Hauptrunde Gruppe M2

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Wenn man Weltmeister werden will, muss man Frankreich schlagen - bisher hat noch niemand Kroatien schlagen können - das wird auch im Verlauf des Turniers nicht passieren!


    Sicherlich, aber wieso das Leben unnötig schwerer machen als nötig? Kroatien hätte mit Island im Normalfall weniger Mühe als gegen die Franzosen, da bin ich überzeugt (auch wenn Island sicher nicht einfach ist). Die Franzosen liegen den Kroaten weniger.

  • Ich würde auch nicht freiwillig gegen Frankreich im Viertelfinale auflaufen wollen. In einem Spiel ist alles möglich, vor allem, wenn die Franzosen wieder solche Schiedsrichter wie gestern bekommen...

  • Spanien wird heute ohne Entrerrios und Urios spielen. Ich denke, das sagt schon genug aus. Mal schauen, ob sich Kroatien auch solche Methoden anwenden wird.


    Finde ich echt schade, dass Frankreich auf diesem 4. Platz seht. Das nimmt dem heutigen Spitzenspiel (eben Kroatien-Spanien) den ganzen Reiz weg bzw. ganz im Gegenteil, es könnte ein aussergewöhnliches Spiel geben, wo beide Teams fast schon absichtlich verlieren. Wobei ich das eher den Spaniern zutraue, bei den Kroaten wäre ich mir da nicht so sicher (aber auch die werde wohl den einen oder anderen Spieler schonen, alles andere wär schon etwas überraschend).

  • Ihr scheint den Spaniern Unrecht getan zu haben, die führen 13 Minuten vor dem Ende 22:20.


    Glaubt ihr nicht, dass sie auf Revanche gegen Frankreich für das EM-Finale brennen?


    Und außerdem: Wenn Spanien verliert, spielen sie doch sehr wahrscheinlich gegen Deutschland. Ist das einfacher im Hexenkessel Kölnarena?

  • Zitat

    Original von Rheinland-SR
    Ihr scheint den Spaniern Unrecht getan zu haben, die führen 13 Minuten vor dem Ende 22:20.


    Glaubt ihr nicht, dass sie auf Revanche gegen Frankreich für das EM-Finale brennen?


    Ich weiss es nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass man auf Entrerrios und Urios verzichten würde, wenn man wirklich so heiss darauf wäre. Bei einem Sieg spielen die Spanier gegen Frankreich, bei einer Niederlage gegen Deutschland. Deswegen ist ihnen das wohl relativ egal. Ich vermute, dass die am liebsten unentschieden spielen. So wären sie 2. und spielen gegen Island...


    Ich befürchte, dass Kroatien am Ende noch gewinnt oder unentschieden spielt und dann gegen Frankreich ran muss. In der 1. Hälfte spielten Lackovic und Vori überhaupt nicht, Balic und Metlicic nur teilweise. Jetzt aber spielen sie alle und gewinnen das Ding vielleicht noch. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Virtuose ()

  • ich freu mich da nicht drauf. die spanier sind ein bißchen unberechenbar. andererseits, ob dänemark zur zeit der leichtere gegner wären...

  • da wir jetzt 1. in der gruppe sind und deutschland höchstwahrscheinlich 2. wird, spielen wir dann gegen deutschland im halbfinale? (also natürlich falls wir die viertelfinalspiele überstehen)

    Lijepa naša domovino!

  • so sieht es aus, wenn beide Teams so weit kommen. Ich rechne aber mit Frankreich im Halbfinale ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    so sieht es aus, wenn beide Teams so weit kommen. Ich rechne aber mit Frankreich im Halbfinale ;)


    Wo steht das so eigentlich?
    Es steht zwar im offiziellen Spielplan, dass im Halbfinale W81 gegen W82 spielt (die beiden Viertelfinalspielsieger aus Köln), aber es steht nirgends, wer aus den Hauptrunden wo spielt (außer GER in Köln) ?(

  • Zitat

    Original von Olaf
    so sieht es aus, wenn beide Teams so weit kommen. Ich rechne aber mit Frankreich im Halbfinale ;)



    ja das ist möglich falls polen heute gegen slowenien verliert. am sonsten ist frankreichs schicksal schon längst besiegelt

    Lijepa naša domovino!

  • Der Spielplan ist doch komplett fürden arsch oder?Wenn GER 2. wird spielen sie laut Plan in Hamburg aber GER wird ja in Köln spielen?Beginnt dann das Spiel von kroatien um 20.00 uhr?Da blickt doch kein Schwein durch.da wird man ja völlig balla balla


    edit: Ungarn in letzter Sekunde gegen russland ausgeschieden.Sollte dänemark gewinnen und davon gehe ich auch bekommt es Deutschland mit Spanien im VF zu tun

    Ivano Balic Handballgott

    Einmal editiert, zuletzt von Andelko ()

  • So wie sich das alles darstellt konnte außer Kroatien keiner tricksen! Aber zu diesem Zeitpunkt spielt Deutschland nun gegen Spanien und wenn sie das schaffen gege Kroatien oder Frankreich! Aber wir haben den Göttlichen! Und darüber hinaus ein geil zockendes Team. Aber wir haben den schwerste Weg! Russland spielt gegen Polen, und der Sieger gegen Dänemark. Selbst für Russland machbar.

  • Mal was aus den Kieler Nachrichten zum Spielort Mannheim:



    THW-Homepage

Anzeige