Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt

  • Zitat

    Original von Kei


    Naja, man kann nicht einen ganzen Verein dafür nieder machen weil einem Spieler die Sicherung durch gegangen ist.


    Wenn es denn der Spieler überhaupt war??? Da zweifel nicht nur ich ganz stark dran. Die Flasche kam jedenfalls nicht von der Stelle, auf der Horri auf der Bank saß. Das können etliche Zeugen bestätigen.

  • Ich erwarte von allen Beteiligten morgen eine sportliche Antwort. Die Spiele gegen den TVG waren immer knapp und das wird diesmal kaum anders sein.

  • So, los geht's ins frostige Wilhelmshaven (wobei es dort wärmer ist als hier :lol: ).
    Bis heute Abend ihr Freunde des gepflegten Tetrapacktrinkens ;)


    EDIT:
    Und nehmt euch Bernis Signatur mal zu Herzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Vorweg, es war ein gerechtes Unentschieden!!!


    Die Emotionen sind hochgekocht, weil einige TVG'ler meinten, die wilde Wutz rauslassen zu müssen. Es waren im übrigen am Ende zwei Flaschen"roller"! Der erste ging einwandfrei vom Trainer aus! Wer die zweite Flasche gerollt oder geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
    Auf jeden Fall haben die Schiri's Geipel und Helbig nicht gerade glücklich gepfliffen. Die Negativentschiedungen betrafen zwar mehr den WHV, doch wie schon einführend gesagt, ein gerechtes Unentschieden.


    Jetzt ist nach dem Spiel und damit sollten auch emotionale Dinge vergessen sein. Ändern kann eh niemand mehr was.


    jetzt ratet mal, wer das hier geschrieben hat, jetzt hier aber schon wieder wettert ohne ende. besonders den letzten satz sollte die betreffende person sich mal durch den kopf gehen lassen.....
    ich halte es mit bernie und hoffe ebenfalls auf eine sportliche antwort von beiden seiten. hier kommt ja auch keiner mit sprüchen, dass der whv ja auch noch bei uns zu gast sein wird......
    durch den ausfall von alex wirds natürlich nochmal schwerer für den tvg auswärts zu bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von haruki ()

  • haruki ganz deiner meinung!!!
    aber naja was soll man machen wenn manche leut jetz noch rumheulen müssen!!! is halt so wenn me sonst nix zu tun hat! der sport ist halt so da passieren ach ma sachen die nicht wirklich fair sind aber es ist doch kein grund ewig drauf rumzureiten

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Kennt ihr so was wie Verjährung?
    Der Spieler damals wurde bestarft. Wie lange wollt ihr denn noch auf der Sache rumreiten? Ihr hattet euren Siebenmeter und den habt ihr vergeigt. Dafür kann der TVG auch nix.


    Wiso Verjährung?? Es ist erst 9 Monate her :lol:


    Abschussliste Hannawald:


    Zitat:
    "Vor 3 Jahren war es Gylfi (Platzwunde am Kopf)
    vor 2 Jahren war es Tommy Schlich (im Tempogegenstoß)
    letzes Mal war es Olli (Tritt nach Wurf)
    dieses Mal ?????
    Bin mal gespannt, wen der Hannawald heute verletzt...."


  • Keinen. Ich erwarte ein spannendes und faires Spiel :klatschen:

  • Radio Jade ist echt gut mit der Übertragung..


    Zur Halbzeit steht es 13:13 unentschieden

  • :jump: Glückwunsch Wilhelmshaven :jump:


    Durch die Radioübertragung war man fast live dabei, wenn der blöde Kommentator nicht gewesen wäre :D


    "Wilhelmshaven hat einen der großen geschlagen" - so der Schlusssatz.


    Zur Halbzeit stand es 13:13, nach 36 Minuten 17:13. In der 44 Minute schaffte Großwallstadt den Ausgleich.
    50. Minute war der WHV dann wieder vorne, eher Großwallstadt bis auf ein Tor wieder ran kam.
    5 Sekunden vor Schluss machte Oliver Köhrmann dann den Sieg fest!
    (so zumindest im Radio ;) )


    Glückwunsch!!

  • ja glückwunsch an wilhelmshafen
    anscheinend gut gekämpft und natürlich vom Verletzungspech des TVG profitiert
    trotzdem nochmals glückwunsch

  • Ganz, ganz wichtiger Sieg für den WHV! :)


    Ich hoffe, daß uns jetzt die Relegations-Dramatik zumindest in dieser Saison erspart bleibt. :D

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Also das Spiel war wahrlich nicht hochklassig, aber unheimlich spannend!! :devil: ... Zum Schluss mochte ich gar nicht mehr hingucken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Naja einen großen? Nachdem Lininger und Köhrmann Chrissi den Einar kurzgenommen hat, war da vom TVG auch nicht mehr viel zu sehen aber der WHV hat das nicht so wirklich umsetzten können. Doch egal 2 Punkte sind unsere


    Ich weiß nicht ob ihr von unserer Verletztenmisere mitbekommen habt. Wie Roth schon in der Ressekonferenz sagte fehlten dem TVG drei Leistungsträger: Petersson, Tiedtke und Grimm (Über sein Fehlen wussten eventuell die meisten nichts, hat sich Samstagsmorgen erst verletzt). Somit fehlte dem TVG zum einen der Spielmacher, wobei ich finde, dass Kunz seine Sache gut gemacht hat und es fehlte eine Alternative für RR. Man hat natürlich auch gemerkt, dass Holmgeirsson in der 2. Halbzeit platt war.


    In der entscheidenden Phase, nachdem der 4 Tore Rückstand nach der Halbzeit aufgeholt wurde, hat sich dann u.a. Lochman ein paar Würfe genommen die einfach unvorbereitet und schlecht waren. Auch Hofmann hatte einige hunterprozentige Würfe die nicht reingingen. Der WHV hat dann Tempo gemacht und die Tore geworfen.


    Zitat

    Original von FloWHV Ja da alte Wolf. Eher sowas wie der deutsche Bertrand Gille für Arme. Kann auch sehr gut den sterbenen Schwan spielen.:jump:

    :nein:
    Loben möchte ich noch einige faire Zuschauer in der Halle und natürlich den tollen WHV-Fanblock der mehrmals dieses fantastische Lied angestimmt hat (Ich kann mir denken wer aus der HE da drinn stand):


    "Wisst ihr noch, wisst ihr noch,
    letztes Jahr die Falschen, letztes Jahr die Flaschen,
    wisst ihr noch, wisst ihr noch?
    (nach der Bruder Jakob-Melodie)"


    Ich erkläre mir den jeweils folgenden Applaus der restlichen Zuschauer als Anerkennung für die Arbeit und Zeit die dieser Block für die Entwicklung und Einstudierung dieses Liedes gebraucht hat. Danke euch nochmal dafür!


    Wie unfair der TVG und speziell Hannawald sind hat man dann ja wieder in der 2. Halbzeit gesehen, als er sofort zu Lininger rannte als dieser am Boden lag und ihm half.


    Spätestens da war dann aber glaube ich für die meisten Zuschauer die Sache des letzten Jahres gegessen. Besänftigt durch den Sieg (O-Ton Roth: "Wie Michael Biegler vorhin schon sagte brauchte Wilhelmshaven die Punkte nötiger als wir, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen") hoffe ich, dass nächstes Jahr nur noch ein paar unverbesserliche dem TVG etwas vorwerfen werden.

Anzeige