist so schon hoch genug ;)

  • ich war bei ca. 700 € und ich hab mich da oben natürlich verschrieben, ich meinte über 14, aber das hättet ihr euch auch erschließen können!
    achtung schlechte laune! hab wieder verloren! :wall:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ich komme auf € 1.114,99


    hab also bisher fast nichts ausgelassen! :angel:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • 545€ , damit kann ich glaub noch ganz gut leben :D
    Aber wenn ich da vor der Tür stehen würde im Hemd ..... kA ob mir jemand das Geld geben würde (wer gibt schon gern einer Toten Geld, das bekommt er ja dann eh nie wieder ;) )

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Also bei mir sins 308,06 Eus...ich denke die könnt ich grad noch so aufbring! Is die frage ob das in nen paar jahren auch noch so aussieht!;) Kostet die hölle dann eigentlich auch was?

    An alle Kopfnicker, ich bin der Picknicker; wills dir erklären, doch dann mach erst den Beat dicker! (Fanta 4)


    HBV Jena 90 mJB - Die geilste Mannschaft der Welt!!!

  • Zitat

    Original von Schieri_neu


    Sehr - sehr viel teurer


    :D :D


    Du hast das falsch verstanden. Das Geld kriegt nicht der Mathelehrer... ;)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Anzeige