Wetzlar - Kronau/Östringen

  • Also,wenn das kein Heimsieg wird weiß ich auch nicht.... :D :D :D


    Weiß jemand ob Avy spielen kann???

  • Ich glaub nicht, dass des eine Klatsche wird...


    Die Löwen werden auswärts gerne mal zu zahmen Katzen ;)


    Ich tippe auf einen Auswärtssieg der Löwen mit 2-5 toren!!!

  • Mindestens 20 Tore Vorsprung die Kätzchen sind doch ausgeruht...
    Spaß beiseite, 3 bis 5 Tore sind realistisch

  • die kröten haben auswärts schon einige male einen black-out erlebt. wetzlar ist so gut wie komplett. eine chance besteht zumindest.


    wenn es frühzeitig entschieden sein wird tippe ich mal auf eine premiere in der bundesliga. petar djordjic ist spielberechtigt und könnte mit papa zoran auf der platte stehen. so hätte man wenigstens eine bundesweite schlagzeile.

  • Ich bin sicher das es in Wetzlar keinen Ausrutscher geben wird - wetten dass?

    MsG
    ATOM

  • Endergebnis: HSG-RNL 24:34


    Der 17-jährige Petar Djordjic hat sein erstes BuLi-Tor erzielt und hat mit Vater Zoran das erste Vater-Sohn-Gespann auf dem Parkett gestellt.

  • So kennt man die Katzen ja gar nicht, an einen solch deutlichen Ausärtssieg kann ich mich persönlich nicht erinnern.


    Glückwunsch :hi:

    • Offizieller Beitrag

    aber viel mehr gibt es von dieser eher schwachen Partie der Wetzlarer auch nicht zu berichten. Das Heimteam hatte nie den Hauch einer Chance.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader ()

  • Anscheinend überragende Abwehrarbeit der RNL...nach 16 Minuten stands 1:6 (!). Und insgesamt nur 24 Tore zu bekommen spricht auch eine deutliche Sprache. NAch dem Vorsprung sehr souverän nach Hause geschaukelt...mal ein überzeugender Auswärtssieg der LÖwen :klatschen:

  • Naja, schlecht gespielt,mehr kann man nicht sagen!


    Glückwunsch an die Löwen....


    Zumindest hat Petar sein 1.Tor gemacht, was ja auch etwas erfreulich ist

  • Ich habe allmählich das Gefphl das Sie erst so schlecht spielen seitdem Smoler verletzt ist,denn seit dem ist das so. Ich denke die Mannschafft braucht ihn einfach.

  • Zitat

    Original von franksolms
    Ich habe allmählich das Gefphl das Sie erst so schlecht spielen seitdem Smoler verletzt ist,denn seit dem ist das so. Ich denke die Mannschafft braucht ihn einfach.


    das kann nicht die einzige erklärung sein. mit den 20 punkten war der klassenerhalt praktisch sicher und damit fehlt der bedingungslose kampf. wenn dann ein 17 jähriger eingewechselt wird weil mraz nichts reisst ist auch klar wo neben RA der schuh drückt. wenn aus dem rückraum null druck ausgeht hat es auch der phasenweise bärenstarke weber am kreis sehr schwer. aber letztlich waren solche ergebnisse wie die gegen kronau in den letzten drei jahren eher die norm als die ausnahme. die hsg hat mit dem kader bis zu den 20 punkten 100% am limit gespielt. zwei drei ausfälle auf einfach besetzten positionen machen sich dann dementsprechend bemerkbar. mir knapp 2 mio etat wird auch weiterhin nicht viel mehr drin sein.

  • Zitat

    Original von Wieland


    das kann nicht die einzige erklärung sein. mit den 20 punkten war der klassenerhalt praktisch sicher und damit fehlt der bedingungslose kampf. wenn dann ein 17 jähriger eingewechselt wird weil mraz nichts reisst ist auch klar wo neben RA der schuh drückt. wenn aus dem rückraum null druck ausgeht hat es auch der phasenweise bärenstarke weber am kreis sehr schwer. die hsg hat mit dem kader bis zu den 20 punkten 100% am limit gespielt. zwei drei ausfälle auf einfach besetzten positionen machen sich dann dementsprechend bemerkbar. mir knapp 2 mio etat wird auch weiterhin nicht viel mehr drin sein.


    Auch wenn das etwas Off-Topic ist,
    ich glaub die HSG braucht mal einen guten auf RL... Weil Petar sicher noch braucht,auch wenn ich denke das er mal ein guter werden kann!

Anzeige