Falls jemand ein schönes T-Shirt, Trikot oder ähnliches
von unseren Helden gefunden hat, welches man Online
bestellen kann, dann bitte hier den Link verewigen.
Dankeeee
Falls jemand ein schönes T-Shirt, Trikot oder ähnliches
von unseren Helden gefunden hat, welches man Online
bestellen kann, dann bitte hier den Link verewigen.
Dankeeee
Da wär ich auch schwer dafür!
Ich wäre auch dabei !!
Beim WDR habe die Spieler ein Weltmeister-T-Shirt von Kempa angehabt
Will auch eins haben
Waaaaaaaaaaaahh! Ich auch! Aber das muss es doch bald zu bestellen geben! Und wirds auch bestimmt...vielleicht müssen wir uns nur noch paar Tage gedulen
Habe ich auch gerade gesehen, aber noch nicht gefunden zum bestellen! Das Internet ist doch zu langsam!
Ich will auch eins!!!!
Ich will auch so eins haben. Oder am allerliebsten das Trikot vom Mimi Kraus oder Dominik Klein Oder irgendwas, was mit der Mannschaft halt zu tun hat
Ich auch!
ich hab auch gleich gesagt, dass ich eins haben will, als der von behren damit ein interwiew gegeben hat und man die anderen spieler in der kabine gesehen hat!
die sind wirklich schön und ich hoffe es gibt die irgendwo zu kaufen!
ich such schon seit einigen tagen ein cooles wm shirt bei ebay, aber ich hab auch noch nix gefunden. ich will auf jeden fall ein cooles shirt!
hallodri... will auch son shirt... bin am searchen wenn ich mehr weiß meld ich mich! ps: nen trikot vom mini und vom zeitzi hab ich schon
Bei Handball-Markt.de gibts auch ein WM Tshirt! Mit allen Deutschen Ergebnissen der WM drauf!
ZitatOriginal von KretzschmarWannabe
Bei Handball-Markt.de gibts auch ein WM Tshirt! Mit allen Deutschen Ergebnissen der WM drauf!
Und wo? Ich finde es nicht. Kannst nicht den ganzen Link reinsetzen? Wär echt lieb.
Und Handball-Shop kann ich ned öffnen.
Ich glaube er meint das: www.handball-markt.de
Der Link von Svenja:
http://shop.handball-world.com…c325_WM-2007-Special.html
geht auf den Shop von Handball-World.com - es ist das offizielle Kempa-Weltmeister-Shirt
Derzeit ist der Shop etwas überlastet, der Ansturm ist ja auch nicht ganz alltäglich.
Wer sich dort das offizielle Shirt kauft, unterstützt damit auch die ehrenamtliche Arbeit der IG Handball bei Handballecke, Handball-World und Handballimfernsehen
Auch der BHV hat ein eigenes Weltmeitershirt kreiert, welches bereits heute beim Finale von mehreren Damen - Nati - Spielerinnen getragen wurde.
Bitte schaut auf der HP des Badischen Handball Verbandes nach
Schon bestellt