ZitatOriginal von Jojoo
Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?
Ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag einfach nur falsch verstehe und Du nicht denkst, dass Kielce irgendetwas mit Kiel zu tun hat.
ZitatOriginal von Jojoo
Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?
Ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag einfach nur falsch verstehe und Du nicht denkst, dass Kielce irgendetwas mit Kiel zu tun hat.
Ein gesunder Alex Peterson auf RA wäre perfekt, sprengt wohl leider das schmale Gehaltgefüge. Da unser Rückraum sehr Verletzungsanfällig ist, wären ein Steffen Fäth auf RL oder ein Steffen Weinhold auf RR
prima Alternativen.
ZitatOriginal von - F -
Wie kommst du denn plötzlich von Kielce auf Kiel
Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"?
ZitatOriginal von MobyDick87
Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"?
ZitatOriginal von Felix0711
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...
Zitat
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...
Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...
Vergiss mal Jaume Fort nicht.
Zumal Fäth sicher regelmäßig Spielpraxis braucht
ZitatOriginal von MobyDick87
Ja das meinte ich auch!!!
Ich weiß schon, dass Kielce in Polen liegt
Er meinte aber, dass er das auch seiner Familie zuliebe macht...also okay
Igor Vori im FAG-Trikot...das wärs!!!
Muss ich dir beipflichten vori wär der Hammer , aber Späth passt besser in die Göppinger Landschaft. Ich finde auch Jurca gut, aber Lazarow hat mich bei der WM schwer beeindruckt. Auch Mimi würd ich gern in der Bundesliga spielen sehen und nicht dauernd an Krücken
Ich glaub,ich wiederhol mich,aber ich find es weiterhin äußerst schade,dass es Dejan Peric nie in der Bundesliga zu bewundern gab.
Aus gegebenem Anlass würde ich den Pumuckl gerne (wieder) in der BuLi sehen.
Man soll den Tag nicht vor dem Karriereende loben...
Zitat
Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...
Zitat
Nummer 1 in Göppingen finde ich Dragos Oprea, Drasko Mrvaljevic, Pavel Horak und Lars Kaufmann Dragos Oprea hat übrigen Rumänisch Wurzeln Ach falls ich wieder Post kriegen sollte ja ich weiß über dieses Thema wurde schon lang gesprochen.