Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

  • Es scheint, da hat jemand bei den Wilhelmshavenern den Nerv getroffen. Habe noch nie erlebt, wie man sich über eine solche Äußerung derart echauffieren kann. :nein:

  • Das ist doch typisch Handballecke! Regen sich auf wegen des Tons, jedoch nicht wegen der Falschmeldung.


    Es ist definitiv eine Falschmeldung und dazu sollte B.Onkel äußern, damit das Thema vom Tisch ist. Seine angebliche Quelle soll er dann hier nennen, wenn er weiterhin bei seiner Behauptung bleibt. Sonst werde ich es tun, da ich von einem Telefonat Infos habe.


    Der erste Schaden ist im übrigen schon da! Es wird schon über dieses Thema an diversen Orten in Wilhelmshaven gesprochen. Da soll man sich nicht aufregen??? Wo sind wir hier eigentlich???

  • Was heißt denn Falschmeldung. Da sagt jemand "Ich habe gehört, dass ...". Das gibts hier ungefähr 12mal am Tag.


    Dass man darüber in Wilhelmshaven nun sogar schon an diversen Orten spricht ist aber natürlich definitiv ein extremer Schaden. :lol:

  • Zitat

    Original von wintermute
    Was heißt denn Falschmeldung. Da sagt jemand "Ich habe gehört, dass ...". Das gibts hier ungefähr 12mal am Tag.


    Dass man darüber in Wilhelmshaven nun sogar schon an diversen Orten spricht ist aber natürlich definitiv ein extremer Schaden. :lol:


    Das bedeuted unter Umständen einen imensen Schaden, aber euch Kleinhirnen will so etwas wohl nicht in den Schädel! :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Eben drum!


    Poldie: Unwahr ist die Aussage nur, wenn der Urheber NICHT GEHÖRT hat, dass Biegler zur MT wechselt. Viel Spaß beim Beweisen! :baeh:


    Ich habe gehört, dass George Dabbeljuh erst Papst und dann Nachfolger von Heiner Brand wird, weil der Präsident der USA wird...


    Ich habe gehört, dass Wilhelmshaven an Äquatoial-Guinea verpachtet wird...


    Meine Güte... Komm mal wieder runter, Poldie!

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Poldie: Unwahr ist die Aussage nur, wenn der Urheber NICHT GEHÖRT hat, dass Biegler zur MT wechselt. Viel Spaß beim Beweisen! :baeh:


    Was ich alles so höre! Da könnte ich tausend Gerüchte hier im Internet verbreiten! So etwas gehört sich nicht, wenn man nicht definitive Quellenangaben hat. Da beisst die Maus keinen Faden ab! :nein:

  • Ähm...ich würde ja verstehen, wenn man über dieses Gerücht irritiert wäre...aber die Reaktion der WHV-Fans ist ja nur noch lächerlich. Sorry...bei aller Symphatie...aber ihr seid diejenigen, die es künstlich aufbauschen...aus einer Mücke einen Elefanten machen. Findet euch mit solchen Gerüchten ab...das ist normal, wenn man einen guten Mann zum Trainer hat. Das weckt Begehrlichkeiten. Nehmts als Kompliment und hört bitte auf, daraus eine Verschwörung zu machen, die dem Ziel dient, den WHV zu ruinieren...das ist sowas von kindisch und albern

  • Merke:
    Es ist ein immenser Schaden, wenn über den WHV an diversen orten gesprochen wird.


    Ich nehme nun mal das Beispiel Evars Klesniks wechselt zum TBV Lemgo. Es hat ein Gast auf der Geschäftsstelle beim Karten kaufen einfach herumerzählt. Dann wurde das in der Halle weitergetratscht, eine Journalistin schnappt das ganze auf, es kommt mit Äußerungen von Seiten der Vereinsseite in die Zeitung, dass dort nichts dran ist und das Thema war durch.


    Gleiches könnte ja auch mal bei der örtlichen WHV-Presse passieren. Wenn der Weggang von Beagle wirklich so ein großes Thema in Wilhelmshaven mittlerweile ist, dann sind Trainer und Verein gefragt dazu Stellung zu beziehen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Hier werden Gerüchte verbreitet, die jeglicher Wahrheit entbehrt. Wo sich Poldinie aufregt, ist, wie dieses Gerücht hier verteidigt wird. Diese Aussage entspricht absolut nicht der Wahrheit und schadet einem Forum stark. Und erklärt mal, warum sich Melsungen und der WHV äußern müssen?

    ]

    Einmal editiert, zuletzt von joey ()

  • Das ist jetzt wirklich so etwas von lächerlich, da kann ich nur staunen. Biegler
    sitzt doch in WHV fest im Sattel, da sollte man dann doch wirklich drüber stehen.


    In Minden würden wir ihn beispielsweise sicher nicht wieder sehen wollen, dafür
    war sein lebensstil dann doch etwas zu, nun, nennen wir es mal vorsichtig "unkonventionell"... :D
    Entspannt euch also etwas, Minden ist raus aus dem Poker um Beagle :lol:


    Ciao, Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von joey
    Hier werden Gerüchte verbreitet, die jeglicher Wahrheit entbehrt.


    Die meisten Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit - jedenfalls solange, wie es sich um Gerüchte handelt.
    Damit sage ich ausdrücklich NICHT, dass sich dieses Gerücht später als Wahrheit erweisen wird - das weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen.


    Zitat

    Original von joey
    Wo sich Poldinie aufregt, ist, wie dieses Gerücht hier verteidigt wird.


    Es wird hier nicht das Gerücht verteidigt - das kann keiner von uns verteidigen, weil keiner von uns die Quelle des Posters kennt und deswegen kein Gerücht verteidigen kann.
    Was hier verteidigt wird, ist ausschließlich die Tatsache, dass die Mods nicht eingreifen und das Gerücht löschen. Das ist schlicht nicht unsere Aufgabe - und wir können es bei der Vielzahl der Posts hier auf der HE auch nicht leisten.


    Und nochmal: Jede Aussage hier ist ausschließlich dem jeweiligen Poster zuzuordnen - nicht dem Team, dem Admin, der HE oder einer sonstigen Institution. Also schlagt Euch mit dem Poster dieses Gerüchts herum.


    Zitat

    Original von joey
    Diese Aussage entspricht absolut nicht der Wahrheit und


    Kann ich nicht beurteilen, weil ich über nichts informiert bin. Aber es ist doch gut, wenn es so ist, oder?


    Zitat

    Original von joey
    schadet einem Forum stark.


    Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, wie ein - von mir aus - falsches Gerücht der HE als solches schaden würde. Vielleicht schadet es der Glaubwürdigkeit des Posters - das mag schon sein. Aber mnal ehrlich: Wenn du suchst, dann findest du hunderte, wenn nicht gar tausende falsche Gerüchte hier auf der HE ...


    Zitat

    Original von joey
    Und erklärt mal, warum sich Melsungen und der WHV äußern müssen?


    Vielleicht weil die die einzigen sind, die das Thema endgültig klarstellen können? Aber ich gebe dir insofern recht, dass das kritisch ist, weil man dann durch ein irgendwo lanciertes Gerücht immer irgendjemanden unter Handlungsdruck setzen kann (mal abgesehen davon, dass genau das täglich dutzendfach in und durch Medien praktiziert wird). Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass alle Welt über das Gerücht lacht und es keiner ernst nimmt - was vielleicht die sinnvollste Möglichkeit wäre, wenn es nicht der wahrheit entspricht.

  • Zitat

    Original von Teddy



    Es wird hier nicht das Gerücht verteidigt - das kann keiner von uns verteidigen, weil keiner von uns die Quelle des Posters kennt und deswegen kein Gerücht verteidigen kann.
    Was hier verteidigt wird, ist ausschließlich die Tatsache, dass die Mods nicht eingreifen und das Gerücht löschen. Das ist schlicht nicht unsere Aufgabe - und wir können es bei der Vielzahl der Posts hier auf der HE auch nicht leisten.


    Und nochmal: Jede Aussage hier ist ausschließlich dem jeweiligen Poster zuzuordnen - nicht dem Team, dem Admin, der HE oder einer sonstigen Institution. Also schlagt Euch mit dem Poster dieses Gerüchts herum.


    Da siehst du es aber verdammt falsch. Rein rechtlich ist der zwar auch der Verfasser des Gerücht verantwortlich, aber auch der Domainbesitzer ist rein rechtlich zuständig.
    Wenn ihr als Mods das bei der vielzahl von Einträge die Kontrolle verliert, dann seit ihr falsch als Mods in diesem Forum.
    Tatsache ist, dass die Handballecke als Informationsquelle für die Handballfans dient und da natürlich auch eine Aufgabe habt, Gerüchte nicht ausarten zu lassen.
    Rein Rechtlich kann der Schuß für die Handballecke auch nach hinten losgehen.

  • Gegen welches Gesetz wurde denn so "rein rechtlich" gesehen verstoßen?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das Gerücht als solches wird doch nicht verteidigt, weil man die Weise und Heftigkeit von Seiten der WHV-Ecke nicht nachvollziehen kann, oder?


    1) Ich verstehe einfach nicht, in welcher Art und Weise dort ein Schaden entstehen könnte? (Bzw. Was ist der Schaden, dass darüber gesprochen wird?)


    2) Wenn dadurch ein Schaden entstehen könnte, dann sollte der WHV als vermutlich Schaden davontragender doch darum bemüht sein dies aus der Welt zu schaffen.


    Der WHV ist ja auch nicht gerade ein Finanzkrösus und könnte angesichts der aktuell guten Ausgangslage für den Rest der Saison vielleicht auch noch eine Ablösesumme aus Melsungen für den Trainer (wie lange hat Beagle denn Vertrag?) gebrauchen.


    Man schaue sich nur mal den Wechsel bei den Fußballern von Aachen nach Hannover an ;)


    3) Poldinie darf uns mal die Infos aus dem Telefonat geben, wenn es denn der Wahrheitsfindung dient.


    Ansonsten äußer ich mich nicht mehr zu dem Thema ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ich sehe es schon kommen: die WHV-Community verklagt die Handballecke, das
    wird die Lachnummer des Jahres. Nicht nur, daß dadurch die Medien aufmerksam
    werden (was ja unbedingt vermieden werden soll...), nein, auch die Bezifferung des
    entstandenen "Schadens" würde mich mal interessieren.


    Liebe WHV´ler, das ist doch Kinderkram hier...


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ähmm Joey, im Mod-Team sind zwei Volljuristen, die beide den fraglichen Eintrag aus juristischer Sicht für absolut harmlos halten, sonst hätten sie ihn gelöscht.


    Weder zivil-, straf noch medienrechtlich ist an diesem Beitrag etwas auszusetzen.


    Wir haben keinesfalls die Aufgabe, Gerüchte "nicht ausarten zu lassen" und selbst wenn es so wäre, woher WISSEN WIR denn, dass es ein Gerücht ist? Ich persönlich habe den Eintrag gelesen, eine Sekunde sacken lassen und dann als Blödsinn abgetan. Wie alle (außer offenbar einige Wilhelmshavener) auch.


    Wenn das was du meinst, unsere Aufgabe wäre, müssten wir mehr als die Hälfte der Beiträge löschen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums, in dem Meinungsfreiheit herrscht.



    PS: Ich habe gehört, dass Tritik nach Wilhelmshaven joggt. ;)

  • Ich als HSV-Fan rege mich nicht mal auf, und ich hätte Grund dazu.


    Also schliesst mit dem Thema ab.


    Kann nicht mal wieder einer schreiben , dass der HSV pleite ist ?. Das Gerücht ist schon wieder 2 Monate alt und muss schnell erneuert werden :baeh:

    Champions-League Sieger 2013

  • Wer schreibt hier irgendwas von verklagen. ERst lesen, dann schreiben.
    Meinungsfreiheit schön und gut. Aber sollte doch eine Nachricht ohne Wahrheitsgehalt doch gelöscht werden. Wenn die Hälfte der Beiträge dann gelöscht werden sollte, dann ist es so. Jedenfalls ist es nicht gut, sich auf Blödzeitungsniveau runter zu begeben.

    ]

    Einmal editiert, zuletzt von joey ()

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Baldrian hilft...


    Leute, Leute... Seid ihr lustig...
    Wenn ihr das Gerücht als "definitiv unwahrscheinlich" abgestempelt hättet und das nicht mit Wortgewalt zu einer weltumfassende Verschwörung hättet werden lassen, würde da jetzt kein Hahn mehr nach schreien. Bei der Vielzahl an Gerüchten, die hier Tag für Tag aufgestellt werden, sollte man sich durch einen Einzeiler eines Gelegenheitsposters nicht derart aus der Reserve locken lassen. Den einzigen Schaden dabei nimmt die scheinbar leicht in Rage zu bringende WHV-Anhängerschaft... :nein:

  • Zitat

    Original von Bundesbibo
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Baldrian hilft...


    Leute, Leute... Seid ihr lustig...
    Wenn ihr das Gerücht als "definitiv unwahrscheinlich" abgestempelt hättet und das nicht mit Wortgewalt zu einer weltumfassende Verschwörung hättet werden lassen, würde da jetzt kein Hahn mehr nach schreien. Bei der Vielzahl an Gerüchten, die hier Tag für Tag aufgestellt werden, sollte man sich durch einen Einzeiler eines Gelegenheitsposters nicht derart aus der Reserve locken lassen. Den einzigen Schaden dabei nimmt die scheinbar leicht in Rage zu bringende WHV-Anhängerschaft... :nein:


    Wieso Schaden. Schaden niimmt nur die Handballecke mit seinen Mods

Anzeige