14. Spieltag

  • schwetzingen:tusem 25:25


    nach sehr sehr schwacher 2. hz können wir wirklich noch froh sein 1 punkt zu kreigen! ich frag mich echt, was die da gemacht haben???
    mit 16:11 zur pause geführt, schaffen wir es nur 9 tore zu machen! ein glück das wir nicht doch noch verloren haben! hey, was war da denn bitte los?????
    mark schmetz bekommt ne rote karte nach 3*2 min, und ich frag mich echt warum, denn der ist eigneltich immer der kühle bei uns in der mannschaft! da muss echt was los gewesen sein hin der halle!
    bin ich froh über den einen punkt, wir haben ja laut schlechtem ticker am ende einige problem gehabt! was war los? ich bin echt fassungslos! :wall: ;(

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Glückwunsch nach Oftersheim. Für mich, nicht nach erst diesem Punktgewinn, schon lange der Geheimfavorit auf Platz 2 in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    denke mal,dass Essen mit dem Punktgewinn zufrieden sein kann.Der Abstand auf Platz 2 ist damit gleich geblieben.


    Na ja...der Vorsprung auf den erwarteten ersten Konkurrenten aus Dormagen ist um einen Punkt geschmolzen...

  • Klasse Leistung von Kirchzell.
    Am Ende muss man sich fast ärgern nicht 2 Punkte mitgenommen zu haben. hetkamp mit 11 Toren sehr stark. Kirchzell damit jetzt mit 10:14 Punkten auf Platz 11. Eine klasse Ausbeute bisher :)

  • Zitat

    Original von Meikel


    Na ja...der Vorsprung auf den erwarteten ersten Konkurrenten aus Dormagen ist um einen Punkt geschmolzen...



    das ist natürlich richtig.Aber denke mal,dass man auswärts bei einem Geheimfavoriten auch mal unentschieden spielen kann.

  • Geheimfavorit??? - Naja, aber Danke.
    Marco: schau Dir mal an, welche Spiel wir bisalng zuhause hatten und welche auswärts waren, und dann, wo wir noch hin müssen.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Zitat

    Original von Lelle1605



    das ist natürlich richtig.Aber denke mal,dass man auswärts bei einem Geheimfavoriten auch mal unentschieden spielen kann.


    TSV Dormagen muß dort auch noch antreten und bisher ist es denen noch nicht gelungen , einen Vergleich besser abzuschneiden :hi: :baeh:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • ist doch nicht schlimm, dass wir nur unentschieden gespielt haben, das muss dormgen erstmal schaffen!
    zudem sind wir regio liga aufsteiger und die sind schon länger in der 2. liga! lol

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von pko
    Geheimfavorit??? - Naja, aber Danke.
    Marco: schau Dir mal an, welche Spiel wir bisalng zuhause hatten und welche auswärts waren, und dann, wo wir noch hin müssen.


    Jetzt stellt mal Euer Licht nicht unter den Scheffel ! :smokin: Ihr habt bisher eine saubere Saison abgeliefert und wenn es am Ende nicht reicht, trotzdem Respekt. :klatschen:
    Unser Team muss das alles erst noch wegstecken lernen. Bei engen Spielen muss bessere Kontinuität und Spielruhe rein. Theoretisch alles vorhanden, aber in der Umsetzung noch ...
    Insofern kann man mit dem Punkt zufrieden sein !


    Na ja wir werden im Laufe der Saison zwar noch ein paar Punkte abgeben müssen, aber am Ende sollte es doch für den Aufstieg reichen (hoffe ich) und dann werden die Karten eh GANZ neu gemischt !


    In diesem Sinne auf in ein neues Spielwochenende ! Neues Spiel neues Glück !

    Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:


    Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !


    :wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

  • La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige