Klinsmann neuer Bayern Trainer

  • Zitat

    Original von Face
    Naja ... lassen wir uns überraschen. Dachte nur die Bayern wollen Meister werden und die Championsleague gewinnen ... da gibt es doch kein Spiel um Platz 3 ... tz tz ...


    Na ja Heiner Brandt ist ja nun nicht frei, der hat ja bekanntlich beim DHB verlängert ;)


    Ich denke nicht das diese Zusammensetzung lange funktioniert.
    Der Tag der Entlassung 17.03.2009



    MfG
    Schmiddy

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Ich kenne einen, dessen Vertrag am Saisonende abläuft. Tja schaun wa ma


    Wer?

    SV Post Schwerin

  • Klinsmann zu den Bayern hätte wohl niemand erwartet. Das klingt so verrückt, dass es glatt funktionieren könnte.


    Auf jeden Fall wird mal wieder ein Erdrutsch bei Bayern ausgelöst werden, Urgesteine wie Sepp Maier oder Gerd Müller werden wohl nach der Saison in den Ruhestand verschwinden...

    • Offizieller Beitrag

    Mit Gerd Müller hatte er doch bisher kein Problem.


    Glückwunsch nach München - meine Bayern-Aversion wird dadurch deutlich geringer

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Klinsmann soll angeblich 4 Millionen € pro Jahr verdienen. Nicht schlecht für einen schwäbischen Bäckerssohn :D

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Naja diese Gehälter weiss man ja nie was da so stimmt. Aber 8Mio im Jahr ist denke ich schon ein bisschen übertrieben Blöd Zeitung halt.


    Wenn Müller auch geht wäre es oke da muss mal junges Blut rein...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • auf der einen Seite Rumenigge, Hoeneß, Beckenbauer sowie die Münchener Medienlandschaft - auf der anderen Seite Klinsmann, auch ein Sturkopf vor dem Herrn! Bin mal gespannt, wann es da zum ersten mal rappelt im Karton...


    Nichtsdestotrotz haben sie beim FC Bayern da ganz schön was aus dem Hut gezaubert, denn damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Tim Borowski


    Halte ich für sehr realistisch.



    und Recht hat er... zumindestens nach dem Videotext von RTL...


    Borowski also in der neuen Saison bei den Bayern


  • sehr geil :lol: :lol:

Anzeige