Hey,
wollte mal fragen ob es klassische Schuhe für einen Außenspieler gibt. Die Stabil hat zB kein einziger Außenspieler!
Hey,
wollte mal fragen ob es klassische Schuhe für einen Außenspieler gibt. Die Stabil hat zB kein einziger Außenspieler!
ich denke es ist völlig wurscht welche schuhe man auf welcher position trägt!
die modelle die zur zeit draussen sind unterscheiden sich in punkto gewicht usw. so gering das es wirklich egal ist
Wie kommst du zu der Aussage, dass kein Außenspieler die Stabil hat? Ich kenne da schon welche.
Ich kenne da auch welche... und ganz ehrlich, ich spiel auch Außen und habe den Stabil....
Hallo also Stabil sind einfach die besten Schuhe momentan (7er Serie). Ich selbst trage sie in blau/weiß und hoffe das sie noch eine weile zu kaufen sind denn wenn uich neue bracu hwerden es sicher wieder Stabil 7 sein da Kempa bei den Stabilisatorne total geschlafen hat. Ich empfehle für außen einfach mal Stabil und Puma da ich mit Kempa in 2 Jahren nur schlechte Erfahrungern gemacht habe (seien es einfach wehtuende Füße oder sogar totales ablösen der sole nach 2 mionaten in der halle ).
Naja im Punkto Gewicht unterscheiden die sich aber ganz gewaltig.
Trage mometan die Puma Accelerate II, davor die 6er Stabil und wenn ich jetzt manchmal für nach Drausen die Stabil anziehe hab ich das Gefühl Betonklötze an den Füßen zu haben.
Die Puma sind wirklich um einiges leichter als die Stabil.
ZitatOriginal von Kara2213
Hey,
Meinst Du jetzt für LA oder RA? Und was ganz besonders wichtig ist, für Abwehr oder Angriff?
Also LA,RA,AL oder AR?
ZitatOriginal von RolfB
Meinst Du jetzt für LA oder RA? Und was ganz besonders wichtig ist, für Abwehr oder Angriff?
Also LA,RA,AL oder AR?
Springst du eher nach oben oder vorzugsweise mehr seitwärts, viele Tempogegenstöße oder wenige ?
Beim Hochsprung gibt es spezielle Schuhe für Rechts-oder Linksspringer, Stabhochspringer und Weitspringer...
Fürs Handballspielen solltest du die nehmen, in denen du dich am wohlsten fühlst.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Springst du eher nach oben oder vorzugsweise mehr seitwärts, viele Tempogegenstöße oder wenige ?
Beim Hochsprung gibt es spezielle Schuhe für Rechts-oder Linksspringer, Stabhochspringer und Weitspringer...
Fürs Handballspielen solltest du die nehmen, in denen du dich am wohlsten fühlst.
Ich spiel LA Angriff & Abwehr und viele Tempogegenstöße
Meint ihr das bald neue Puma Accelerate rauskommen?
Wenn nicht schwanke ich zwischen dem Adidas aCross Accelerator oder dem Adidas Crossover CC5.1.
Ich spiel LA Angriff & Abwehr
Das, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.
Ansonsten kauf dir Schuhe in denen Du dich wohlfühlst. Da hat tausendfeuer schon Recht.
Kara hatte ja gefragt wann die neuen Puma Accelerate rauskommen. Wisst ihr da genaueres? Interessiert mich auch
ZitatOriginal von RolfB
Das, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.
Bei mir war ein bisschen Sarkasmus versteckt ;):D
seit einiger zeit finde ich adidas hat mit dem Stabil nachgelassen.
zur Zeit trage ich den adidas bulwark a3... finde ihn sehr bequem... spiele namit am flügel und auf dem rechten rückraum und habe keine probleme damit.. leider hat dieser schuh bald seinen dienst getan
Also ich spiele LA un hab diue stabil 6. bin eher wenig begeistert von denen. Ich finde die schuhe sin schwerer wie andere schuhe. AUch die Bewegungsfreiheit und bequemlichkeit ist nicht so guut wie bai den puma schuhen. Die puma schuhe sin jedoch nach 2 monaten schon am arschh gewesen. wie stehts denn sow mit den neuen hummel pio 11.1 characters. Viele bundesliga aussen tragen den yaa (wie lars christiansen)
hat schoin eina erfahrung mit denen ??? wie halten die denn sow un wie is die bewegungsfreiheit???
also ist eher ne gespaltene meinung zu den pio11.1. Bei manchen sind die Schuhe nach driekt ein paar Trainigseinheiten zerfallen, bei anderen wiederrum haben sie etwas länger gehalten! Ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei
Ich bleib bei Adidas & Puma!!
Bei mir war ein bisschen Sarkasmus versteckt ;):D
Warum das? jz mal ehrlich wasn daran so komisch angriff und abwehr links außen zu spielen? Mach ich doch auch
es gibt den LinksAussen und den AussenLinks
das eine ist der linke flügel in der abwehr das andere im angriff
Achso