Champions League Finale !

• Glückwunsch an Kiel! :klatschen:
    Und Flensburg hat einen weiteren Vizetitel :D ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Und Flensburg hat einen weiteren Vizetitel :D ;)

Den hatten wir doch auch schon... :rolleyes:

• Quelle: www.flensborg-avis.de

• Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Auch Danke für zwei spannende Spiele!

Meine Fragen an alle:
    Was habt ihr von den Schiedsrichtern gehalten?
    Wie fandet ihr die Übertragung? Muss Eurosport noch was dazulernen?

• Zitat

Original von smily
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nach Kiel! Auch Danke für zwei spannende Spiele!

Meine Fragen an alle:
    Was habt ihr von den Schiedsrichtern gehalten?

Also, ich fand die Schiris eigentlich nicht schlecht. Selbst Boldsens rote Karte finde ich vertretbar, nachdem es ja aussah, als habe er einem am Boden liegenden Spieler noch eine gelangt. War aber zugegebenermaßen von der Hinausstellung überrascht.

Eurosport fand ich auch ganz okay.
    Ausnahme: Die Ankündigung des Hamburg-Spiels oben links auf dem Schirm hat mich echt genervt, da sie grundsätzlich den ballführenden Spieler überdeckte.

• Zitat

Original von Hoss

Also, ich fand die Schiris eigentlich nicht schlecht. Selbst Boldsens rote Karte finde ich vertretbar, nachdem es ja aussah, als habe er einem am Boden liegenden Spieler noch eine gelangt. War aber zugegebenermaßen von der Hinausstellung überrascht.

Eurosport fand ich auch ganz okay.
    Ausnahme: Die Ankündigung des Hamburg-Spiels oben links auf dem Schirm hat mich echt genervt, da sie grundsätzlich den ballführenden Spieler überdeckte.

Also die Schiris fand ich ganz in Ordnung, über die Rote Karte kann man vll streiten, aber des sind halt Tatsachenentscheidungen, und großartige Fehlentscheidungen haben sie auch nicht getroffen.

Eurosport dagegen hat mich schon sehr genervt. Finde es persönlich einfach zuviel wenn in so einem wichtigen Spiel alle 5 Minuten für 20-30 Sekunden wichtige Szenen mit Werbung für Snooker und U-17 Fussballspiele überdeckt werden. :nein:
    Stell dir mal vor im Fussball würds ein rein deutsches Championsleague-Finale geben, und die würden jede so und so vielte Straufraumszene mit Werbung überdecken. Da würden die Fans doch die Sendeanstalt abreißen oder?

• Das mit den Einblendungen war echt daneben, oder besser drüber ;) , aber es war ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger Kiel!

Wie immer gibt es diskussionswürdige Szenen, aber nicht so wie im Hinspiel.

Gratulation an Kiel ! Well done!

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Zitat

Original von smily

Die Übertragungen ansich waren gar nicht so schlecht und erheblich besser, als die des DSF. Der Dummschwätzer am Mikro erhält aber ne 6-Minus. Die Kommentatorenleitstelle von Eurosport in Paris hat aber versprochen, ihren Starkommentator namens Hoethker in Zukunft mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Über Thiele kann man ja auch trefflich streiten, aber allemal besser als der Weltklasse-Wahnsinn-Hexenkessel-Trollo.

• Das einzige was sie noch lernen sollten, dass Handball zu schnell ist für lange Zeitlupen. Und das diese Einblendungen links oben einem wirklich den NErv rauben können.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Das einzige was sie noch lernen sollten, dass Handball zu schnell ist für lange Zeitlupen. Und das diese Einblendungen links oben einem wirklich den NErv rauben können.

Trotzdem immer noch meilenweit besser, als dass was die Spanier immer abliefern. Die Krönung war für mich gestern beim Spiel Leon gegen Hamburg, als man beim letzten alles entscheidenden Angriff der Spanier die Kamera lieber auf den eigenen Torwart richtete. Dann sah man nur noch irgendwo einen Ball kullern und die Hamburgspieler im Freudentaumel über das Spielfeld springen. :rolleyes:

Da mußte als Handballfan doch echt durchdrehen oder? :pillepalle:

• Die kleinen (Werbe-)Einblendungen gehören heutzutage bei den Privaten einfach dazu, damit musst du leben oder abschalten. Und das Zeitlupenproblem hatte gestern, zumindest anfangs der MDR auch. Die Crux an der Geschichte ist, dass bei vielen Sender die übertragenden Firmen ständig wechseln und Gelegenheitsübertrager bei schnellen Sportarten wie z.B. Eishockey oder Handball mit der schnellen Bildfolge so ihre Probleme haben. ARD & ZDF sind fast die Einzigsten, die alles in Eigenregie durchführen, beim Rest wird neuerdings fast die komplette Übertragung inclusive Schnitt & Co outgesourct.

• Wie geil war denn bitte der gestrige Sonntag !?!? Einfach einmalig geil !!!!!!

THW holt die CL und die anderen Europapokale gehen auch noch nach Deutschland.

Achja...Uwe Schwenker zu Boldsen's vorheriger Aussagen,dass in der Ostseehalle keine gute Stimmung ist und nur Anzugträger sitzen:
    "Gegen diese Ostseehalle war die Hölle Nord ein Altenheim"

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Moin Moin, :hi:

kann mir jemand sagen was mit Frank von Behren los war? Kann diesbezüglich keine Informationen finden...

MfG
    Schmiddy

• Spontan schätze ich, dass es einfach mit der Tatsache zusammenhing, dass Vranjes wieder spielberechtigt war und er lieber Torge Johansen als weiteren Linkshänder anstelle Frank von Behren als dritten Spielmacher dabei zu haben. Mehr als 14 kann KHA ja nicht aufstellen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von - F -
    Boldsen hat Karabatic erst umgerissen und dann noch mit der anderen Hand raufgeschlagen. Nachdem ich mir die Szene noch einige Male angesehen habe, denke ich mittlerweile, dass die Entscheidung der Schiris schon ok war.

So ist es!

Anfangs dachte ich auch, dass Rot überzogen war.

Nachdem ich die Wiederholung aus einer bestimmten Perspektive gesehen habe, war die Entscheidung in Ordnung.

• Dankeschön.Es war "Mad World" von Jan Wayne !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So, wieder zurück aus Flensburg. War ein echt geiles WE dort. Der Trip an die falsche Förde (zu den Flensen und uns Göppingern kamen sogar noch ein paar aus Veszprem :respekt: ) war auch geil, nur das Ergebnis war halt nich so... Bei der schwachen Leistung der SG allerdings auch keine Kunst die zu schlagen.
    trotzdem glückwunsch (auch wenn es mir schwerfällt ;) ) nach K**l

• warst du nach der Siegerehrung auf der Platte? ich hab da ein paar grün gewandete Göppinger rumstehen sehen... :D sahen weniger fröhlich aus als die ganzen schwarz-weissen drumherum, irgendwie... :P ;)

• ne, das hab ich mir nich angetan. ich war da schon aus der halle draussen...