VfL Gummersbach - THW Kiel

• Quelle: VFL Gummersbach.de

Man freue ich mich auf das Spiel, ein richtiges Highlight in der KA! Kann leider selber nicht dabei sein, gucke mir das Spiel aber bei Sportdigital an!

• Kiel hat bereits einmal in der Kölnarena verloren. Am 21.11.2003 mit 23:24

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 04/05 26.02.2005 VfL Gummersbach - THW Kiel 22:23 (13:15)
    05/06 27.12.2005 VfL Gummersbach - THW Kiel 32:34 (14:16)

die letzten beiden begegnungen waren ja nur knapp verloren.
    deshalb bin ich voller hoffnung das es am freitag klappt mit einem sieg für den vfl.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe ()

• So schwer es mir fällt, aber ich hoffe auf einen Sieg des THW, damit die SG den Championsleague Platz klarmachen kann. Die Meisterschaft muss man aus SG Sicht sowieso recht realistisch einschätzen und so geht es eher um den Championsleague Platz.

• Den Champions - League - Platz könnt ihr in der Champions - League klarmachen. in der KölnArena lasst ihr da schön die Finger von.

• Zitat

... Gegen den THW Kiel hat der VfL in der Kölnarena nämlich noch nie gewonnen.

...sagt THW-Sprecher Björn Goos. Am Freitag werde man aber mit einem optimistischen und positiven Gefühl die Kölnarena betreten. "Schließlich haben wir da noch nie verloren", so Björn Goos, "...

Ja,ja, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Aber hört sich doch gut an.

Zitat

Alfred Gislason (VfL Gummersbach):
    ... Es ist aber nur ein Bundesligaspiel, es geht nicht um die Deutsche Meisterschaft....

Hier irrt Gislason und ich glaube er weiß es auch und will mit dieser Aussage etwas Druck von der Mannschaft nehmen.
    Wird gegen Kiel nicht gewonnen so ist der Titel realistisch für den VfL wech. Punkt aus! Kiel kann es auch bei einer Niederlage noch schaffen.

• Ich tippe mal ebenfalls völlig uneigennützig auf ein spannendes, am Ende dramatisches Unentschieden. 34:34 oder so, wobei Stojanovic in der letzten Sekunde mit einem gehaltenen Siebenmeter den einen Punkt noch rettet. Und Kiel sich für das Final Four-Finale (hoffentlich...) in Hamburg schonmal an den Namen Stojanovic gewöhnt... :hi:

(Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig. Nur ein realistischer Träumer... ;) )

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW in Köln verliert. Wenn dann nur, wenn Omeyer seine Kölner WM-Form rüberretten kann...

• Zitat

Original von Meikel
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW in Köln verliert.

Seh ich genau so. Wird knapp, aber ein Auswärtssieg!

• Dieses Spiel war in den letzten Jahren spannend und anders wird es dieses Jahr wohl auch nicht werden .... aber ich denke, der THW wird sich auch dieses mal in der Kölnarena durchsetzen ! Eine Niederlage gegen den VFL in der Saison reicht ...
    Ein Sieg vom THW und am nächsten Tag ein Sieg von der SG wäre natürlich die perfekte Kombination ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal (die leider nicht in Erfüllung gehen)....

• Ich rechne auch damit, dass Kiel gewinnen wird so leid es mir ja tut. Aber dafür glaube ich an einen Sieg für Hamburg gegen Flensburg!

Anzeige