Wechsel feststehend V

  • wie sieht das jetzt aus....gibt es denn auch trainierwechsel die man weiß ab der kommenden saison?
    neue gesichter in der bundesliga wird man ja wohl sehen, wie in melsungen! bin mal gespannt und würde mich freuen über neue infos...

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • Die Bild Hamburg heute nochmal zum Wechsel von Jürgen Müller zum HSV: Vertrag für drei Jahre. Einsatz per Zweitspielrecht hauptsächlich in Altenholz.

  • Zitat

    Der SC Magdeburg hat heute auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz die Verpflichtung des derzeit in Diensten der Eintracht Hildesheim stehenden Kongolesen Damien Kabengele bekannt gegeben. Der 26-jährige Rückraumspieler erhält einen Vertrag bis 2009. Weitere Spielerverpflichtungen kündigte SCM-Manager Holger Kaiser für die nächsten zehn Tage an, darunter auch einen Torwart.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Am Rande der Pressekonferenz des SCM wurde auch bekannt, dass Spielmacher Oleg Kuleschow zur neuen Saison zum VfL Gummersbach wechselt.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Am Rande der Pressekonferenz des SCM wurde auch bekannt, dass Spielmacher Oleg Kuleschow zur neuen Saison zum VfL Gummersbach wechselt.


    Das ist aber noch nicht offiziell, sondern ein Gerücht!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • das ist schon mehr als ein Gerücht. Es fehlt einzig die offizielle Bekanntgabe der Vereine.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Im VfL-Forum ist zu lesen:


    Verfasst am: Di Apr 17, 2007 4:41 pm Titel: Kuleschow kommt... Antworten mit Zitat


    Ich denke, die Neuverpflichtung hat einen eigenen Thread verdient, da man sonst bald ned mehr durchblickt.


    Also - Kuleschow hat nun in Gummersbach unterschrieben!

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Danke für´s Zitat Rentner :D


    Alles weitere hier:


    Der SC Magdeburg hat heute auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz die Verpflichtung des Kongolesen Damien Kabengele von Eintracht Hildesheim bekannt gegeben. Der 26-jährige Rückraumspieler erhält einen Vertrag bis 2009. Weitere Spielerverpflichtungen kündigte SCM-Manager Holger Kaiser für die nächsten zehn Tage an, darunter auch einen Torwart. Am Rande der Pressekonferenz wurde bekannt, dass Spielmacher Oleg Kuleschow zur neuen Saison beim VfL Gummersbach anheuert.


    Während der SCM den Wechsel Kuleschows zu Bundesligakonkurrent Gummersbach nicht offiziell bestätigte, hieß es beim VfL, dass man den Russen in den nächsten Tagen offiziell vorstellen werde.


    Quelle: handball-world.com

  • Das ist endlich mal auch eine Aktion zu den heißen Tönen, die jetzt mal echt langsam genug gespuckt wurden! Jetzt fehlen nur noch 1-2 neue Rückraumspieler, je nach dem, ob Narcisse geht oder nicht...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Damien Kabengele erhält Vertrag bis 2009



    Kabengele bei seinem ersten Auftritt vor der Magdeburger Presse - Foto: wil
    (wil) Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Dienstagmittag stellte das neue Management des SCM im Magdeburger „Haus der Athleten“ den Franzosen Damien Kabengele als Neuzugang für die kommende Saison vor.
    Der 26-jährige gebürtige Kongolese wechselt zum 1.Juli von Ligakonkurrent Eintracht Hildesheim zum SC Magdeburg und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Kabengele, der mit Montpellier HB (FRA) schon die Champions League gewann, ist damit die erste Neuverpflichtung der neuen SCM-Führung. Manager Kaiser lobte den 1,96 Meter großen Modellathleten als Allrounder, der gut in sein Konzept vom Gladiators-Team der Zukunft passe. Auf Nachfrage verschiedener Journalisten äußerte Kaiser, dass neben Kabengele am 1. Juli auch der Grieche Vasilakis das Training in Magdeburg aufnimmt. Offen blieb dagegen, ob der als Bitter-Ersatz geplante slowenische Torhüter Gorazd Skof zur kommenden Saison an die Elbe wechselt. Kaiser sagte, dass in den nächsten zehn Tagen weitere neue Spieler präsentiert werden sollen. Ein sportliches Ziel für die Saison 2007/2008 gäbe es laut Kaiser noch nicht. Eine Aussage dazu werde erst nach Abschluss der Personalplanungen – wahrscheinlich in etwa drei Wochen – getroffen.


    Weitere Themen der Pressekonferenz waren Fragen zum „Amtswechsel“ im Management der Handballer des SC Magdeburg. Auf Nachfrage des mdr, ob es zum Dienstbeginn am 1. April Kontakt beziehungsweise eine Übergabe durch Bernd-Uwe Hildebrandt an Holger Kaiser gab, verneinte dieser. Weiterhin wurde die festgestellte Etatunterdeckung hinterfragt. Präsident Oesterhoff bezifferte die Höhe als „hohen sechsstelligen Betrag“. Etliche Gespräche mit Sponsoren haben in jüngster Vergangenheit dazu geführt, dass die Handball Magdeburg GmbH jedoch wieder auf vernünftigen Füßen steht. Weder die Bundesligalizenz ist in Gefahr, noch drohe ein Ausverkauf des SCM.



    quelle: http://www.scm-gladiators.de/core/home.php

  • Aus dem Magdeburger Forum:


    Heute, 19:26
    Beitragslink: #1



    SCM-Guru
    ****


    Gruppe: Members
    Beiträge: 1.269
    Mitglied seit: 12.8.04
    Mitglieds-Nr.: 9






    ...am heutigen nachmittag ist mit oleg kuleschow ein aufhebungsvertrag vereinbart worden....eine ablöse wurde nicht fixiert!

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Ein Auszug aus der Onlineausgabe der Mitteldeutschen Zeitung:


    Zitat

    Unterdessen verlässt Spielmacher Oleg Kuleschow nach Saisonende den SCM. Der Russe unterschrieb beim Ligakontrahenten VfL Gummersbach mit dem ehemaligen SCM-Coach Alfred Gislason einen Zweijahresvertrag. «Oleg wollte zu Alfred und wir sind seinem Wunsch nachgekommen. Wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden», sagte Kaiser. Kuleschow hatte ursprünglich noch einen Kontrakt bis 2008.

  • Kuleschow hat beim VfL unterschrieben


    Heute will Gummersbach gegen Kronau weiteren Schritt Richtung Champions League tun


    GUMMERSBACH. Einen weiteren Schritt Richtung Champions League könnte der VfL Gummersbach heute Abend, 18.45 Uhr, tun. Er steht dabei aber bei der SG Kronau-Östringen vor einer großen Hürde.


    Derweil laufen die Planungen für die kommenden Saison. Gestern unterschrieb Oleg Kuleschow einen Zweijahresvertrag beim VfL Gummersbach. "Er ist einer der besten Mittelmänner der Liga", sagt VfL-Trainer Alfred Gislason über den Spieler, mit dem er in Magdeburg sehr lange zusammen gearbeitet hat. "Oleg wollte zu Alfred, und wir sind seinem Wunsch nachgekommen. Wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden", sagte gestern Magdeburgs Manager Holger Kaiser. Kuleschow hatte ursprünglich noch einen Kontrakt bis 2008.


    "Spielen wir in der nächsten Saison in der Champions League, dann brauchen wir aber noch zwei weitere Spieler", so Gislason. Und möglichst einen Sieg gegen die SG Kronau-Östringen, die in der Tabelle zwar zurzeit "nur" auf Platz acht, aber mindestens noch mit Rang sechs liebäugelt. Kronau hatte seine Stärke erst am Wochenende beim Pokalfinale in Hamburg gezeigt. Nach dem Sieg im Halbfinale gegen den HSV Hamburg hatte die Mannschaft um Spielmacher Oleg Velyky auch lange wie der sichere Sieger im Finale gegen den THW Kiel ausgesehen. Dann verlor das Team von Trainer Juri Schewzow in der zweiten Halbzeit die Ruhe, warf zehn Minuten lang nur ein Tor und verlor mit 31:33.
    (Quelle: OVZ vom 18.04.2007)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Vfler
    Finde die Verpflichtung als Ergänzung super!


    Ich auch, so lange er eine Ergänzung bleibt! Der VfL glaubt doch nicht ernsthaft, dass Kuleshow bei 45-50 Pflichtspielen nächste Saison Regie führen wird!?


    Unter derzeitigen Voraussetzungen ist für mich klar: Houlet wird nächste Saison nochmal spielen.

  • Denke auch ZouZou und Kuleschow werden RM in Ergänzung spielen. Daniel sollte man aus menschlichen Gründen ziehen lassen. Immerhin gibt er diese Saison wirklich ALLES für den VfL. Und er steht halt zu Hause unter der Fuchtel, so das ihm nichts anderes übrig bleibt, als es auf einen Rechtsstreit ankommen zu lassen, den am Ende er bitter bezahlen wird/würde.

  • Sollte ZouZou nicht endlich mal seine Handballschuhe an den Nagel hängen? Angeblich war es doch überhaupt ein Wunder, dass er überhaupt noch beide Füße hat.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige