1. Bundesliga 2007/2008

• Erwartete Auftaktniederlage gegen Oldenburg

Bis zum 7:7 hielt der Bundesliga-Neuling prima mit, glänzte durch gekonntes Kombinationsspiel und versuchte, über den Kreis zum Erfolg zu kommen. Doch dann nutzte der starke VfL Oldenburg die Beyeröhder Schwächen beim Abschluss und in der Rückwärtsbewegung eiskalt aus, zog auf 14:7 davon und warf bis zur Pause eine 19:11-Führung heraus.

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. Die Gäste behielten den Acht-Tore-Vorsprung und siegten am Ende mit 38:30 und sind der erste Tabellenführer der Eliteliga.

Erfolgreichste Werferinnen bei den unerfahrenen, in vielen Szenen nicht coolen Beyeröhderinnen waren vor 550 Zuschauern die beiden Neuzugänge Birute Stellbrink mit 9 Treffern (alle 2. Halbzeit) und Stella Kramer mit 6 (alle erste Halbzeit) Toren. Das erste Bundesligator für den TVB erzielte Kapitän Ilka Held mit einem von vier verwandelten Siebenmetern.

Quelle:
    http://www.beyeroehder-handbal…12/60005/newsbreaker.html

... bis zum ersten Spiel gegen einen der Mitabstiegsfavoriten wird sich dann hoffentlich etwas Erfahrung angesammelt haben, und das zeitweise sichtbare Potential der Wuppertalerinnen sich erfolgreich entfalten können. Gegen Oldenburg wurde Lehrgeld gezahlt... und es hätte durchaus noch heftiger werden können.

..noch eins: Herzliche Glückwünsche nach Ketsch. Sowas freut nen alten Mann. :respekt: :bier:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Hier mal wieder ein gewohnt bissiger Spielbericht vom Spiel in Ketsch

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• * ASS ist deutlich preiswerter als Aspirin. Elfen-Fans sollten ASS kaufen und mit der Gelddifferenz zum hohen Aspirin-Preis den Frauenhandball in Leverkusen sponsern.

DAS ist das allerbeste!! Recht hat er!!! :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von HSGTimo

So, die Fakten vom 1. Spieltag: Leona Lendic hat 8 Tore erzielt und steht auf Platz 3 der Torschützenliste. :)

Ich muß ja eingestehen, dass ich von der Vorstellung Lendic`s sehr beeindruckt war. 8 Tore sind eine ordentliche Nummer. Dennoch macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Lendic war Klasse, hat aber unheimlich von einer immer torgefährlichen Smits profitiert. Und dann kommt noch hinzu, dass ich (vor allem in der 2.HZ) noch nie so eine desolate Blomberger Mannschaft gesehen habe. Ich hatte den Eindruck, die haben nach den ersten 30 Minuten aufgehört Handball zu spielen. Frau Wolf aus Leverkusen würde dieses Verhalten als "Arrogant" bezeichnen. Aber recht so. Sulzbach hat mehr investiert und an diesem Tag verdient gegen Blomberg gewonnen.

Aber zurück zu Frau Lendic. Ich verspreche ich werde sie weiter im Auge behalten. Sollte sie diese Leistung auch nur annähernd bestätigen können, werde ich voller Demut hier öffentlich um Vergebung bitten. Leider fehlt mir hierzu ein wenig der Glaube. Genießen wir die Sternstunde, die sie in Blomberg hatte. Vielleicht wird sie ja auch der neue Shooting-Star der Bundesliga :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Gino ()

• LOL der TV Bericht is ja hammer
    so eine Pflaume, der hammer :D :D:pillepalle:

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

• Und der philosophische Nachdreher von http://www.blogzens.de

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So und hier noch ein Kurzvideo zum Spiel FHC - FCN

RBB Sportplatz

Man braucht zum ansehen den Real Player.

Möchte mal Eure Meinung zu der Aktion von Rösler hören. Sie geht doch voll mit dem Rücken in die Abwehr rein und drückt Sie in den Kreis. Für mich klares Stürmerfoul.

• klares stürmerfoul auch für mich

aber ich habe noch was entdeckt: unser heiner ist im bilde :hi:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• 1. Ich bin immer im Bilde!

2. Ein schönes Gesicht braucht Platz!

3. Stürmerfoul ist, wenn ein Schiri es pfeift!

4. "Ich bin ein guter Mensch, auch wenn meine Frau vielleicht anderer Meinung ist." (Mark Spitz)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Das frag ich mich langsam auch! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Da Ihr den Heiner ja so toll findet und er sich selbst wohl auch, hier noch seine schönsten Bilder vom Spiel. :D

FHC Fanclub Bildergalerie

Zu sehen gibt es ein angewinkeltes Knie gegen Beier, einen Trikotzupfer gegen Paap der zudem noch im Kreis steht und generell lassen die Gesichtsausdrücke der Nürnbergerinnen mehr an einem Kampf als an ein Ballspiel denken.

• Was heißt hier finden? :D

Einmal gab's für Frau Rösler wegen des angewinkelten Knies dann aber auch eine Hinausstellung. Aber sie scheint das tatsächlich öfter so zu machen ...

• Zitat

Original von Ronaldo

Den Satz erklärst Du mir nachher genauer...

Jens:
    Wir wollen keine Fotos, die von Heiner gemacht wurden, sondern Fotos auf denen Heiner drauf ist ;)

Womit mal wieder bewiesen wäre: Wahre Liebe gibt's nur unter Männern... :love:

(wow, ich habe im Frauenhandball-Thread geschrieben, nun verlangt nicht noch, dass es zum Thema passt... ;) )

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige