Essen - Flensburg

• Nach den starken Leistungen der Essener bin ich froh, dass die ihre Heimstärke erst nach dem TVG-Gastspiel entdeckt haben.

• tja da hat der sinjak natürlich auch einen krassen wurf 3 sek vor schluss gemacht! hätte der spieler von sgf da nich den kopf eingezogen hätte das böse enden können, aber respekt nach essen, was die da leisten ist top, da werden sogar evtl mannschaften wie lemgo, magdeburg, nordhorn, keine 3:1 punkte gegen die holen, das muss man erstmal schaffen! sehr wichtige punkte um später den klassenerhalt zu sichern!
    essen ist wohl wieder in der 1. liga angekommen ;) :hi: :respekt: :schrei: :bier:

• Und der nächste unerwartete Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. :respekt: Freue mich für den letztjährigen Konkurrenten im Aufstiegskampf. Der TSV ist übrigens gut in die Saison gestartet und steht nach einem 35:28-Derbysieg gegen die HSG Düsseldorf an der Tabellenspitze. Mehr Infos gibt`s hier. Viel Erfolg weiterhin! Ich glaube Ihr packt den Klassenerhalt.

• Das Ergebnis ist eine Sensation! Gegen die Kategorie Lemgo, Magdeburg und Nordhorn wäre ja schon extraklasse zu gewinnen für einen Aufsteiger, aber gegen Flensburg einen Punkt, noch sensationeller! :respekt:

Starker Aufsteiger!

Einmal editiert, zuletzt von Friedi ()

• Glückwunsch nach Essen. Wieder einmal fängt sich die SG in den letzten Sekunden ein unnötiges Tor. Hätte Knudsen die Arme oben gelassen, wäre beide Punkte sicher gewesen. Aber ein Sieg der Flensburger wäre mehr als ungerecht gewesen und selbst das Unentschieden schmeichelt über das Spiel hinweg. Starke Leistung der Essener, die einfach mit mehr Herz gespielt haben.

• Im Moment vermisse ich nur Einträge aus den ganz hohen Norden :hi:
    Hat es denen denn so die Stimme verschlagen oder planen sie schon die nächste Auswärtsfahrt auf Kosten des Vereins/Mannschaftkasse (siehe R-N-Löwen) ?( ?(
    Wenn es zu Hause "am Hallo" so weiter geht dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben :jump:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi ()

• tja, was soll man sagen. absolut verdienter punkt. schwache defensive (vor allem Mogensen) und fast noch schlechterer Angriff. Vranjes rennt sich ständig fest und Mogensen macht nur Tore, wenn er zwanzig Meter Platz hat. Einzig Lijewski mit Durschlagskraft, die Außen hingen in der Luft. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Für Einstellung und Motivation ist der Trainer zuständig. Für mich ha eindeutig er den Punkt verloren. Schon alleine deshalb, weil er die Auszeit viel zu spät genommen hat.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Was man nochmal zur Stimmung sagen musste, ich kann mich an ein Spiel von TUSEM gegen Flensburg vor ein paar Jahren in der Grugahalle erinnern, da hat man bei DSF im Hintergrund fast 60 Minuten die Schlachtenbummler von der Förde gehört.
    Zwischen der Stimmung in der Grugahalle und heute am Hallo liegen echt Welten, wenn auch noch weiter ausbaufähig.
    Ich hoffe, dass die Zuschauerzahlen auch noch weiter anziehen, wenn man nicht mit Fußball-Bundesliga und vor allem den Rot-Weißen an der Hafenstraße konkurrieren muss.

• Die Stimmung hat mich auch positiv überrascht!Nachdem wir zehn Minuten vor Anpfiff in die halbleere Halle kamen,hatte ich mit was anderem gerechnet! Das Spiel war aus Flensburger Sicht schon sehr schwer zu ertragen! Vor allem spielerisch ging da ja gar nix! Da kann man nur hoffen,dass Lackovic möglichst schnell wieder zurück kommt.Die Essener fand ich zwar auch nicht wirklich gut,aber für einen Aufsteiger haben sie zumindest recht clever gespielt! Und Eijlers war wirklich sehr stark!

• :Dauch wenn das spiel schon ein bisschen her ist, muss ich doch nochmal was dazu sagen!
    ich konnte es voll nicht glauben, als meine mama mir das ergebnis gesagt hat! ich war einfach nur happy, es war doch noch was positives an dem verkorksten tag in prag ^^ passiert! :D
    ich frreu mich!
    gummersbach kann kommen, und wir geben alles! unerwartete punkte tun so gut! :hi: :P

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)