Ivano Balic


  • der hat ne schwarz rot goldene :lol: ok überedet aber irgendwie kann ich ihn nach dem theater verstehen immerhin hatte er im gegenatz zu uns ulle ja wirklich kein dreck am stecken

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Bis repetita non placent = wiederholungen gefallen nicht.




    ich hätte angesichts des übrigen pfeifstils der schiris auch eher 2min erwarte. ansonsten war das ne klare rote karte, aber ich hab auch bei anderen sachen klare 2min gesehen, wo die schiris maximal freiwurf gepfiffen haben.

  • ok rote war berechtigt habe nochmals die szene angeschaut,
    trotzdem Zitat balic nach dem Spiel .... danke an die beiden Herren in Gelb waren heute sehr stark, haben uns ein schönes spiel beschert, glückwunsch, :lol:


    denke nah dem spiel ist es auch blöd wenn man ein mikro vor die fresse gehlten bekommt


    ich glaube aber das die beiden spiele ernst genommen werden mit einer niederlage im gesammten turnier 5 zu sein schaffen nicht viele


    bei aller hatz gegen ivano balic warum wurde er bei den letzten 5 turnieren als MVP ausgezeichnet, sicher nicht wegen :ficken:
    also ball flachhalten


    also lasst es bleiben oder ist es der neid das er kein deutscher ist?

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

    Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola ()

  • Balic stößt als Mannschaftssportler seit 2004 jedes Jahr an seine Grenzen, Kroatien ist definitiv nicht mehr die beste Mannschaft und das liegt auch an Balics Hauruckhandball. Individuell hat er super Sachen drauf. Bei Olympia wirkte er auf mich noch geduldiger und teamorientierter. Leider

  • Zitat

    Original von vlado_sola


    hab es in den kro medien glesen, das problem scheint zu sein das sich wegen des angeblich horrenden Gehaltes noch kein deutscher Verein sich meldete, dabei ginge es ihm nicht ums geld, da hat er genug bzw. zuviel davon


    Nuja, wenn es nicht ums Geld geht dann sollte er nach Minden kommen! :D

  • Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.

  • Zitat

    Original von becks21
    Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.


    das kann ich so nicht stehen lassen, er ist schon verdammt wichtig aber denke auch ohne Ihn wären wir im Viertelfina gescheitert :lol:


    ne im ernst gg. France hat man gesehen als er raus musste, war ein knick im spiel, genauso bei der em in der schweiz gg. dk im spiel um platz drei, das problem scheint zu sein das bei unseren spielern irgend eine schraube / schalter im hirn zurückspringt sobald Balic fehlt, leider.

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Ich würde nicht sagen, dass er der beste Handballer ist, da es so etwas für mich nicht gibt. Es gibt einen besten Handballer auf seiner jeweiligen Position. Aber nicht einen einzigen ,der über allen anderen steht.
    Klar hat ein Mittelmann mehr Einfluss als ein Außen auf das Spiel, trotz allem ist jeder Mannschaftsteil gleich wichtig. Deshalb heißt das ganze ja auch Mannschaftssport.


    Abschließend würde ich sagen : Ivano Balic ist im Moment der beste Mittelmann der Welt.

  • Zitat

    Original von Igglem vor !
    Ich würde nicht sagen, dass er der beste Handballer ist, da es so etwas für mich nicht gibt. Es gibt einen besten Handballer auf seiner jeweiligen Position. Aber nicht einen einzigen ,der über allen anderen steht.
    Klar hat ein Mittelmann mehr Einfluss als ein Außen auf das Spiel, trotz allem ist jeder Mannschaftsteil gleich wichtig. Deshalb heißt das ganze ja auch Mannschaftssport.


    Abschließend würde ich sagen : Ivano Balic ist im Moment der beste Mittelmann der Welt.


    Das würde ich so unterschreiben.

  • Hallo,


    ich hoffe, dass der balic nie in die BuLi wechselt. Das würde die Freiwildkultur auf die schiedsrichter nur noch mehr erhöhen. Einen größeren Gestenmacher als den gibt es ja nich...


    Grüße,
    Toffer

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Handball kann er spielen, aber das benehmen in der Halle ist nicht optimal


    Als er im letzten Spiel der Kroaten zum besten Spieler gewählt wurde, gab er anschliessend die Trophäe einem anderen Mitspieler, weil er und die Mannschaft diesen offensichtlich für besser hielten. Das fand ich gut. Und im Spiel gegen Frankreich hat er ordentlich einstecken müssen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • ich hab ihn in Mannheim live gesehen - das ist schon absolute extraklasse was der auf dem Spielfeld macht.


    ich hab auch noch zwei "Bildchen" von den Spielen in Mannheim


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7664/img4806filtered1nm1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3216/img5533filteredux6.jpg]

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

Anzeige