Deutschland - Frankreich

• Scheint wohl zu stimmen... :nein:

• Zitat

Original von joerg2
    Wenn das stimmt, dann ist es eine ganz schwache Kür.

M.M.n. rundet es das ganze nur ab :pillepalle:
    Ja, spinnen denn die Gallier?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Dann hat er auch noch den falschen erwischt... D'uh! :wall:

Aber echt total daneben, sowas muss echt nicht sein!

• Na hoffentlich werden die zur Rechenschaft gezogen - NUR UNSPORTLICH DAS VERHALTEN DER GALLIER !!!

MsG
    ATOM

• In der französischen Zeitung "Ouest France" wird der französische Coach Onesta mit den Worten "Das war eindeutig eine WM von Deutschen für die Deutschen mit Unterstütung des internationalen Verbandes" zitiert. Die Verärgerung über das nicht gegebene Tor in der Schlussminute der zweiten Verlängerung in Ehren, aber dieser verbale Amoklauf geht doch eindeutig zu weit :nein:. Schade, denn dieses Nachtreten schmälert das großartige Auftreten der französischen Mannschaft gestern in der Kölnarena.

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

• Zitat

Original von Gottfried
    Wenn die Franzosen so weitermachen bekommen sie das Saarland zurück.

Hmm... alles, was mir dazu einfällt, sind ziemlich üble Schimpfwörter, also nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :pillepalle:

• Schade,dass nicht jeder die sportliche Größe besitzt wie z.B. ein Ulrik Wilbek,welcher der polnischen Mannschaft aufrichtig gratuliert hat und selbst nach solch einer emotionalen Achterbahnfahrt im Stande war,das Spiel kühl zu analysieren und auch noch zu sagen,dass eben die polnische Mannschaft einen Tick und wenn es auch nur ein minimaler war,besser gewesen ist an dem Abend.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dr.Gonzo
    Schade,dass nicht jeder die sportliche Größe besitzt wie z.B. ein Ulrik Wilbek,

Ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Aussagen von Wilbeck nach dem Spiel gelesen habe! Der Mann war mit Sicherheit auch völlig aufgeputscht und SEHR enttäuscht - und dann so eine Haltung ... das verdient meinen allerhöchsten Respekt!

• vielleicht sollte man Onesta mal an den WM-Gewinn 2001 erinnern. Das war damals eine WM von Franzosen für Franzosen, wer da noch so unterstützt hat, weiß ich nicht. Im VIertelfinale haben wir gegen FRA bis 10 Sekunden vor dem Ende mit 22:21 geführt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns auch betrogen fühlten und die Zuschauer einen Risen-Rabbatz gemacht haben. Und betrogen fühlte ich mich auch im EM-Finale 2002, vermutlich eine EM von Schweden für Schweden... Nur 2003 und 2004 war Kroatien einfach besser. Da konnten die Schiris nix dafür. Aber irgendwas ist ja immer, sagt ein guter Freund von mir in solchen Momenten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_833708.html

Wetten wen Polen verliert kommt der Trainer auch mit so einer bemerkung ;)

• Im Fußball würden Trainer für solche Aussagen eine empfindliche Verbandsstrafe kassieren.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von fieser fettsack

Seltsamerweise war mir das beim Vorrundenspiel gegen die Polen nicht so klar, was sich da ereignen würde...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Jetzt melde ich mich hier nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort.

Also ich bin gewaltig enttäuscht und zwar von den Franzosen.
    Klar ist man nach so einem Spiel frustriert und sieht die vermeintlichen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen sich. Aber solch ein Abgang hätte ich ihnen nicht zu getraut - im negativen Sinne.
    Es gab glückliche Entscheidungen für Deutschland, aber gab es die nicht auch für Frankreich im gesamten Spielverlauf gesehen?
    Mich persönlich enttäuschen solche Aussagen von Abati und Onesta, die die Schuld fleißig bei den Anderen suchen, als sich selbst an die eigene Nase zu fassen oder die Leistung des gegenüber anzuerkennen (was die eigene ja nicht mindern muss)
    Ich muss leider sagen, dass ich den Aussagen von gewissen Leute widersprechen muss ("beide Mannschaften hätten es verdient im Finale zu stehen"). Wer sich so verhält, gehört nicht in das Finale einer WM! (Wenn es auf dem Platz vielleicht auch anders ausgesehen hat).

Soviel von meinerseite dazu.
    Gruß
    Joe

• Zitat

Original von Felix0711

Seltsamerweise war mir das beim Vorrundenspiel gegen die Polen nicht so klar, was sich da ereignen würde...

Na, das war doch alles eingefädelt vom internationalen Verband. Sonst wäre diese ganze Schiebung ja aufgefallen :rolleyes: :rolleyes:

Meint der Mann das wirklich ernst, was der da von sich gibt??

Die Fortsetzung vom hw-Artikel (s.o.):

Na, dann kann Omeyer ja in den Pferdesport einsteigen :lol:

• Zitat

Original von Olaf
    vielleicht sollte man Onesta mal an den WM-Gewinn 2001 erinnern. Das war damals eine WM von Franzosen für Franzosen, wer da noch so unterstützt hat, weiß ich nicht. Im VIertelfinale haben wir gegen FRA bis 10 Sekunden vor dem Ende mit 22:21 geführt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns auch betrogen fühlten und die Zuschauer einen Risen-Rabbatz gemacht haben. Und betrogen fühlte ich mich auch im EM-Finale 2002, vermutlich eine EM von Schweden für Schweden... Nur 2003 und 2004 war Kroatien einfach besser. Da konnten die Schiris nix dafür. Aber irgendwas ist ja immer, sagt ein guter Freund von mir in solchen Momenten.

oh ja, diese Gedanken kamen mir auch schon. Die Verschwörung scheint immer mal wieder ihre Mitglieder zu wechseln... Diesmal sind sie uns positiv gesinnt, wer weiß was uns das nächste mal erwartet ^^

• Zitat

Original von Joe
    wer weiß was uns das nächste mal erwartet ^^

Der kroatische WM-Titel 2009 natürlich ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Olaf
    vielleicht sollte man Onesta mal an den WM-Gewinn 2001 erinnern. Das war damals eine WM von Franzosen für Franzosen, wer da noch so unterstützt hat, weiß ich nicht. Im VIertelfinale haben wir gegen FRA bis 10 Sekunden vor dem Ende mit 22:21 geführt. Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns auch betrogen fühlten und die Zuschauer einen Risen-Rabbatz gemacht haben. Und betrogen fühlte ich mich auch im EM-Finale 2002, vermutlich eine EM von Schweden für Schweden... Nur 2003 und 2004 war Kroatien einfach besser. Da konnten die Schiris nix dafür. Aber irgendwas ist ja immer, sagt ein guter Freund von mir in solchen Momenten.

..geil...wenn das so ist...dann wird die WM 2009 die WM von Kroaten für Kroaten!...ich geh jetzt schon ins wettbüro u. setz meine kohle auf kroatien! :D

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!