ZitatAlles anzeigenOriginal von lischen
wie kann man denn einen kürbis kaufen, der sich bewegt wie mein opa?? und boah der baumstamm regt mich auf, und ich fand den ja zwischenzeitig echt sympathisch, aber der gehört auf die bank oder zusammen mit dem kürbis ins altersheim...katastrophe!--danke herr pfänder!
da hätte ich lieber nen tobi im tor, der jedenfalls noch in der lage ist sich schneller als in zeitlupe fallen zu lassen...
aber auch die restliche mannschaft hat schrecklich gespielt! und warum wechselt der kristof nicht einfach mal und gibt dem gunnar, dem martin, dem alex (ich würd ja jetzt ... sagen, aber es gibt ja leider kein ... mehr- danke herr pfänder)! nicht mal ne chance! schlechter als die jungs die gestern gespielt haben kann man es nicht machen!
beste spieler (falls man das so sagen kann): mark schmetz (wobei eigentlich nur bei seinen 7m), und siniak war auch nicht schlecht!
totalausfall: der rest mit dem trainer (tut mir leid, das ich schon wieder den trainier kritisier, aber mann kann ja auch einfach mal was versuchen...)
wenn die so nächste woche spielen, dann sag ich: "hallo 2. liga, wir sind zurück..."-den mit der leistung gewinnt man auch keine relegation...
sorry, aber so langsam reicht es, göppingen war wie ihr schon sagtet schlecht, aber unsere jungs waren einfach zu doof das auszunutzen... wäre am liebsten weggerannt, stattdessen hab ich rumgeschrien und hab jetzt wegen denen halsschmerzen! finds auch scheiße das die sich nie richtig bei den fans bedanken... ich hab gestern nur evars und ich glaub aljoscha klatschen kommen sehen... und dafür schrein wir rum!
kurze Frage: Hast du auch gesehen, wie die meisten der 7m erspielt wurden? Der Großteil kam über die Aktionen vom Kreis. Sowas solltest du auch sehen. Es zählt nicht immer das Tor.
Übrigens sehr nett, wie du dich über Kürbis äußerst. Wirst sicher non Antifan des Jahres. Weiter so!!