Die Polen mit dem vielleicht besten Rückraum der WM.

Deutschland - Polen
-
-
Ich sitz hier vorm Live-Ticker - ist das doof!
Scheint ja ein recht ansprechendes Spiel zu sein... Glandorf spielt?
-
-
Glandorf spielt ... und Blacky hat in den wenigen Minutens eines Einsatzes mehr gebracht als Preiß - das alte Kampfschwein ist wieder da!
-
Zitat
Original von Bienchen
Ich sitz hier vorm Live-Ticker - ist das doof!Scheint ja ein recht ansprechendes Spiel zu sein... Glandorf spielt?
Zeitz hat etwas übermotoviert ein, zwei Würfe zu viel genommen und verworfen, da hat Heiner ihn gegen Glandorf ausgewechselt...Erste Halbzeit sah ich ausgeglichen, mit leichten Torwart-Vorteilen bei Polen, worauf auch die 2-Tore-Führung zurückzuführen ist. Das deutsche Spiel recht variabel mit schönen Anspielen auch von den Halben und einer wie ich finde konzentrierten Abwehrleistung. Wenn Fritz jetzt ins Spiel kommt sollte das noch klappen mit dem Gruppensieg...
-
-
Seh ich mal von Zeitz und Hens, die mir beide heut wieder nicht gefallen ab, find ich das das Spiel auf jeden Fall ne Steigerung ist. Abwehr muss noch besser stehn, dann wirds auch was mit dem Sieg *g*
-
Das Urteil von Kretsche in der Halbzeit über das deutsche Team war vernichtend und das schlimme ist, dass er Recht hat.
-
-
Das ist ja gar nichts. Sowohl Baur als auch Kraus mit null Ideen im RM. Das ist ganz weit entfernt von Weltklasse. Zeitz zu überhastet, Hens einfach zu schwach. Kehrmann ok, Jansen bekommt kaum Bälle. Preis eher schwach, Schwarzer macht den besseren Eindruck. Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es heute nichts wird. Deutschland ist einfach nicht stark genug. Ich denke, das sieht heute jeder. Werde wohl auch nicht weiterschauen...
-
Keine Ruhe, keine Struktur im Spielaufbau. Die Abwehr ist ne Lachnummer.
-
-
Mein Gott, das ist ja echt ein super spannendes Spiel, hätte ich nicht gedacht, aber Bitter ist auch super stark was man vom Rest nun wirklich nicht behaupten kann
-
Ha, die erste Führung... und ich ärger mich schwarz, dass ich das Spiel nicht live am TV miterleben kann!
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Ha, die erste Führung... und ich ärger mich schwarz, dass ich das Spiel nicht live am TV miterleben kann!warum schaust du es nicht online..... hier ..... http://80.160.76.117/tv2live3
-
Man ist das spannend. Super aufgeholt von den Deutschen und diese Stimmung! Was das angeht kann man sich locker mit der Fußball-WM messen!
Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand -
-
Bauer raus Bauer raus!!! Das ist kein Spielmacher mehr, das ist ein alter Mann.
-
Verstehe ich die Anspielung des Moderators richtig, dass bei Deutschland ein Mann zuviel auf dem Feld war. Hat das irgendjemand gesehen?
-
-
Das ist echt ein heisses Spiel.
Habe erst in der 40. Minute reingeschaltet. Ganz schön hektisch.
Die rote Karte von Roggisch kann ich nicht wirkoich beurteilen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig hingeguckt habe.Aber die von Bauer war eindeutig. Einfach nur dumm, beim Tempogegenstoss so reinzugehen.
-
Naja mit einem 0-Feldtore Mittelmann und einem RL der nicht zum Tor ziehen möchte kann man nicht gewinnen.
Schwarzer am Kreis besser als Preiss und spielt kaum. Jansen bleibt blass, KLein darf gar nicht. Was soll man dazu noch sagen?!
-
-
Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreißen, aber Hens gehört überall hin, nur nicht in die Nationalmannschaft. 3. Spiel, dritte Enttäuschung auf ganzer Linie.
-
SIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!
Szmal und Bielecki waren die besten heute
-
-
Was soll man dazu sagen?? Das hat der Heiner nun davon wenn man nur angeschlagene Spieler nominiert und einen Köhrmann auf RM in Wilhelmshaven sitzen lässt der ja bekanntlich bester SM war. Lieber einen alten Mann wie Bauer nehmen der auch noch unfair in einer wichtigen Phase ne dumme rote Karte bekommt. Bauer hat ausgedient wann merkt der Bundesheiner das endlich???
Ich bin froh, das das gegurke vorbei ist.
Deutschland wir so sicher kein Weltmeister -
Boah, war das jättetråkig
Zum Glück bin ich parallel zum Spiel auf der Rolle Rad gefahren, so konnte ich meinen Frust gleich in Watt umsetzen
Damit mache ich jetzt auch noch weiter, muss mich abreagieren. -