Bundesligaspieler verletzt 2007 - 2008 I

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Wenn der VfL solche Spielchen nötig hat - na bitte. Aber mit solchen Pressemitteilungen über Wochenlange Verletzte die dann "überraschend" spielne können macht mn sich nur lächerlich - aber man überrascht keine gegnericschen Trainer.



    Ich hoffe dem ist nicht so ...


    Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!

  • Zitat

    Original von Diddi


    Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!


    Der WDR meldet heute im Videotext, dass Stojanovic auf keinen Fall einsatzbereit ist, der Bruch ist wohl noch nicht verheilt!

  • Zitat

    Original von Diddi


    Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!


    Und hier nochmal alles zusammengefasst:


    Kölnische Rundschau

  • Jetzt hat es Siniak getroffen! Sehr, sehr schlimm so früh in der Saison und für unseren Angriff.




    Leitwolf Siniak schwer verletzt



    Bei einem Trainings-Zweikampf die Schulter ausgekugelt. Lange Pause droht


    Das ist ein schwerer Nackenschlag für den Tusem: Mittelmann Andrej Siniak hat sich bei einem herkömmlichen Trainings-Zweikampf die linke Schulter ausgekugelt. Der Routinier und Regisseur droht nun lange auszufallen.


    "Wir wollen alles versuchen, um den Operationstermin noch aufzuschieben. Deshalb wird Andrej derzeit konservativ behandelt. Vielleicht bekommt ihn unsere medizinische Abteilung ja so fit, dass er zumindest noch einige Kurzeinsätze absolvieren kann", beschreibt Tusem-Trainer Jens Pfänder seine vagen Hoffnungen. Eine OP sei über kurz oder lang aber unausweichlich. Und danach würde Siniak vier Monate aussetzen müssen - mindestens.


    Für den Regisseur, der erst zu dieser Saison vom Erstliga-Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen nach Essen gewechselt war, müssen nun andere auf der Mitte-Position in die Bresche springen - wie etwa Sergio Ruiz Casanova. Der Allrounder im Tusem-Aufgebot hat diese Aufgabe ja auch im Zweitliga-Aufstiegsjahr bestens ausgefüllt. Das gilt auch für Halldor Sigfusson, der in den bisherigen beiden Bundesliga-Partien des Tusem allerdings noch keine Sekunde auf dem Feld stand. Beide werden sich, so Pfänder, nun beweisen können, aber: "Andrejs Verletzung tut doppelt weh, weil wir uns im Angriff gerade gefestigt hatten." tric


    Quelle: waz.de

  • das ist echt ein total mist!
    auch wenn es sicher nicht so geplant war, zahlt sich die verpflichtung vom gunnar dietrich jetzt auf jeden fall in der abwehr aus...


    ich wünsche dem andrej alles gute! schade! :/:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    09.09.2007 - PM HSV Hamburg
    Aufatmen beim HSV - Keine schwerwiegende Verletzung bei Guillaume Gille
    Die Verletzung, die sich Guillaume Gille während der Partie gegen den TV Großwallstadt zuzog, stellte sich nach dem Spiel als Augapfelprellung heraus. Der Kapitän des HSV war in der 43. Minute wegen einer Platzwunde über dem rechten Auge ausgewechselt worden. Noch in der Kabine wurde die Wunde mit zwei Stichen genäht und der Franzose dann ins Universitäts-Klinikum Eppendorf gebracht.


    Dort wurde bei dem 31-jährigen eine Augapfelprellung diagnostiziert. Ob Guillaume Gille die Reise zum Auswärtsspiel beim SC Magdeburg (Dienstag, 11. September, 20.15 Uhr) mit antreten wird, entscheidet sich am Montagabend.


    hw.com

  • Zitat

    Meyer: Bruch der Augenhöhle - WHV mit nur einem Torwart
    Der Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV hat für das Heimspiel am Mittwoch (20:15 Uhr) gegen den VfL Gummersbach mit Adam Weiner nur einen Torwart im Kader. Jendrik Meyer fällt wegen eines Bruchs der Augenhöhle mehrere Wochen aus. Der 25 Jahre alte Keeper ist nach Angaben des WHV am vergangenen Wochenende in Hameln auf offener Straße von zwei Männern überfallen und zusammengeschlagen worden.


    Da sich mit Holger Eilts der dritte Torwart am 21. Juli einer Kreuzbandoperation unterziehen musste, ist der WHV auf der Suche nach einem neuen Torhüter.


    Quelle: handball-world.com


    Da fällt mir ein, dass Ramota doch immer noch keinen neuen Verein gefunden hat und Wilhelmshaven könnte er sicherlich weiterhelfen (sofern der Etat von Wilhelmshaven eine Verpflichtung zulässt.)

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Da fällt mir ein, dass Ramota doch immer noch keinen neuen Verein gefunden hat und Wilhelmshaven könnte er sicherlich weiterhelfen (sofern der Etat von Wilhelmshaven eine Verpflichtung zulässt.)


    Der fiel mir auch sofort ein. sicherlich der beste und erfahrenste, der momentan aufm markt ist. wahrscheinlich nur zu teuer für den whv. schade, dass putera mittlerweile nach schwerin gewechselt ist. wird bestimmt nicht einfach jmd zu finden, der einen wirklich weiterbringt und bezahlbar ist. :(

  • Der TuS N-Lübbecke hat nach dem Punktspiel bei FA Göppingen gleich zwei Ausfälle im Rückraum zu verkraften.
    Der Tscheche Jakub Szymanski erlitt einen Spiralbruch des linken Zeigefingers und muss sechs bis acht Wochen pausieren.
    Der Linkshänder Dusan Tomic fehlt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel sieben bis zehn Tage.


    Sport1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FloWHV
    Der TuS N-Lübbecke hat nach dem Punktspiel bei FA Göppingen gleich zwei Ausfälle im Rückraum zu verkraften.
    Der Tscheche Jakub Szymanski erlitt einen Spiralbruch des linken Zeigefingers und muss sechs bis acht Wochen pausieren.
    Der Linkshänder Dusan Tomic fehlt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel sieben bis zehn Tage.
    Sport1


    Sehr optimistische Prognose

  • Guillaume Gille hat sich wohl einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Man rechnet mit einer mehrwöchigen Pause.

  • Zitat

    Original von wintermute
    Guillaume Gille hat sich wohl einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Man rechnet mit einer mehrwöchigen Pause.



    HP HSV

  • Weiß jemand eigentlich wann Chi-Hyo Cho vom HBW wieder gesund ist? Nachdem er von der Nationalmannschaft verletzt wiederkam, hat er noch kein einziges Spiel gemacht.

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • Zitat

    Original von HBW - Allen
    Weiß jemand eigentlich wann Chi-Hyo Cho vom HBW wieder gesund ist? Nachdem er von der Nationalmannschaft verletzt wiederkam, hat er noch kein einziges Spiel gemacht.


    Brack sagte am Samstag in der PK, das er selbst nicht wisse, wann Cho wieder spielen könne. Cho würde sich zur Zeit in der Schweiz zur Behandlung aufhalten. :hi:

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Mh, danke für die schnelle Antwort.

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • Der Gummersbacher Kapitän Sigurdsson hat sich beim gestrigen Sieg gegen Balingen die linke Schulter ausgekugelt. Sie wurde zwar in der Kabine sofort wieder eingerenkt, an einen weiteren Einsatz war jedoch nicht mehr zu denken. Eine Kernspint. am Montag soll weiteren Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Sollte eine OP notwendig werden, droht ein Ausfall für mehrere Monate.


    Die Verpflichtung von Adrian Wagner war also leider sehr prophetisch...

  • das ist ja das gleich wie beim andrej siniak!
    kaum verpflichten wir eine alternative für die abwehr, verletzt sich einer unserer leistungsträger! :wall:


    gute besserung gokir!
    hab mich so gefreut ihn am dienstag spielen zu sehen! schade! :rolleyes:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Igli


    Brack sagte am Samstag in der PK, das er selbst nicht wisse, wann Cho wieder spielen könne. Cho würde sich zur Zeit in der Schweiz zur Behandlung aufhalten. :hi:


    Da hat Cho in der Schweiz anscheinend eine Wunderheilung erfahren. Immerhin stand er gestern in der Kölnarena schon wieder auf der Platte.


  • Quelle: VFL Gummersbach

Anzeige