Lemgo - Balingen

  • 02. Juni 2007, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

  • Wenn der HBW nicht so nervös wie gegen die Kröstis agiert, ist sogar einiges drin.
    Allerdings wird Lemgo das Hinspiel nicht vergessen haben. :(

  • Natürlich haben wir im Rückspiel vor, dass Hinspiel vergessen zu machen. Ausserdem wollen unsere scheidenden Akteure, allen voran Schorsch und Blacky, sich nicht mit ner Niederlage aus Lemgo verabschieden.
    Ich gehe mal davon aus, dass es ein schönes Spiel mit sehr vielen Toren geben wird und natürlich einen mehr oder weniger klaren Sieg für den TBV.
    Selbstverständlich ist Balingen nicht zu unterschätzen.

  • *hier* gehts zum Vorbericht aus Balingen.

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Also ich denke auch mal das unser TBV das Spiel deutlich gewinnen wird, weil allein schon wie Scheffhexe sagte, sich Blacky und Schorsch und die ganzen anderen Abgänge sich mit einem schönen und Torreichen Spiel aus der Lipperlandhalle bzw. aus Lemgo verabschieden wollen.
    Ich hoffe unjd denke mal das wird ihnen auch gelingen, und es wird ein schönes Spiel für unsere Abgänge und die Zuschauer.

  • Lemgo gewinnt wie erwartet mit 32:27 (19:13) in einem nicht allzu spielerisch ansehlichem Spiel gegen Balingen. Balingen hat sich gut verkauft und die Abgänge des TBV wurden gebührend verabschiedet.
    Das macht Freude auf die nächste Saison! :)

  • Zitat

    Original von Blacky
    Lemgo gewinnt wie erwartet mit 32:27 (19:13) in einem nicht allzu spielerisch ansehlichem Spiel gegen Balingen.


    Ab wann beginnt für dich ansehnlich? Ich habe da auf beiden Seiten im Angriff wirklich gute Aktionen gesehen. Z.B. Rückhandanspiele von Schorsch, Rückhandtor von ihm (da hat man ja Angst, dass der Arm hinterherfliegt), Blacky 2 Tore in 10 Sekunden, tolle Anspiele von Cho, genauso tolle Aktionen von Strobel... Dem Spiel fehlte nur etwas die Konstanz... und hin und wieder die Abwehr...


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Zitat

    Original von griffel
    ctproud,
    du sprichst mir aus der Seele und was man unbedingt erwähnen muss: Nach dem Hickhack während und nach dem Hinspiel war es unheimlich fair von beiden Seiten.


    Richtig, das brutalste heute, war euer gegenseitig über den Haufen laufen, bei der schnellen Mitte. :D :D
    ich denke du weisst wies gemeint ist ;)

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Richtig, das brutalste heute, war euer gegenseitig über den Haufen laufen, bei der schnellen Mitte. :D :D
    ich denke du weisst wies gemeint ist ;)


    Klar, weiß ich wie es gemeint war und das harte daran war die Tatsache, dass es auch noch unter Brüdern war. :lol:
    Hatte aber auch den schönen Nebeneffekt, dass Blacky in seinem Abschiedsspiel wohl seine zwei schnellsten Tore in Folge gemacht hat. In acht Sekunden zwei Tore ist bestimmt Weltrekord verdächtig.

  • Zitat

    Original von ctproud


    Ab wann beginnt für dich ansehnlich? Ich habe da auf beiden Seiten im Angriff wirklich gute Aktionen gesehen. Z.B. Rückhandanspiele von Schorsch, Rückhandtor von ihm (da hat man ja Angst, dass der Arm hinterherfliegt), Blacky 2 Tore in 10 Sekunden, tolle Anspiele von Cho, genauso tolle Aktionen von Strobel... Dem Spiel fehlte nur etwas die Konstanz... und hin und wieder die Abwehr...


    Bis dann
    Carsten


    Natürlich gab es auch ein paar schöne Szenen mit toll herausgespielten Toren, aber letztendlich hätte doch vor allem Lemgo noch einiges mehr aus dem Spiel machen können!? (Das ist meine Meinung)
    Balingen hat sich toll verkauft, Lemgo war auch gut, aber da hätte man mit Sicherheit noch das ein oder andere Kabinettstückchen vollbringen können.

  • Zitat

    Original von Blacky
    Balingen hat sich toll verkauft, Lemgo war auch gut, aber da hätte man mit Sicherheit noch das ein oder andere Kabinettstückchen vollbringen können.


    Meiner Ansicht nach war die Quote an Kabinettstückchen schon sehr hoch. Alleine Baur hat ja da mehr gemacht als in der gesamten Saison (na ja, stimmt auch nicht ganz, aber war schon einiges). Und den Kempa kann man halt auch mal versemmeln...


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Zitat

    Original von Blacky
    aber da hätte man mit Sicherheit noch das ein oder andere Kabinettstückchen vollbringen können.


    gabs doch jede Menge, aber als Müller 2-3 dieser Versuche vereitelte kamen wir ja immer näher ran. Wäre ja dann doch schon irgendwie peinlich gewesen, wenn man so ein Spiel dann wegen den Kabinettstückchen doch noch aus der Hand geben sollte... :hi: Dann doch lieber souverän den Deckel drauf.

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Anzeige