2.Bundesliga Süd 2007/2008

• Zitat

Original von trixi
    h4e: Du kannst ja einen Thread mit schwachsinnigen Pressemeldungen aufmachen - und am besten mit denen von OE anfangen.

ne lass man, den Part überlasse ich gerne Dir! In punkto schwachsinniger Beiträge (nette Wortwahl von dir... :nein: ) und unsachlicher Bissigkeit bist du mir um Längen voraus! :baeh:

Aber für mehr Inhalt von Dir müsstest du dich ja aus deinem Versteck trauen und sagen, wer sich hinter "Trixi" verbirgt.

2 Mal editiert, zuletzt von h4e ()

• Zitat

[
    Aber für mehr Inhalt von Dir müsstest du dich ja aus deinem Versteck trauen und sagen, wer sich hinter "Trixi" verbirgt.

Frag doch Sandra!

• Der dritte Akt des Komödienstadls kann beginnen. Mein Respekt gilt Wisser06!

• Zitat

Original von Rennschnecke
    Was meinst du mit "der dritte Akt kann beginnen"?

Les dir die Beiträge von Wisser06 durch oder warte auf die offizielle Verkündung.

• Der "dritte Akt" kann eigentlich nur bedeuten, dass Barna in Auerbach weg ist!?! Ich kann es aber nicht so recht glauben.

• Hm, so viele die was wissen? Dann scheint es tatsächlich ernst zu werden bei den Flames im südlichsten Zipfel Hessens. Da darf man mal gespannt sein, ob Frau Barna auch schon einen passenden Nachfolger installiert hat. . . Aber solange nichts offiziell auf der Homepage steht, mag ich es dennoch nicht glauben!

• ....da fallen mir noch ein paar ein:

Böbel......David.......

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• Trainer hier, Trainer da .... Lasst uns mal was Positives vermelden. Beim Derby zwischen Frisch Auf und Metzingen waren wohl 2.200 bis 2.500 Zuschauer in der Halle. Göppingen scheint weiterhin Deutschlands Handball-Hauptstadt zu sein.

Gab es schon mal so viele Zuschauer bei einem "regulären" Zweitligaspiel?

• Zitat

Original von härter_schneller
    nee. david mag nicht mehr mit frauen.

Dann wird er auch nicht Nachfolger von Barna in Bensheim.
    Ob Leun über den Main fahren will?