Montpellier treibt die Planung voran:
* Omeyer und Accambray zu PSG
* Wissem Hmam wird zum Saisonende gehen
* Dragan Gajic verlängert bis 2017
* Borut Mackovsek und Venio Losert kommen
Montpellier treibt die Planung voran:
* Omeyer und Accambray zu PSG
* Wissem Hmam wird zum Saisonende gehen
* Dragan Gajic verlängert bis 2017
* Borut Mackovsek und Venio Losert kommen
Pick Szeged arbeitet am Kader für die kommende Spielzeit. Vom Ligakonkurrenten Csurgoi KK kommt Piotr Wyszomirski, polnischer Nationaltorhüter und Shootingstar der EM 2014. Zudem wechseln im Sommer Jose Manuel Sierra und Antonio Garcia Robledo von Paris Saint Germain für zwei Jahre nach Szeged.
Quelle: Pick Szeged
Uros Zorman verlängert in Kielce bis 2019.
Mariusz Jurkiewicz wechselt zu Vive Kielce. Allerdings erst zur Saison 2015/16:
Onet - wersja mobilna
Pawel Paczkowski unterzeichnet einen drei Jahresvertrag bei KS Kielce.
Der spanische Vizemeister CB Ciudad de Logrono aka Naturhouse La rioja steht vor dem Umbruch. Interessanteste Neuzugänge sidn Philip Stenmalm von Drott und Pablo Cacheda vom Absteiger Valladolid.
13 Personalentscheidungen: Logrono nach Vizemeisterschaft vor Umbruch
Auch Wisla Plock steht vor dem Umbruch:
Zugänge:
* Nemanja Zelenovic (Celje, RR)
* Rodrigo Corrales (Huesca, TW)
* Michal Daszek (Kwidzyn; Außen)
* Tiago Rocha (Porto, RM)
* Miljan Pusica (RK Vojvodina, RM)
Abgänge:
* Marin Sego (Kielce, TW)
* Marcin Lijewski (unbekannt, RR)
* Pawel Paczkowski (Kielce, RR)
* Bostjan Kavas (unbekannt, RR)
* Nikola Eklemovic (unbekannt, RM)
* Petar Nenadic (unbekannt, RM)
* Janko Kevic (RM)
* Mateusz Goralski (RA)
* Muhamed Totomanovic (KM)
* Vedran Zrnic (RA)
* Ivan Milas (RL)
Arpad Sterbik verlässt Barcelona!
Dafür kehrt Gonzalo Perez de Vargas aus Toulouse zurück.
Jetzt ist es offiziell. Arpad Sterbik wechselt zur neuen Saison zu Vardar Skopje.
Albert Rocas verlässt Kolding und wechselt zu Naturhouse La Rioja.
Ex-Fuchs Ivan Nincevic wechselt zum türkischen Meister Besiktas Istanbul. (Link) Rekordmeister Besiktas ist diese Saison zum sechsten Mal in Folge türkischer Meister geworden. In der Qualifikation zur Champions-League waren sie beim Turnier in der Slowakei nur knapp mit 30:32 an Tatran Presov gescheitert.
Find das immer wieder faszinierend, dass man lieber unveständliche News verlinkt, als die deutsche Aufarbeitung...
Üblicherweise bemühe ich mich die Originalquelle, sprich die Pressemitteilung des Vereins, zu verlinken. In diese Fall habe ich auf die Schnelle einfach den Link genutzt, den ich selber zugeschickt bekommen habe. Bei Handball-World tickern im Tagesverlauf aberdutzende Meldungen aus Männer-, Frauen-, Jugend- und Amateurhandball durch, so dass viele kleinere Nachrichten die nicht als Topmeldungen angepriesen werden recht schnell untergehen.
Dan-Emil Racotea (19) wechselt zu Wisla Plock. Wird dort der zweite Rumäne neben Ghionea sein. Marcin Lijewski verlässt Wisla Plock und unterschreibt für 2 Jahre bei Wybrzeze Gdansk:
Onet - wersja mobilna
Außerdem steht der Wechsel des ungarischen Torschützenkönigs Balazs Szöllösi von Balatonfüredi nach Plock bevor.
Nandor Fazekas wird bis Ende des Jahres an den katarischen IHF Super Globe Teilnehmer al Jaish ausgeliehen. Der Klub hat diesen Sommer bereits Zarko Markovic für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Quelle: MKB Veszprem
Nandor Fazekas wird bis Ende des Jahres an den katarischen IHF Super Globe Teilnehmer al Jaish ausgeliehen. Der Klub hat diesen Sommer bereits Zarko Markovic für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Quelle: MKB Veszprem
Da wird wohl Arons Vertrag refinanziert.
Und die Torhüter feiern mit Markovic eine kleine VfL-Gedächtnis-Party.
Da wird wohl Arons Vertrag refinanziert.
Ich würde eher sagen, dass da noch eine andere Ablöse reingeholt wird. Aber Geld spielt bei Red-Bull-Mercedes kaum eine Rolle.