Public - Viewing: Nur Finale
-
-
Zitat
Original von Andre
Und in Burgdorf... der TSV Burgdorf organisiert etwas. Morgen wird da handball-world.com sicher noch Infos zu bringen... also immer mal reinschauen.. und wehe ihr brüllt für Tomek
Ach ja..... in Emsdetten im ungarischen Restaurant von Alpar am Vennweg.
-
-
In Göppingen wird wieder in der Porsche-Lounge (VIP-Zelt) neben der Hohenstaufenhalle geguckt. Eintritt frei, für Speis und Trank ist gesorgt.
Teams von Presse, Funk und Fernsehen werden wohl auch wieder vor Ort sein... -
Zitat
Original von Stiegl
In Göppingen wird wieder in der Porsche-Lounge (VIP-Zelt) neben der Hohenstaufenhalle geguckt. Eintritt frei, für Speis und Trank ist gesorgt.
Teams von Presse, Funk und Fernsehen werden wohl auch wieder vor Ort sein...Das wäre doch was für unsere Freunde aus Österreich. Göppingen ist doch eigentlich auch nocht so weit weg. Das müsste doch zu machen sein.
-
-
mist, ausgerechnet dieses wochenende bin ich natürlich nicht in münster.
die üblichen premieresportkneipen fallen ja leider alle weg. ist ja schließlich ab 17h bremen-schalke, das dürfte den meisten wichtiger sein.
-
Public Viewing im HVW: http://www.hvw-online.org/misc…Public_Viewing.pdf?id=612
-
-
In Münster ist auch Public Viewing?
Ich glaube, ich ändere meine Pläne nochmal...
-
nichts in der Handballhochburg DÜSSELDORF
-
-
-
Handball-World.com hat jetzt auch einen Artikel online, in dem es auch eine Übersicht mit einigen Public Viewing Orten gibt...
-
-
Hallo,
der Herzogkeller in Bayreuth (http://www.herzogkeller.de) bietet allen Handballbegeisterten am Sonntag die Möglichkeit das Finale der Handball WM 2007 live auf Großbildleinwand zu schauen. Los geht´s um 16.30 Uhr! Je mehr kommen, desto besser wird das Erlebnis, wenn Deutschland Weltmeister wird. Also, weitersagen!!
Viele Grüße
Jan
[Blockierte Grafik: http://www.super-sieben.de/Bilder/wappen.GIF]
-
bei uns wird wohl in der sporthalle in krumbach auch einiges lossein....
-
-
Hameln:
Cafe Aladdin, ab 16 Uhr auf Leinwand! -
04.02.2007
WM-Finale bei den TSV-Handballern
Am 04.02.2007, ab 16.00 Uhr, Alte TSV-Halle, Großbildleinwand, WM-Finale, Deutschland : Polen -
-
Zitat
Original von Outsider81
04.02.2007
WM-Finale bei den TSV-Handballern
Am 04.02.2007, ab 16.00 Uhr, Alte TSV-Halle, Großbildleinwand, WM-Finale, Deutschland : PolenWenn man jetzt noch wüsste, welcher TSV
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn man jetzt noch wüsste, welcher TSV
Uppss, der TSV Verne (Viernheim,Weltmetropole) natürlich.
-
-
Der mit dem besch*** eidenen Autobahnkreuz, das mich letzte WOche so oft genervt hat
-
Zitat
Original von Ronaldo
Der mit dem besch*** eidenen Autobahnkreuz, das mich letzte WOche so oft genervt hatYo genau das. Hättest ja nen Abstecher zu mir nach Hause machen können;)
-
-
Stuttgart-Münster:
Vereinsheim des Tsvgg Münster. Großbildleinwand. Ab 13.30 Uhr. Eingeladen ist jeder. -
Zitat
„O, wie ist das schön“: In lautstarke Gesänge stimmen hunderte von Fans vor den Großbildleinwänden in der Region ein. Sie sind im Freudentaumel wegen des Weltmeistertitels der Handballer, schwenken euphorisch die Fahnen oder setzen sich ins Auto und fahren hupend durch die Heilbronner Allee.
Volltreffer in der Harmonie: Bereits vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Polen muss der Maybach-Saal wegen Überfüllung geschlossen werden. Über 700 Zuschauer drängen sich vor der 35 Quadratmeter großen Leinwand. Im Saal ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer, generationenübergreifend singen die Menschen die Nationalhymne.
Und nach dem Sieg wird auch auf der Allee weiter gefeiert.
„Den Text kenne ich noch von der Weltmeisterschaft im letzten Sommer“, grinst ein Jugendlicher. „Es herrscht eine Stimmung wie bei der Fußball-EM“, schwärmt Heilbronn-Marketing-Chef Bernhard Winkler. Im Jahre 2004 hatte die HMG erstmals den Versuch gewagt und Spiele in der Harmonie auf Großleinwand übertragen.Als „ausgelassen, aber friedlich“, charakterisiert Andreas Mayer, Leiter des Heilbronner Polizeireviers, die Stimmung. Für Sicherheit in der Harmonie sorgt ein privater Sicherheitsdienst.
„Wir haben alle Stimmungen durchlebt“, beschreibt Ulrich Waldbüßer, Vorsitzender des SKV Oberstenfeld, die Gefühlslagen der rund 200 Fans, die das Foyer der Sporthalle füllen. „Gigantisch, grandios“, fasst Wolfgang Wörner, Spielleiter der ersten Fleiner Handballmannschaft, den Titelgewinn und die Atmosphäre unter den rund 600 Zuschauern in der Fleiner Flina zusammen. „Die Leute lagen sich in den Armen“ nach dem Schlusspfiff. „Ich finde das unheimlich toll für den Handball“, erhofft sich Waldbüßer einen Auftrieb für diese Sportart.
Quelle: http://www.stimmr.de
-