28 Spieler für Deutschland

  • Mein ganz persönlicher 16er-Kader, wie ich ihn aus dem vorhandenen 28er nominieren würde (mit entsprechender Reihenfolge):


    Tor:
    Lichtlein
    Bitter
    Fritz


    LA:
    Klein
    Jansen


    RL:
    Velyky
    Hegemann
    Hens


    RM:
    Kraus


    RR:
    Zeitz
    Glandorf


    RA:
    Kehrmann
    Sprenger


    KM:
    Klimovets
    Roggisch
    Preiss

  • also mein 16er-kader wär so:



    Tor:
    Fritz
    Lichtlein
    Bitter


    LA:
    Jansen
    Kretzschmar


    RL:
    Velyky
    Hens


    RM:
    Baur
    Kraus


    RR:
    Glandorf
    Zeitz


    RA:
    Kehrmann
    Schöne


    KM:
    Klimovets
    Preiss
    Schwarzer

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Bibo


    Auch wenn ich mich über Deine Anerkennung für Kraus freue, RM ist da schon etwas dünn besetzt ;)


    Welche Alternative hättest Du denn für Baur vorgesehen? RM sollte schon doppelt besetzt sein.


    Velyky oder Hegemann können das doch auch spielen...

  • Zitat

    Original von Meikel


    Velyky oder Hegemann können das doch auch spielen...


    Hege hat in Düsseldorf immer auf der Mittelposition gespielt und Velyky hat auf der Position die gleichen Qualitäten wie auf RL. Beide haben übrigens am Wochenende einen besseren Eindruck hinterlassen als Markus Baur...

  • Eigentlich hätte ich lieber mal die Namen gelesen, die reingehören, aber noch nicht unter den 28 aufgelistet sind.


    Was ist mit Grimm oder Wiegert (beide für LA, sowie RM)?
    Wo sind die Leute, die Theuerkauf oder Grafenhorst fordern?
    Wer meint, dass Heinevetter oder Zereike eher ins Aufgebot gehören, als einer der anderen vier?
    ...

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Eigentlich hätte ich lieber mal die Namen gelesen, die reingehören, aber noch nicht unter den 28 aufgelistet sind.


    Was ist mit Grimm oder Wiegert (beide für LA, sowie RM)?
    Wo sind die Leute, die Theuerkauf oder Grafenhorst fordern?
    Wer meint, dass Heinevetter oder Zereike eher ins Aufgebot gehören, als einer der anderen vier?
    ...


    Reden wir bei den geforderten neuen Namen dann vom 28er- oder vom 16er-Kader?

  • vom 28er Kader natürlich, denn um den geht es ja erst Mal vorrangig. Für den 16er Kader muss man sich dann eh noch mal die aktuelle Verletztenliste im Januar anschauen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ok, das sähe dann bei mir so aus:


    Tor:
    Lichtlein
    Bitter
    Fritz
    Heinevetter


    LA:
    Klein
    Jansen
    Gensheimer
    Oprea


    RL:
    Velyky
    Hens
    Hegemann
    Kaufmann


    RM:
    Kraus
    Haaß
    Köhrmann
    Salzer


    RR:
    Zeitz
    Glandorf
    Michel
    Hermann


    RA:
    Kehrmann
    Sprenger
    Schöne
    Schröder


    KM:
    Klimovets
    Roggisch
    Theuerkauf
    Preiss


    Wobei für mich Velyky und Hegemann auf der Mitte noch vor Haaß ständen...

  • Tor:
    Fritz
    Bitter
    Holpert


    LA:
    Jansen
    Klein


    RL:
    Velyky
    Hens


    RM:
    Baur
    Kraus


    RR:
    Glandorf
    Zeitz


    RA:
    Kehrmann
    Sprenger


    KM:
    Klimovets
    Schwarzer


    dazu Abwehr:
    Roggisch

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Eigentlich hätte ich lieber mal die Namen gelesen, die reingehören, aber noch nicht unter den 28 aufgelistet sind.


    Was ist mit Grimm oder Wiegert (beide für LA, sowie RM)?
    Wo sind die Leute, die Theuerkauf oder Grafenhorst fordern?
    Wer meint, dass Heinevetter oder Zereike eher ins Aufgebot gehören, als einer der anderen vier?
    ...


    Wiegert? Grimm? Nööööööö

  • Also ich denke, dass unser Bundesheiner nach der WM den Hut nimmt und jetzt nochmal den größtmöglichen Erflog erlangen will. Ansonsten würde er glaube ich auf die "Führungspersönlichkeiten" verzichten und auf die junge deutsche Garde bauen und solche selbst ausbilden bzw. formen - grade wegen der Zunkunft!

  • Schön und gut. Jeder darf mal seinen Lieblingskader benennen. Ich will, aber nicht wissen was ihr denkt oder spekuliert. Ist eigentlich noch nirgendwo offiziell verkündet worden, wer denn nun die 28 sind? Ich würde gern die wirkliche Liste der 28 wissen.

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Also ich denke, dass unser Bundesheiner nach der WM den Hut nimmt und jetzt nochmal den größtmöglichen Erflog erlangen will. Ansonsten würde er glaube ich auf die "Führungspersönlichkeiten" verzichten und auf die junge deutsche Garde bauen und solche selbst ausbilden bzw. formen - grade wegen der Zunkunft!


    Bei ner WM im eigenen Lande finde ich dass der größtmöglichste Erfolg auch dass mit weitem Abstand wichtigste Ziel eines Bundestrainers sein sollte!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Outsider81


    Bei ner WM im eigenen Lande finde ich dass der größtmöglichste Erfolg auch dass mit weitem Abstand wichtigste Ziel eines Bundestrainers sein sollte!


    Habe ich nicht bestritten!

  • Bin etwas irritiert, dass es noch keine Stimmen zum gestrigen Länderspiel in Dortmund gibt. Auch wenn Ergebnis und Leistung aufgrund des Kaders nur bedingten Aussagewert haben, so muss man doch drei Spieler ganz klar hervorheben: Henning Fritz, Rolf Hermann und vor allem Christoph Theuerkauf haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Theuerkauf hat mir im übrigen besser gefallen als Klimovets und Preiss in Dessau und Leipzig zusammen. Würde mir wünschen, dass er noch auf den Zug springen kann.
    Ganz schwach dagegen war Thorsten Jansen, dessen Leistung streckenweise einfach nur noch peinlich war...

  • Da nun doch jemand von dem Spiel spricht.
    Glückwunsch zum Debüt Dirk Hartmann!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Anzeige