Göppingen - Balingen

• 26. April 2008, Sa.:
    19.00: FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

• Die Messer werden gewetzt. Das wird eine Schlacht, bei der Methe/Methe einiges zu tun haben werden.

It´s Derby-Time!

• Das wird ein Fest! :D Ich hoffe die Göppinger haben sich auf ein paar Balinger Fans eingestellt :lol: :lol: und wenn nicht ist uns das gerade recht :D

Ich tippe auf einen Sieg für Balingen und eine riesen Nicht Abstiegsfete in der Porsche Arena! 25: 31

• Also ICh tippe auch auf einen Sieg für den HBW
    Den mit der Ünterstützung der eigenen Fans kann nichts schief gehen !
    Mein Tipp:
    FAG : HBW 29:33 :D

• Ich denke, Balingen wird trotz einer Niederlage gegen Göppingen den Klassenerhalt schaffen. ;)

FAG:HBW 28:26

• Zitat

Original von Ide71
    Ich denke, Balingen wird trotz einer Niederlage gegen Göppingen den Klassenerhalt schaffen. ;)

FAG:HBW 28:26

Na ja, der HBW hat ja noch die Heimspiele gegen Wetzlar und Großwallstadt, da müssten die eventuell noch fehlenden Punkte eingefahren werden.
    Ich tippe auf unentschieden in diesem Derby.

• Ich tippe auf einen Sieg für den HBW, die werden in Stuttgart sowieso ein Heimspiel haben.

• Bei Methe/Methe kann nichts schief gehen und Balingen wird gewinnen! Ansonsten wird Dr. Brack schon zur rechten Zeit ein Wörtchen mit Methe/Methe wechseln!

Hauptsache ein gutes Spiel. Die Mannschaft ist egal!

2 Mal editiert, zuletzt von Voortrekker ()

• Zitat

Original von Voortrekker
    Bei Methe/Methe kann nichts schief gehen und Balingen wird gewinnen! Ansonsten wird Dr. Brack schon zur rechten Zeit ein Wörtchen mit Methe/Methe wechseln!

Ziemlich dicke Lippe! :pillepalle:

Wenn du weißt, was Brack mit den Methes zu schaffen hat, lass´alles raus, verheimliche nichts!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wird bestimmt ein klasse Derby, das FAG am Ende knapp für sich entscheidet! 30:28...

• ist jedenfalls n´Spiel, wo man sich drauf freuen kann! Frisch Auf hat noch was gut zu machen, aber Balingen hat die Euphorie und wohl auch
    die Fanmehrheit in der Halle im Rücken. Kann mich nicht zu einem Tipp durchringen und verweise deswegen auf: "schau mer mal" :)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    ..., aber Balingen hat die Euphorie und wohl auch
    die Fanmehrheit in der Halle im Rücken. ...

Das ist ein Heimspiel von Göppingen und da zählen nunmal auch die Göppinger Dauerkarten. Also kann die Fanmehrheit nicht auf die Quantität der jeweiligen Zuschauer bezogen sein, sprich: es sind auf jeden Fall mehr Göppinger als Balinger in der Halle

• FrischAuf! rechnet laut Homepage mit etwa 1.500 Baliner Fans, die Halle ist ausverkauft, das würde heißen, dem ständen 4.200 FrischAuf!-Fans gegenüber.

• Zitat

Original von Ide71
    FrischAuf! rechnet laut Homepage mit etwa 1.500 Baliner Fans, die Halle ist ausverkauft, das würde heißen, dem ständen 4.200 FrischAuf!-Fans gegenüber.

Die Info hab ich auch schon aus Balingen erhalten. Aber nach Deiner Rechnung bleibt da noch Platz für 500 "sonstige Zuschauer" Denn die PA fasst 6.200 Zuschauer.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl

Die Info hab ich auch schon aus Balingen erhalten. Aber nach Deiner Rechnung bleibt da noch Platz für 500 "sonstige Zuschauer" Denn die PA fasst 6.200 Zuschauer.

Das passiert, wenn man versucht, sowas im Kopf zu rechnen. Streiche 4.200, setze 4.700. ;)