Olympisches Turnier

• Weißt Du auf welchem spanischen Sender das Spiel übertragen wird?

• Zitat

Original von Diddi

Weißt Du auf welchem spanischen Sender das Spiel übertragen wird?

Leider nein, aber Streams wie der aus Ilsland sind (leider) generell Mangelware :nein:

Spiel sollte normal um 17:uhr beginnen, Ticker läuft aber nicht ?(

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Solange die Franzosen kontinuerlich lediglich ihre belanglosen Heim"torunois" gewinnen, ist mir das egal :D

• Nach den Siegen gegen Russland gehts nun endlich auf nach Fernost!! Am Donnerstag reist das deutsche Team zum einwöchigen Trainingslager nach Südchina.

Bin auch schon total gespannt und hoffe dass die Jungs mit ner Medaille wieder nachhaus kommen werden!

Auch wenn die Gruppe alles andere als leicht wird werd ichs mir schön bequem vorm Fernseher mit meinen Jungs machen. Hab mich auch schon nachn paar coolen Trikots und T-Shirts umgeschaut. :D Stark ist auf jeden Fall das T-Shirt von Adidas mit dem "Handball- Schriftzug" auf Chinesisch.

Oder wie seht Ihr das?

Grüßeee!!

• Das Magazin Time erklärt den Amis Handball

[URL=http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1827815_1827814_1827809,00.html]Die esoterischen Sportarten bei Olympia[/URL]

"Croatia will have to contend with Sweden and Germany" :nein:
    "while the women's sport is dominated by Denmark and South Korea" :nein:

Einmal editiert, zuletzt von cruise ()

• Sorry, keine Torschützenliste, aber 2 Ergebnisse:

Südkorea gewinnt beide Vorbereitungsspiele gegen Polen! Jeweils mit 5 Toren Differenz.

33:28 und 22:17

Am zweiten Ergebnis kann man wohl ablesen, dass es nur Testspiele waren!

• Korea PBd. – Polska 33:27 (17:13)

POLSKA: Wichary, Szmal - Jaszka 1, Jachlewski 5, Siódmiak, {óBtak, Wleklak 2, B.Jurecki, Jurasik 3, M.Jurecki 3, Kuptel 3, TBuczyDski 5, Jurkiewicz 1, M.Lijewski, Piwko 4.

Korea PBd. - Polska 25:19 (11:9)POLSKA: Szmal, Wichary -Jaszka 2, Jachlewski 2, Tkaczyk 2, Siódmiak 2, Jurecki B. 0, Jurasik 1, Jurecki M. 4, Kuptel 0, TBuczyDski 1, Jurkiewicz 0, Lijewski M. 4, Piwko 1.

Quelle: http://www.zprp.pl/

:hi:

• Zitat

Original von kellermann
    RESPEKT!!

Die koreanischen Torschützen hatten sie aber leider auch nicht? Wobei, interessieren täte da ja eh nur einer.

Mich mindestens 2. :)

• Zitat

Original von kellermann
    OK, Balingen!

Nicht dran gedacht...

:bigok::Hail::bier::klatschen:

• Zitat

Kaufmann fällt wegen Wadenzerrung für Olympia aus

Hiobsbotschaft für die deutschen Handballer: Der Weltmeister muss bei den Olympischen Spielen in Peking auf Rückraumspieler Lars Kaufmann verzichten. Der Lemgoer zog sich beim Training im Vorbereitungslager in Zhuhai eine Zerrung in der linken Wade zu und muss die Rückreise nach Deutschland antreten. Das teilte der Deutsche Handballbund (DHB) am Dienstag mit. Über die mögliche Nachnominierung eines anderen Spielers will Bundestrainer Heiner Brand in den kommenden Tagen entscheiden. Als erster Ersatzspieler steht der Mindener Michael Haaß bereit, der bereits mit bei der Mannschaft ist.

Quelle: Handball-world.com

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Hens seine Verletzung richtig auskuriert hat und voll belastbar ins olympische Turnier gehen kann. Sonst hat die deutsche Mannschaft ein großes Problem auf RL.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Zitat

Muskelfaserriss - Olympia-Aus für Lars Kaufmann

So viel Pech kann kaum in Worte gefasst werden. Lars Kaufmann muss kurz vor Beginn der Olympischen Spiele seinen Traum von einer Teilnahme in Peking begraben. Der Rückraum-Shooter des TBV, der in der Vorbereitung immer besser in Schwung gekommen war, zog sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu und musste aus dem DHB-Kader gestrichen werden. Kaufmann selbst konnte aus seiner Enttäuschung verständlicherweise keinen Hehl machen: "Ich habe mich riesig auf die Spiele gefreut. Ich war schon fast im Olympischen Dorf und dann kommt plötzlich das Aus. So etwas ist bitter..." TBV-Manager Volker Zerbe fiel es ebenso schwer, die richtigen Worte zu finden. "Ich war total geschockt, Lars hatte eine sehr gute Vorbereitung hinter sich, hat gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Und nun kommt wegen so einer Verletzung das Aus seines Olympia-Traums. Ich kann gut nachvollziehen, wie er sich fühlt, aber das kann nur ein schwacher Trost sein. Ich hoffe, dass Lars hier in Lemgo schnell wieder gesund wird und sich mit neuem Eifer auf die Saison vorbereitet, um den Kopf so schnell wie möglich frei zu bekommen", so Zerbe.

tbv-lemgo.de

Das darf doch nicht alles wahr sein, kann Heinerle denn noch jemanden anderen außer Haaß nachnominieren?

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Klar kann er. Ich tippe aber auf Haaß. Dann stellt sich wieder die Frage nach Spieler Nummer 15. Strobel wäre aus dem Olympiakader fast folgerichtig, aber ich habe bei Heiner da so meine Zweifel. Sprenger ist schon in China, hat sich akklimatisiert, etc. Aber vielleicht nimmt er ja jetzt in der Not noch mal Daniel Stephan, der ja auch schon in China verweilt, als Nummer 15 auf die Liste :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• War ja klar! So wenig Verletzugspech im Vorfeld hat es ja schon lange nicht gegeben, da musste ja noch was kommen. :rolleyes:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    War ja klar! So wenig Verletzugspech im Vorfeld hat es ja schon lange nicht gegeben, da musste ja noch was kommen. :rolleyes:

Sowas habe ich auch schon gedacht! Vor allem ist meines Wissens der Hens auch noch nicht richtig fit!

• Ich denke auch, dass Haaß nun aufrücken wird. Sofern Hens fit wird, wäre das auch kein Problem; dann ginge es ja darum, diesen auf RL zu entlasten und das kann er mit Sicherheit. Ein Ausfall von Hens wäre allerdings natürlich nicht durch ihn zu kompensieren. Eine andere Möglichkeit wäre auch, gegen bestimmte Gegner Kraus auf RL zu ziehen und Haaß als Alternative zu Köhrmann in der Mitte zu nehmen.

• Rein theoretisch könnte natürlich auch wieder Christophersen ins Blicklicht rücken. Glaube ich aber noch weniger, als an Strobel ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige