Entscheidung in der Meisterschaft

• Zitat

Original von Meikel

Wer soll denn auch sonst spielen....? :D

Im Fall Zeitzi passt dein Einwand vielleicht, mehr aber auch nicht.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Schwedenhappen
    Ich will es mal so forrmulieren, sollte es der HBL-Konkurrenz dieses Jahr nicht gelingen Kapital aus der Verletztenmisere und der damit verbundenen Personalknappheit und Überbelastung der THW-Spieler zu schlagen, dann müßte sich so mancher Verein fragen, welche Ziele er für die nächste Saison anstrebt, wenn der THW mit breiterer Personaldecke agiert.Vergessen sollte man auch nicht, dass der THW in dieser Saison eine für Ostseehallenverhältnisse dürftige Heimbilanz aufweist.Aber ich persönlich hätte keine Einwände gegen einen erneuten Meisterschaftstriumph!Auf gehts, THW!

Und man sollte nicht vergessen, dass maximal 6 Feldspieler und ein Torwart auf das Spielfeld können... ;)

• joa, und die 7 sind beim THW halt nach wie vor überragende Handballer... man hat aber finde ich Mittwoch schon gesehen, daß sie ziemlich fertig sind. Ich hoffe, das lag mehr an den feiern als an der Überlastung :D

• Ich bin der Meinung das der THW und der SC M nicht Meister werden dürfen. Das sind Vereine den ich das nicht gönnen würde :rolleyes:

:bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

• Quelle: http://www.handball-world.de

• Zitat

Original von Igglem vor !

Gleich 3mal falsch getippt ! :nein:

Naja, zweimal... eine Chance hab ich ja noch... ;)

• Zitat

Original von Yvonne

Naja, zweimal... eine Chance hab ich ja noch... ;)

Zweimal reicht auch... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Lord Vader

Aller guten Dinge sind Drei :D

Eben, beim dritten Versuch muss sie ja Recht haben... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich würde mal sagen ... gut sieht es aus für den dritten Titel in dieser Saison :)

1. THW Kiel 32 56:8 +260
    2. Hamburg 32 54:10 +154

26. Mai 2007, Sa.:
    14.15: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
    14.15: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)

02. Juni 2007, Sa.:
    15.00: THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    15.00: FA Göppingen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Es sieht in der Tat gut, wenn nicht sogar sehr gut für den THW aus, aber zum Feiern ist es noch zu früh. Sollten die zwei Punkte aus Flense nicht entführt werden können, wird es noch einmal richtig eng.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Der THW kann in Flensburg ruhig verlieren. Werden dann immer noch Meister.

• Wenn der THW zu Hause Punkte gegen den VfL oder den HSV abgeben kann, warum dann nicht auch gegen Nordhorn? Noch ist nichts entschieden.

• richtig. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Am besten jetzt "einfach" in Flensburg gewinnen und alles wird gut ;)

• THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    FA Göppingen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

1. THW Kiel 33 56:10 +255
    2. Hamburg 33 56:10 +159

Spannender gehts wohl nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Doch...geht. Es glaubt doch nicht irgendjemand ernsthaft, dass Kiel in so einem Spiel was gegen Nordhorn anbrennen lässt? Nordhorn ist zweifelsohne eine gute Mannschaft, aber so stark sind sie dann doch nicht

Anzeige