Magdeburg - Flensburg

• 32:28 gewinnt der SCM und entscheidet damit die Meisterschaft! Glückwunsch an den THW!

Mein Tipp war übrigens 32:28...bloß für Flensburg :lol:

• Glückwunsch an Magdeburg und an den THW ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft, das wars jetzt endgültig.

Ich finde die Außen bei der SG haben das Spiel verloren, Lars hatte einen wirklich schlechten Tag und Torge war ein sehr miserabler Ersatz für Petersson heute. Aber es fällt schwer, die schlechten Spieler herauszuheben :D, weil eigentlich das ganze Team eine der schlechtesten Leistungen geboten hat. :pillepalle:

• Glückwunsch und besten Dank SCM für die 48EUR Gewinn! :D :D :D :D Die Meisterschaft hat sich der THW zwar ganz allein verdient, aber mit der heutigen Niederlage helft ihr unseren Jungs trotzdem. Die Sicherheit im Rücken sollte uns für morgen Flügel verleihen.

Also, in jedem Fall besten Dank! :lol:

P.S. ich will nicht respektlos wirken, aber Wetzlar traue ich in der OSTSEEHALLE keine Überraschung zu. ;)

• Mit diesem Ergebnis muss man leider sagen, dass die SG Zweiter wird.
    Selbst der ist noch in Gefahr....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Mit diesem Ergebnis muss man leider sagen, dass die SG Zweiter wird.
    Selbst der ist noch in Gefahr....

Spätestens zuhause gegen Minden sollten die fehlenden zwei Punkte zur Vizemeisterschaft kein Problem sein.

• :respekt: :respekt: :respekt:

Da wird die Party heute Abend doch glatt in Meisterfeier umbenannt! :D :D :D

:Hail: :Hail: :Hail:

• Immer wieder interessant zu sehen, dass es doch noch etliche "chronische Optimisten" gibt, die der SG die Meisterfeier noch zutrauen. Kiel ist Meister, da wird überhaupt nichts mehr anbrennen :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Immer wieder interessant zu sehen, dass es doch noch etliche "chronische Optimisten" gibt, die der SG die Meisterfeier noch zutrauen. Kiel ist Meister, da wird überhaupt nichts mehr anbrennen :hi:

Und wo siehst du diese "chronischen Optimisten"?

• Danke Magdeburg!!!!!

Jetzt aber nicht aufgeben SG, die schönste Meisterschaft ist immer die, wo Ihr Vize werdet :lol: :baeh: :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Und wo siehst du diese "chronischen Optimisten"?

in diversen Foren :hi:

• Zitat

Original von Jenny
    Dann zeig mal nen Link ;)

Im Forum deines Vereins z.B.

wobei dort eher die Anzahl chronischer Pessimisten überwiegt :D

• Absolute Sauerei, was Dang/ Zacharias gepfiffen haben, pfui, pfui und nochmals pfui...
    Schlimmer geht es nicht.
    Aber: Der Klub hat gekämpft und dieses Mal gwonnen. Geil. Deutscher Meister wird nur der THW....
    Jensen und Knudsen klar 2x Rot, nix passiert, und Zwerg Franjes war die Krönung...
    Lackovic und Lijewski sofort weg, die haben doch längst in Flensburg abgeschlossen, Söldner raus, Bielecki und Co. haben es gezeigt, ohne sie läuft es viel besser. Nur Mut....

• Ihr seid vielleicht Meister, aber der beste Club seid ihr nicht. Denn in der kommenden Saison spielen 3 Mannschaften der SG in den 4 höchsten Spielklassen.

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha

Ihr seid vielleicht Meister, aber der beste Club seid ihr nicht. Denn in der kommenden Saison spielen 3 Mannschaften der SG in den 4 höchsten Spielklassen.

Find ich schön, dass man in Flensburg immer wieder neue "Argumente" findet, warum man im Grunde doch besser ist als der THW ;)

• stimmt sicher, 3 Mannschaften um 3x in verschiedenen Ligen Rekord-Vize zu werden :baeh: :baeh:

• Hachja... jetzt verhilft man dem THW schon zur Meisterschaft. :nein: ;)
    Aber was solls, das Spiel war nämlich richtig richtig geil :D Ich hab vorher zwar gesagt, dass der SCM mal wieder "dran" wäre, aber dran geglaubt hat wohl vorher kaum niemand. Als uns Dang/Zacharias dann die 2 Zeitstrafen reingedrückt haben (übrigens auf beiden Seiten komische Sachen gepfiffen), dachte ich schon, dass das Spiel gelaufen sei. Aber die Jungs haben echt wahnsinnig gut gekämpft. Matchwinner für mich: Yves Grafenhorst, der mit 3 Toren hintereinander den Sieg perfekt gemacht hat. Starkes Spiel, die Jungs haben sich gefreut, als ob sie grad nen Titel gewonnen haben :D Tat mal wieder richtig gut und der SCM präsentiert sich in den letzten Saisonspielen doch nochmal ganz gut :)
    Ansonsten: Glückwunsch THW und bitte :lol:

MfG
    Marie

• Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyves!!!

Das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht, dem SCM zuzuschauen. Da dadurch die Meisterschaft wohl entschieden ist, kann ich versichern, dass in meinem Veedel in Köln Yves Grafehorst zumindest mit Vornamen bekannter wurde.

Biegler macht beim SCM einen Klassejob, soviel Spaß bei der Arbeit hatte der ja schon lange nicht mehr. Schön in der Auszeit sein Spuch zu den SR: DIe beiden Quatschmänner interessieren uns nicht!

Dabei waren Dang/Zacharias gar nicht schlecht, die doppelte Unterzahl war durchaus berechtigt. Und wie Thorsten Zacharias dem guten Vranjes unmißverständlich klar machte, was er unter Handball versteht, gehört in jedes Lehrvideo...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Jawooooohl !!!!!!!!!!!! Danke SCM !!!!!!!

Deutscher Meister wird nur der THW , nur der THW , nur der THW ! ! !

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.