Deutsche Meisterschaft 2007
-
-
Zitat
Original von Ronny-Liesche Fan
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen auf der seite der hbl!
Hmm, schlecht wäre das nicht, kann aber nichts finden und auch nicht wirklich glauben das es da einen gibt.Wichtige Infos und Ergebnisse werdet Ihr (so der Ticker geht) auf der HP der ThSV - mJB finden.
EDIT: Würde natürlich auch Infos der A-Jugendspiele da reinsetzen wenn mir jemand was schickt

-
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Träum weiter
Marco und ich wissen, dass das einzig wahre Finale nur SCM - Solingen lauten kann, genau wie im letzten Jahr
Wir sehen uns 
MfG
MarieIch sehe das ganz genauso, auch wenn ich eure "heilige Halle" in Magdeburg als "Trainingshalle" bezeichnet habe. Nur dieses Mal sind Nippes und Görden nicht verletzt, wie in den beiden letztjährigen Endspielen. Auf diesen neuerlichen Vergleich freue ich mich.
Habe mir gestern intensiv die DVD vom VF-Rückspiel Pohlheim - Füchse angeschaut. Bob Hanning's Jungs sind wirklich spielstark, aber besser zu spielen als Erlangen. Ich bin gespannt, was sich der Oberfuchs gegen Solingen alles einfallen läßt. Zwischen 6 : 0 und offener Manndeckung ist da alles möglich. Obwohl, eine passive Deckungsvariante widerstrebt Bob's Naturell förmlich.
Also wir sehen und im Finale!Schöne Grüße nach Magdeburg
-
ich hoffe, eine passive deckungsvariante widerstrebt dem naturell der meisten trainer.

-
-
-
Oder Tom fragt einfach die beiden ThSV-Keeper wer seine Mami verkaufen will und wo er sie "abholen" könnte. Für den richtigen Preis sagt dann auch Enki wo Heike ist ......
-
Zitat
Original von Ellob
Oder Tom fragt einfach die beiden ThSV-Keeper wer seine Mami verkaufen will und wo er sie "abholen" könnte. Für den richtigen Preis sagt dann auch Enki wo Heike ist ......
ja klar, aber es sind die richtigen Trikots Bolle, Geld ist enki nicht so wichtig 
-
Solingen gewinnt gegen die Füchse mit 30:27.
-
Bei der A-Jugend 30:27 Endstand. Solingen steht damit im Finale.
Halbzeit bei ThSV - Schutterwald 14:14
Endstand 23:28. Somit Eisenach im Spiel um Platz drei. Schade Jungs!! -
wjB
THC Erfurt Bad Langensalza - HSG Blomberg-Lippe 40:26SV Wacker Osterwald - BV Borussia Dortmund 27:21
-
wJA
SV Fortuna 50 Neubrandenburg - HSG Blomberg-Lippe 18:26
-
2.Halbfinale der A-Jugend in Solingen:
Magdeburg - Delitzsch 15:11 (20.min) -
Weiter so!

-
Endstand: Magdeburg - Delitzsch 41:32.
Schade, aber die Ausfälle bei unserem kleinen Kader konnten anscheinend nicht ersetzt werden. -
Auch die B-jugend des SCM gewinnt mit einem Tor!
-
Zitat
Original von Ronny-Liesche Fan
Auch die B-jugend des SCM gewinnt mit einem Tor!Mist
-
und wieder heißt das Finale SCM - BHC mal sehen wer die krone dismal mit nach hause nimmt die beiden spiele waren aber nicht Meisterschaftstauglich!!!!
hoffe es wird morgen bessser!!! -
Hier mal Auszüge vom Bericht zum Spiel SCM - Delitzsch von handball-world:
Im zweiten Halbfinale setzt der Favorit sich durch
Im zweiten Halbfinale trafen der SC Magdeburg und Concordia Delitzsch unter ungleichen Bedingungen aufeinander. Während der SCM personell aus den Vollen schöpfen konnte, war der ohnehin schon kleine Kader der Concorden durch Verletzungen reduziert. So standen dann auch nur zehn Spieler auf dem amtlichen Bogen – darunter mit Yves Schöneboom nur ein einziger Torhüter. Dieser musste nach zweimaligem Kontakt mit anfliegenden Angreifern jeweils kurz behandelt werden – jedoch ohne dass er das Spielfeld hätte räumen müssen. Trotzdem konnte man den Angriffswellen des Titelverteidigers lange Zeit Paroli bieten. Die Mannschaft von Harry Jahns ging bis zur neunten Minute auf 8:4 in Führung, jedoch kam der Außenseiter wieder auf 10:9 heran und in der Folge blieb es eng auf der Anzeigetafel. Kurz vor der Halbzeit vergab Delitzsch beim Stand von 16:16 mehrfach die Chance zur ersten Führung der Partie. Letztlich stand in einem schwachen Spiel zur Pause ein 17:16 für den SCM zu Buche.
Im zweiten Durchgang spielte dann der SC Magdeburg seine vor allem körperliche Überlegenheit voll aus. Es vergingen knappe sieben Minuten, ehe Maximilian Weiß den ersten Delitzscher Treffer erzielen konnte. Das Spiel war da beim 23:17 längst vorentschieden. Auf weniger als diese sechs Treffer konnte man den Rückstand dann auch nicht mehr reduzieren – am Ende hieß es dann über die Stationen 28:19 (41.) und 32:24 (48.) 41:32 für die Magdeburger. Der beste Spieler der Concorden, Maximillian Weiß, musste in der Schlussminute nach einer Roten Karte vorzeitig das Parket verlassen. Er erzielte zuvor zwölf Treffer – alle aus dem Feld. Für den Gegner traf Rechtsaußen Lars Gudat achtfach per Konter oder von seiner Position. Im Tor hinterlies Dario Quenstedt mit 17 Paraden den etwas stärkeren Eindruck als Einzelkämpfer Schönboom (12 Paraden). Besonders in Hälfte eins war sein Werk für die knappe Führung zum großen Teil verantwortlich.