Wechsel feststehend V

  • Zitat

    Original von Lord Vader



    Zum Beispiel die oben fett markierte ;)



    lächerlich :nein: ?( :nein:?( :nein: ?(

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Mister Bösi


    Finde ich nicht.
    Das Theater war ja kaum noch auszuhalten.


    Das ist aber nicht Schuld des VfL bzw. des VfL-Managements. Das ganze Wirrwarr basierte auf Äusserungen von Daniel Narcisse.
    Bevor hier Kritik geäussert wird , bitte vorher über den ganzen Sachverhalt informieren.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Zitat

    Original von Rentner


    Das ist aber nicht Schuld des VfL bzw. des VfL-Managements. Das ganze Wirrwarr basierte auf Aüserrungen von Daniel Narcisse.
    Bevor hier Kritik geäussert wird , bitte vorher über den ganzen Sachverhalt informieren.


    :lol: ja ne is klar


    In der Seifenoper hat der VfL aber auch seinen Teil hinzugefügt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Rentner



    Mit der einseitigen Darstellung auf der HP, dass DN auf jeden Fall beim VfL beleibt hat nur Gummersbach zu tun. Den Schuh kann man Narcisse bei aller denkbaren Kritik an seinem Verhalten nicht anziehen. Das war nur Gummersbach. Und denen war schon klar, dass der Fall n nicht so einfach liegt.

  • Zitat

    Original von Rentner
    Ich hätte zwar gerne eine Antwort von Brummsel, aber dennoch: Welche Behauptungen sollen denn das gewesen sein?


    Auch wenn die Antwort dazu bereits gegeben wurde, möchte ich Dir gerne auch selber antworten: Ich sprach erstens von Pressemitteilungen (da ich nicht weiß, ob das auch auf der HP des VfL stand) und zweitens hatte ein gewisser H.P. Krämer in seiner Funktion als "Chef vons Janze" in Gummersbach gegenüber Medien (Kölner Express) vor einigen Monaten gesagt, dass "Daniel Narcisse bis 2008 in Gummersbach spielen" werde (nachzulesen hier). Und jetzt kommst Du... ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Narcisse ist weg, das ist Fakt.


    Und wer den Ankündigungen von HPK noch glaubt, ist selbst schuld.


    :nein:

  • Die können doch garnichts anders sagen - schon mal daran gedacht ?


    Sollen die sagen vielleicht oder was - diese Aussagen dienen in erster Linie auch gegenüber dem Spieler den Anspruch, abgeleitet aus dem Vertrag, zu bekräftigen oder vielleicht sogar zu dokumentieren.


    Das ist wie beim Poker wer zuerst nachgibt hat verloren - das Beispiel mit dem Poker wurde übrigens auch in dem Interview gebracht.


    Den Vertrag mit Narcisse hat seinerzeit noch Charsten Sauer gemacht und Andreas Thiel hat ihn für gültig befunden incl.der Option. Was sollten Hecker und Co. eigentlich im Fall Narcisse anders machen?


    Zumal sich Narcisse im letztem Jahr auch 2-3 öffentlich geäußert hat und zwar das er noch ein Jahr bleibt und dies nach der Ziehung der Option , erst im Frühjahr hat er dann umgeschwenkt

  • Leute: narcisse entweder im passenden thread weiterdiskutieren oder unter gerüchte...egal, wo man reinguckt, geht es irgendwann um Daniel Narcisse!
    Er wird nie wieder fürn VfL spielen, aber offiziell ist er nun mal noch nicht weg! Und an diesem Zustand wird sich auch vorerst nichts ändern

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    @ Rentner



    Mit der einseitigen Darstellung auf der HP, dass DN auf jeden Fall beim VfL beleibt hat nur Gummersbach zu tun. Den Schuh kann man Narcisse bei aller denkbaren Kritik an seinem Verhalten nicht anziehen. Das war nur Gummersbach. Und denen war schon klar, dass der Fall n nicht so einfach liegt.


    Wie würdest Du in solcher Situation Dich äussern?
    Nach Beurteilung des Vertrages zwischen Daniel Narcisse und dem VfL durch RA Andreas Thiel, hat Daniel Narcisse einen Vertrag bis 30.06.2008 beim VfL.
    Den Standpunkt des VfL-Managements, hier vorrangig H.P. Krämer als "Schmierentheater" zu bezeichnen geht voll am Sachverhalt vorbei. So einen Weltklassespieler lässt man bei der vertraglichen Konstellation nicht so einfach laufen.
    Jeder andere Verein würde nicht anders handeln.
    Wer etwas anders behauptet straft sich selbst Lügen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Hallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


    Falsches Thema.


    Narcisse gibts hier schon oft genug in allen Varianten.

Anzeige