Zweite Liga 2007/2008

• noch ist nix klar.

ich kann mir aber auch vorstellen, das der " ich steh im mittelpunkt " Daum, am 18. das mikro in die hand nimmt im stadion und sagt : " ich bleib noch noch für en jahr :baeh: "

• Zitat

Original von Ruebe
    noch ist nix klar.

ich kann mir aber auch vorstellen, das der " ich steh im mittelpunkt " Daum, am 18. das mikro in die hand nimmt im stadion und sagt : " ich bleib noch noch für en jahr :baeh: "

Der ist doch eh berauscht vom Aufstieg :D

• wenn er das wirklich sagen sollte am 18. ist ne zweite haarprobe fällig :lol:

• Sagen wir mal so... Die Aussage im Express überrascht mich jetzt wirklich. Bislang ist jeder halbwegs Insider davon ausgegangen, dass er auf jeden Fall in die Türkei zurück geht, entwederals Nationaltrainer oder aber zu Galatasaray...

Wahrscheinlich hat Nadiner Recht...da wird wieder eine Hollywood-Komödie draus gestrickt. Wenigstens bleibt der FC so im Gespräch....

• Zitat

Original von Meikel
    Sagen wir mal so... Die Aussage im Express überrascht mich jetzt wirklich. Bislang ist jeder halbwegs Insider davon ausgegangen, dass er auf jeden Fall in die Türkei zurück geht, entwederals Nationaltrainer oder aber zu Galatasaray...

Wahrscheinlich hat Nadiner Recht...da wird wieder eine Hollywood-Komödie draus gestrickt. Wenigstens bleibt der FC so im Gespräch....

Hab gehört, Daum soll auch beim BVB im Gespräch sein. Mir soll es recht sein - Hoffenheim steigt auf und Kloppo wechselt zum HSV.

• Na, das DSF will Hoffenheim auf jeden Fall hochhaben... Dann haben sie mit Mainz wenigstens noch einen kleinen Zuschauermagneten... Von oben kommt ja auch bis auf möglicherweise Nürnberg nur Schrott! Die Quoten werden in den Keller gehen... In Hoffenheim guckt ja keiner DSF, die gehen alle ins Stadion!

• Zitat

Original von Meikel
    Na, das DSF will Hoffenheim auf jeden Fall hochhaben... Dann haben sie mit Mainz wenigstens noch einen kleinen Zuschauermagneten... Von oben kommt ja auch bis auf möglicherweise Nürnberg nur Schrott! Die Quoten werden in den Keller gehen... In Hoffenheim guckt ja keiner DSF, die gehen alle ins Stadion!

:lol: und in köln waren mehr hoffenheim-fans wie einwohner :D

• Kaiserslautern bleibt Zweitligist mit Kölns Gnaden! :lol:

Hoffenheim souverän aufgestiegen,nachdem sich Führt letztendlich kampflos dem Schicksal ergibt...;)

• So, Hoffenheim ist der 3. Aufsteiger und landet sogar noch aufm 2. Platz dank eines 5:0-Sieges gegen Fürth! Da hat Mainz der 5:1-Sieg nix genutzt :baeh:

Und wer ist abgestiegen? Nicht der FCK, sondern Offenbach... :wall:

Lautern hat 3:0 gegen Köln gewonnen! :nein:

• 5:0, Hopp – Hopp … es hat gelangt, freut mich tierisch. Das Spiel hätte man auf Grund der Überlegenheit auch mit einer zweistelligen Differenz an Toren gewinnen können/müssen…

Scheiße nur, dass die Xxxxxx Betzenberger nicht abgestiegen sind, auch dank der SG Flensburg-Handewitt hätte ich fast geschrieben, aber so etwas gibts eben nicht nur im Handball.

• Jetzt hat Hopp endlich 3 Spielzeuge in den ersten Liga - Glückwunsch.

Gibt's eigentlich keine Ambitionen von ihm sich nen Basketballclub in der Gegend zu kaufen :baeh:

• lag ich mit offenbach dann doch richtig. schade. dafür steht der fsv frankfurt kurz vor dem aufstieg in liga zwei. allerdings wollen die dann im waldstadion spielen, was eher abschreckend wirkt.

• Zitat

Original von Alphadex
    Jetzt hat Hopp endlich 3 Spielzeuge in den ersten Liga - Glückwunsch.

Gibt's eigentlich keine Ambitionen von ihm sich nen Basketballclub in der Gegend zu kaufen :baeh:

:lol: Hoffenheim Basket, das stell ich mir dann witzig vor.
    bei ner englischen woche haben die geschöfte nur an 2 tagen offen, da das ganze kaff unterwegs ist um ihre mannschaft anzufeuern :lol:

• Zitat

Original von Ruebe

:lol: Hoffenheim Basket, das stell ich mir dann witzig vor.
    bei ner englischen woche haben die geschöfte nur an 2 tagen offen, da das ganze kaff unterwegs ist um ihre mannschaft anzufeuern :lol:

Das "Kaff" wird eurem dämlichen Karnevalsverein nächste Saison das Fürchten lehren.

• Zitat

Original von nadiner

Das "Kaff" wird eurem dämlichen Karnevalsverein nächste Saison das Fürchten lehren.

da muss ich ja noch mehr lachen :lol:

• die mannschaft die es am wenigsten verdient hat, bleibt in liga 2 :nein:
    wenn böse zungen behaupten würden, dass die kölner spieler ein monatsgehalt oder einen neuen versicherungsvertrag von k'lautern bekommen hätten, dürften sie sich echt nicht beschweren...
    so eine schwache leistung von den kölnern... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Allrounder ()

• Zitat

Original von Allrounder
    die mannschaft die es am wenigsten verdient hat, bleibt in liga 2 :nein:

Wer am Ende genügend Punkte hat, der hat es auch verdient. Zu so was gibts nämlich ne Tabelle in der die Punkte geregelt werden, sonst könnten wir gleich würfeln.

Zitat

wenn böse zungen behaupten würden, dass die kölner spieler ein monatsgehalt oder einen neuen versicherungsvertrag von k'lautern bekommen hätten, dürften sie sich echt nicht beschweren...

Kann man denn nicht einmal ne gute Leistung eines schwächeren respektieren und akzeptieren?? :nein:

• Bei Köln waren heute 5 Spieler Totalausfälle, wobei das weniger am Willen als an der fehlenden Anspannung lag. Lautern hat nach 60 Minuten einfach noch mehr aufgedreht, obwohl kaum etwas vom Publikum kam. Nach dem Pfostenschuss von Helmes, der als einer der wenigen ganz ordentlich agierte, fällt 2 Minuten später der Führungstreffer, ab dann war es eindeutig...

Klasse, dass Kölner und Lauterer "Fans" sich nach dem Spiel übel prügeln mussten... :( Wir waren da schon lange unterwegs zum Auto...

• Zitat

Original von Allrounder
    die mannschaft die es am wenigsten verdient hat, bleibt in liga 2 :nein:

Es ist so eingetroffen, wie man es absehen konnte. Sich bei Köln über eine "absichtlich" schwache Leistung aufzuregen? Wer eine ganze Woche feiert, der brauch sich nicht zu wundern, dass man eine Woche später eine Pleite hinnehmen muss. Kaiserslautern hatte nun mal die beste Einstellung, die sich schon seit der Verpflichtung von Kuntz abgezeichnet hat. Glückwunsch in die Pfalz zum VERDIENTEN Klassenerhalt.

Viele Grüße
    :hi:

• Ab sofort darf auch spekuliert werden,wo es für Kloppo weiter geht...
    In Mainz jedenfalls nicht,wie er eben nochmal bestätigt hat. Gibt es denn außer Dortmund und Köln(falls Daum doch noch geht) noch andere Kandidaten? Groß dürfte die Auswahl ja vorerst nicht sein.

Anzeige