Essen - Göppingen

• kurze Frage: Hast du auch gesehen, wie die meisten der 7m erspielt wurden? Der Großteil kam über die Aktionen vom Kreis. Sowas solltest du auch sehen. Es zählt nicht immer das Tor.

Übrigens sehr nett, wie du dich über Kürbis äußerst. Wirst sicher non Antifan des Jahres. Weiter so!!

• Das Wort Wechselfrist ist für Lisa halt neu.

kürbis hat gestern doch gar nicht schlecht gehalten in den 6 minuten, die er spielen durfte. Die Gegentore waren halt auch der offensiven Abwehr geschuldet, die aber vollkommen richtig war. Nur musst du dann vorne die Dinger auch reinmachen. Dann wäre das Remis drin gewesen. Um zu gewinnen brauchen wir halt über 30 Tore. war doch eigentlich immer so.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• TusemFan:
    ich hab doch gar nix über den kreis gesagt... das waren die da "oben"! außer das alle schlecht waren bis auf mark schmetz, der ja die 7m endich mal wieder alle rein gemacht hat... in nordhorn sind wir daran schon gescheitert... daher hab ich mich gestern gefreut!

und sorry, ich bin nicht die einzige, die sich über den kürbis aufgeregt hat! hab mit einigen (mind. 5) essenern geredet und die wundern sich auch, das man gerade den geholt hat! der hat doch seit wie lange auch immer nicht mehr 1. liga gespielt, bewegt sich halt so lahm wie mein opa (kann ich doch nix für, oder willst du echt sagen, das der super schnell in der ecke war??). da kann man echt nen jungen torwart nehmen wie der töpfer oder der andere aus der 2. dessen namen ich leider nicht kenne. die können auch nicht weniger halten als der baumstamm... und nur gute nerven haben und trotzdem nix halten bringt uns auch nix... da könnte man (aus meiner sicht) eben lieber jemanden nehmen, der jung, frisch, motiviert ist und wer weiß, vielleicht hat der töpfer ja auch gute nerven... weiß man ja nicht!

so, das war meine meinung, du/ihr könnt ja ne andere haben. und sorry meteo, ich weiß was wechselfrist heißt, hab ich auch nie anders behauptet... denn falls du es nicht weißt, der tobi (den ich oben erwähnt hab) spielt in der 2. ...

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Zitat

Original von lischen
    TusemFan:
    ich hab doch gar nix über den kreis gesagt... das waren die da "oben"! außer das alle schlecht waren bis auf mark schmetz, der ja die 7m endich mal wieder alle rein gemacht hat... in nordhorn sind wir daran schon gescheitert... daher hab ich mich gestern gefreut!

und sorry, ich bin nicht die einzige, die sich über den kürbis aufgeregt hat! hab mit einigen (mind. 5) essenern geredet und die wundern sich auch, das man gerade den geholt hat! der hat doch seit wie lange auch immer nicht mehr 1. liga gespielt, bewegt sich halt so lahm wie mein opa (kann ich doch nix für, oder willst du echt sagen, das der super schnell in der ecke war??). da kann man echt nen jungen torwart nehmen wie der töpfer oder der andere aus der 2. dessen namen ich leider nicht kenne. die können auch nicht weniger halten als der baumstamm... und nur gute nerven haben und trotzdem nix halten bringt uns auch nix... da könnte man (aus meiner sicht) eben lieber jemanden nehmen, der jung, frisch, motiviert ist und wer weiß, vielleicht hat der töpfer ja auch gute nerven... weiß man ja nicht!

so, das war meine meinung, du/ihr könnt ja ne andere haben. und sorry meteo, ich weiß was wechselfrist heißt, hab ich auch nie anders behauptet... denn falls du es nicht weißt, der tobi (den ich oben erwähnt hab) spielt in der 2. ...

ok, dann habe ich euch beide vermischt. sorry dafür. ich bin über den kürbis auch nicht soooo begeistert, dass ich mir ein shirt von ihm drucken lasse aber jetzt ist er da und wir sollten ihn unterstützen. wenn er sich in den richtigen momenten anwerfen lässt, dann ist das auch ein gehaltener balll.

• Mich wunderts, dass du/ihr nach 7 gespielten Minuten von dem Herrn Kürbis schon über ihn urteilen könnt. Meiner Meinung nach sagen diese Minuten gar nichts über ihn aus, da er kalt von der Bank kam.
    Ich bin ganz stark der Überzeugung, dass ein Verbandsliga Torhüter nicht so gut hält, wie ein ehemaliger Nationalspieler. Aber naja, ist halt deine eigene Logik, Lisa.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

• Tobi Töpfer ist da keine Alternative, denn er hat ja Angst vor fest geworfenen Bällen.
    Die schlechte Einkaufspolitik zu beginn der Saison trägt halt jetzt seine Früchte.
    Mit Friedrich kann sich Kürbes jederzeit messen, er hat in der Kurzen Zeit der Abwehr mehr sicherheit gegeben als das was unser Stammkeeper so abgeliefert hat.
    Vieleicht hebt er sich sein können für die Relegation auf, falls wir sie schaffen sollten. :nein: ;)

Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen :saufen: :saufen:
    /www.die-outsider.com :devil:
    Nur wer nichts riskiert, kann auch keine fehler machen :hi:
    http://www.tusem4ever.de :angel:

• ich finds so schrecklich, das alle den baumstamm an seiner leistung in der relegation letztes jahr messen (alle=teile der mannschaft, verantwortlichen)! das war ein spiel was er vielleicht mal gut war... da kann man dann ja fast denken, dass es das ziel vom pfänder war auf jeden fall in die relegation zu kommen, weil da hätten wir ja dann einen torwart, der vor einem jahr da gut war...das zeigt mal wieder voll die qualität vom pfänder! ich könnt mich immer weiter über den aufregen...
    hätte der uns dori und eryk nicht weggenommen, dann hätten wir jedenfalls 2 weiter alternativen, die in so spielen wo eh nix zu holen ist (kiel, hamburg) mal unseren stamm hätten entlasten können bzw. da hätten sie dann zeigen können, dass sie doch nicht schlecht sind (was ich auch so finde, aber der tusem ja nicht)...! sorry, aber ich krieg zu viel wenn ich an den pfänder denke...
    das passt zwar nicht zu euren antworten, aber das musste jetzt raus!

Ronaldo: warum sagst du mir das?? ich hab doch gar nix dazu gesagt, der töpfer spielt verbandsliga und zudem ist er unter 21 oder gerade 21 und somit könnte der sich doch nicht festspielen bei uns... und zudem kann man sich doch auch erst ab einer betimmten zahl an spielen festspielen?? bei uns im volleyball ist das erst nach 3 spielen und die hätten wir doch gar nicht mehr... :rolleyes: versteh deine aussage nicht!

• Zitat

Original von lischen
    Ronaldo: warum sagst du mir das?? ich hab doch gar nix dazu gesagt, der töpfer spielt verbandsliga und zudem ist er unter 21 oder gerade 21 und somit könnte der sich doch nicht festspielen bei uns...

Einfach mal nachlesen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

In dem Punkt sind wir uns einig, den Satz unterschreibe ich sofort.

wat meintest du denn?

• Zitat

Original von Maxx
    Er versteht Deine Aussage nicht. Ich auch nicht

Falsch verstanden. Lischen versteht Ronaldos Aussage nicht. Das hat sie selbst gesagt, er hat das bestätigt, und ich bestätige das hiermit auch nochmal. ;)

• Zitat

Original von Alter Hase
    Tobi Töpfer ist da keine Alternative, denn er hat ja Angst vor fest geworfenen Bällen.
    ;)

Stimmt!

Der andere Torwart der 2. Mannschaft heißt Christian Herkel und steht auf Grund besserer Leistung die überwiegende Spielzeit im Tor. :)

• Zitat

Original von Ide71

Falsch verstanden. Lischen versteht Ronaldos Aussage nicht. Das hat sie selbst gesagt, er hat das bestätigt, und ich bestätige das hiermit auch nochmal. ;)

Ide, bitte verkompliziere die Lage nicht noch (frei nach dem Gallier) ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• hä, also versteht ronald auch nicht warum er das dahin geschrieben hat?? man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)! ;)

• Ich sag doch, das führt zu nix, Ide...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von lischen
    hä, also versteht ronald auch nicht warum er das dahin geschrieben hat?? man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)! ;)

felix: darf ich nochmal? *g*

Also, lischen: Ronaldo versteht, was er selbst geschrieben hat. Nur Du verstehst nicht, was er geschrieben hat. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()

• Zitat

Original von lischen
    man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)! ;)

Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es besteht also Hoffnung.

• aber warum erklärt er mir dann nicht, was er meint! sonst bringt das doch gar nichts, da was hinzuschreiben...