• Zitat

Original von Jojoo
    Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?

Ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag einfach nur falsch verstehe und Du nicht denkst, dass Kielce irgendetwas mit Kiel zu tun hat.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ein gesunder Alex Peterson auf RA wäre perfekt, sprengt wohl leider das schmale Gehaltgefüge. Da unser Rückraum sehr Verletzungsanfällig ist, wären ein Steffen Fäth auf RL oder ein Steffen Weinhold auf RR
    prima Alternativen.

• Zitat

Original von - F -

Ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag einfach nur falsch verstehe und Du nicht denkst, dass Kielce irgendetwas mit Kiel zu tun hat.

Wie kommst du denn plötzlich von Kielce auf Kiel ?(

Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"? :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"? :hi:

:lol:

Filip Jicha

• Zitat

Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...

Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 ()

• Zumal Fäth sicher regelmäßig Spielpraxis braucht

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von MobyDick87

Ja das meinte ich auch!!! ;)
    Ich weiß schon, dass Kielce in Polen liegt :lol:
    Er meinte aber, dass er das auch seiner Familie zuliebe macht...also okay

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Igor Vori im FAG-Trikot...das wärs!!! :D

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• Muss ich dir beipflichten vori wär der Hammer , aber Späth passt besser in die Göppinger Landschaft. Ich finde auch Jurca gut, aber Lazarow hat mich bei der WM schwer beeindruckt. Auch Mimi würd ich gern in der Bundesliga spielen sehen und nicht dauernd an Krücken :D

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 ()

• Ich glaub,ich wiederhol mich,aber ich find es weiterhin äußerst schade,dass es Dejan Peric nie in der Bundesliga zu bewundern gab. :(

• Aus gegebenem Anlass würde ich den Pumuckl gerne (wieder) in der BuLi sehen.

Filip Jicha

• Zitat
    Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...

Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...

Zitat

Wie kannst du sowas als Göppingen-Fan schreiben? Im Ländle hatte man doch vor ein paar Jahren eine richtige "Spanische Armada", bestehend hauptsächlich aus Marc Amargant und Salvadore Puig. War zwar nicht besonders erfolgreich aber immerhin...

Nummer 1 in Göppingen finde ich Dragos Oprea, Drasko Mrvaljevic, Pavel Horak und Lars Kaufmann Dragos Oprea hat übrigen Rumänisch Wurzeln Ach falls ich wieder Post kriegen sollte ja ich weiß über dieses Thema wurde schon lang gesprochen. :D

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool: