Ich finde die Abwehr nicht wirklich gut.
Man könnte mal die schwedischen Rückraumspieler früher angreifen.
War gestern gegen Frankreich genau so.
Die haben zu viel Platz.
Ich finde die Abwehr nicht wirklich gut.
Man könnte mal die schwedischen Rückraumspieler früher angreifen.
War gestern gegen Frankreich genau so.
Die haben zu viel Platz.
Im Angriff gefällt es mir heute recht gut. Sicher, keine 100 %, aber immerhin liegen Glandorf und Hens bei deutlich über 50 %. Die Anspiele an den Kreis sind zu undurchsichtig und größtenteils überhastet. Dass die Außen kaum / nicht eingebunden werden erwähne ich nur mal am Rande.
Wenn es jetzt noch in der Deckung eine Steigerung geben würde, könnte man durchaus davon reden, dass Deutschland das Halbfinale gegen Dänemark erreichen wird. Aber mit der Deckungsleistung der ersten Halbzeit wird das nix fürchte ich.
Sehr amüsant fand ich den Kommentar von Blacky Schwarzer in der Pause, als Bitter von einem Abpraller getroffen wurde und kurzfristig zu Boden ging: "Ja, das braucht der, damit er mal richtig wach wird..."
Erste Szene von ihm in der 36.Minute......ob der mal gewechselt werden sollte ? Ansonsten alle ganz ok, finde ich.....das wird
Ich hoffe am Ende sind überhaupt noch sieben gesunde Spieler übrig.
...und wenns nur 3 sind....hauptsache die Nordgoten kriegen eins übergebraten. Ist schon ne harte Geschichte.
Mann, jetzt pfeifen die aber grad ganz schön schräg
ZitatOriginal von Arcosh
Für welches Spiel? Um Platz 9? Findet das überhaupt statt?
kasper
Deutschalnd - Schweden 31:29 (16:18)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
japs, jut jemacht jungs !!!!
ZitatOriginal von Arcosh
Keine Panik. wir dürfen doch zum Halbfinale 2 Spieler austauschen
ZitatOriginal von meteokoebes
Keine Panik. wir dürfen doch zum Halbfinale 2 Spieler austauschen
Nein, nach der Hauptrunde kann nur ein Spieler ausgetauscht werden.
Wie halten das bloß meine Nerven aus
Geiles Spiel von Klimo udn Basti .... auch wenn Klimo mit Rot von der Platte hätte müssen.
wow war das eine zitterpatie.... tolles spiel von beiden... aber im ganzen gesehen denke ich das ergebniss ist so in ordnung.... wir waren in der zeitenhalbzeit etwas wacher
nun schauen wir mal was im halbfinale auf uns zukommt....
Uiuiuiuiui !
So was täglich und die Frage der Altersversorgung ist geklärt.
Die Abwehr muss besser werden, da muss man mal auf den Schützen raustreten. Dafür der Angriff heute besser, sieht man von den elenden Kreisanspielen ab.
Aber gut gekämpft. Der Ausfall von Roggisch sicher ärgerlich, spart aber 6 Minuten Unterzahl.
SR durchwachsen, die Treffer im Gesicht und das Stoßen in der Luft blieben ungeahndet, Hens bei jedem Wurf waagerecht in der Luft. Das kann nicht sein, dass das von der IHF so gewollt ist.
Freuen wir uns aufs Halbfinale, dass ich natürlich nicht sehen kann (Sch...Verbandsliga).
HALBFIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE!!!!!!
Wie geil ist das denn??? Haben die das Ding tatsächlich gewonnen. Wahnsinn. Unglaublich. Ist schon krass, irgendwie fand ich haben wir das komplette Turnier über bisher nicht wirklich 100% überzeugt und jetzt stehen wir trotzdem im Halbfinale. Naja, egal mir soll es recht sein. Was für ein Erfolg. Absolut geil.
Bei aller Freude gehen die Gedanken aber auch schon ein bisschen in die Zukunft. Nächster Gegner jetzt Dänemark. Hmm, grundsätzlich würde ich sagen auch die sind schlagbar. Dazu liegen uns die Dänen eigentlich. Auf der anderen Seite wenn ich so an die Ausfälle denke - Roggisch, was ist evtl. mit Kraus? Naja, mal schauen. Wir auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, aber wieso sollte nicht wieder das Finale drin sein? Wer hätte das nach Olegs Ausfall schon gedacht?
Was für ein Wahnsinn!!! Mir ist immernoch schlecht, mittlerweile aber vor Freude! Ganz großes Kino Jungs, was für eine Moral... Schön die Szene, wie sich kurz vor Schluss alle im Arm halten auf der Bank! What a team!!!
Und danke an Felix, der mich im ICQ ertragen hat...
Gewonnen, Mensch war das spannend
Ebenfalls wichtig ist, dass wir zur "Prime Time" im öffrech Fernsehen ein wahnsinnig spannendes Handballspiel sehen konnten. Das war echte Werbung! Hoffen wir, dass wir künftig mehr Handball sehen können...
Aber wir sehen ja immer etwas genauer hin: Baur ist im Angriff dermassen harmlos, kein Zug zum Tor und gewagte Kreisanspiele. Das wissen natürlich die Gegner auch und die Halben und Kreis haben es umso schwerer. Das Turnier zeigt es: Im Rückraum müssen alle 3 Spieler torgefährlich sein!
Hoffentlich kann Kraus im HF mitspielen.